Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Fake - Schweinegrippe

Erstellt von WoSo, 11.11.2009, 08:28 Uhr · 47 Antworten · 3.490 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Tutima Beitrag anzeigen
    [Sarkasmus]

    Hey!

    Ich finde das wirklich unfair von euch!

    Die Geldmenge ist doch nach wie vor deutlich zu fragmentiert!

    Die Banken haben sich via Börse zwar alle Mühe gegeben, eine sinnvolle Umverteilung von Vielen, die wenig haben auf einige Wenige, die schon vorher genug hatten, möglichst ohne Imageschaden für die Betroffenen, ablaufen zu lassen, aber das reicht doch noch nicht!

    Gönnt der notleidenden Pharmaindustrie doch auch noch ein bisschen was!
    Gestern Abend hat zur primetime ein öffentlich-rechtliches Fernsehjournal berichtet, daß, vorzugsweise bei Augenärzten, ein Softwarefehler dazu führt, daß nicht nur ordnungsgemäß die Untersuchungsergebnisse der Patienten an die Krankenkassen weiter gemeldet werden. Nein, die Patienten wurden automatisch als HIV positiv eingetragen.
    Was dazu führt, dass die Krankenkassen höher abrechnen können und mehr Geld aus dem Gesundheitsfonds erhalten.

    Also bitte. Ein bisschen mehr Rücksichtnahme!
    Welchen Industriezweig hätten wir denn als nächstes? Die Autoindustrie hat ja auch was abbekommen. Naja, ein bisschen zumindest...

    [/Sarkasmus]

    Gruß
    MArtin


    da fällt mir grad das Lied von Rammstein dazu ein...



  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #22
    Na toll ...ein Softwarefehler führt zu Falschabrechnungen bei Augenärzten.
    Die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer.
    Und ... wir müssen alle sterben.

    Tolle Erkenntnisse... was hat das jetzt mit der Impfung gegen die Schweinegrippe zu tun?
    Manchmal frage ich mich wirklich...

    M.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Na toll ...ein Softwarefehler führt zu Falschabrechnungen bei Augenärzten.
    Die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer.
    Und ... wir müssen alle sterben.

    Tolle Erkenntnisse... was hat das jetzt mit der Impfung gegen die Schweinegrippe zu tun?
    Manchmal frage ich mich wirklich...

    M.

    wie der Koma geschrieben hat, nur ein bisschen Aufmunterung zwischendurch...

    back to pic

  4. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #24
    In einem Beitrag hiess es,dass im menschlichen Koerper mehr Viren und Bakterien "wohnen" als selbiger Zellen hat.
    Weiterhin wurde erklaert,dass der Schweinegrippentest ein DNA Test ist,wie er auch in der Kriminologie verwendet wird.Der Mensch stimmt zu 90% mit dem Erbgut eines Hausschweins ueberein.Da verwundert es nicht,dass man bei solch einem Test "Spuren" vom Schwein findet.
    Wer viel testet,findet auch viel.
    Da faellt mir ein Satz meines Messtechniklehrers ein:"Messe nie so genau wie moeglich,sondren stets nur so genau wie noetig."
    Und wie gesagt,die Zahl der Todesfaell und Erkrankungen steht in keinerlei Verhaeltnis zur saisonalen Grippe.Aufgrund dessen eine Pandemiestufe 6 auszurufen ist schlichtweg unglaublich.Aber leider wahr.
    Menschen vorsaetzlich mit Thiomersal und Squalen Quecksilber zu spritzen ist fuer mich eine bodenlose Frechheit.Ich glaube die Wenigsten Impfwilligen wissen,was Ihnen da wirklich gespritzt wird.

  5. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Tolle Erkenntnisse... was hat das jetzt mit der Impfung gegen die Schweinegrippe zu tun?
    Manchmal frage ich mich wirklich...
    M.
    Ups...
    Da hat dann der Grunzvirus wohl schon zugeschlagen. Dann brauche ich mich wohl nicht mehr impfen lassen?



    Gruß
    MArtin

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    #26
    Zitat Zitat von Tutima Beitrag anzeigen
    Ups...
    Da hat dann der Grunzvirus wohl schon zugeschlagen. Dann brauche ich mich wohl nicht mehr impfen lassen?



    Gruß
    MArtin

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    #27
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wie der Koma geschrieben hat, nur ein bisschen Aufmunterung zwischendurch...

    back to tpoic
    ...also tpoic geht zu weit!

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...also tpoic geht zu weit!

    ich habs geändert wenn es Dich beruhigt...

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Rotes Gesicht

    #29
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Na toll ...ein Softwarefehler führt zu Falschabrechnungen bei Augenärzten.
    Die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer.
    Und ... wir müssen alle sterben.

    Tolle Erkenntnisse... was hat das jetzt mit der Impfung gegen die Schweinegrippe zu tun?
    Manchmal frage ich mich wirklich...

    M.
    ..Sorry M.!-Es muß heißen: "Wir werden alle sterben!"-Knorkator hat da schon irgendwie recht!-...und diese Jungs wissen wirklich Bescheid!!!

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Mahlzeit...

    #30
    Na gut ... dann kenne ich nun auch ... KNORKATOR. War tatsächlich eine Bildungslücke. Eine sicherlich ergiebige Quelle.
    Irgendwie habe ich das Gefühl hier keinen wesentlichen Beitrag mehr leisten zu können. Ich gehe dann mal wieder rüber ... weiter an lustigen Motorradgeschichten 'rumbasteln....

    M.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweinegrippe
    Von Julio im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 13:06
  2. Cooler Fake!
    Von zonko im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 10:31
  3. Schweinegrippe überlebt-bild anbei
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 01:42
  4. [FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs
    Von Basto im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 23:05