Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 211

Falls Ihr auch nen doofen Arbeitstag hattet!

Erstellt von Garish, 13.11.2008, 21:18 Uhr · 210 Antworten · 11.568 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Garish Beitrag anzeigen
    .....ist es ja so wie in meiner Firma, entweder Vitamin "B", oder so ne Art "Welpenschutz" (ach die Arme, der darf man nix tun...)
    Sonst wüßte ich auch keine Antwort....

    @ beak : das ja auch doof mit Deiner Abteilung! Ich hatte vor 2 Jahren schon mal aus privaten Gründen den AG gewechselt und kam bis heute mit den Anforderungen nicht so gut klar, wie die anderen Kollegen. Ich hab mich immer für belastbar gehalten und auch neuem (insbesondere EDV) gegenüber lernwillig, aber ich bin echt an meine Grenzen gestossen! Da hat noch nicht einmal jemand wirklich Zeit Dir etwas neues zu erklären! Friss oder stirb! Ich hoffe Dir wird bald besser ergehen!!!
    Yes Mam, so geht es mir auch! Wobei ich festgestellt hab, dass die mir bewußt Dinge verschwiegen und nicht gezeigt haben um mich auflaufen zu lassen. Nur ist da eine, wir Beide vertragen uns gut, die hat mir heimlich gezeigt, was ich zu machen habe... Ich hab so was noch nie erlebt..!!!
    Es gibt einfach wirklich Dinge, bei denen man/frau an Grenzen kommt, die man/frau nicht erwartet hätte. Ich finds Klasse, dass Du den Schritt gewagt hast was Neues zu finden und es auch gefunden hast! RESPEKT!!! Ich kämpt mich schon irgendwie durch und wenn ich den Rücken frei hab, also familiär usw. dann klappt das auch viel besser

  2. Garish Gast

    Standard Das wird schon!

    Vielen Dank Beak!!
    Ach wir werden das schon wuppen, oder?

    Wie man in diesem fred merkt, ist man ja nicht alleine! Und wie Du sagst, die private "Rückendeckung" ist doch wohl wichtiger als alles andere!!

    .....sehr schöne Signatur übrigens beak! Wollte ich Dir schon immer mal sagen!!

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Garish Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Beak!!
    Ach wir werden das schon wuppen, oder?

    Wie man in diesem fred merkt, ist man ja nicht alleine! Und wie Du sagst, die private "Rückendeckung" ist doch wohl wichtiger als alles andere!!

    .....sehr schöne Signatur übrigens beak! Wollte ich Dir schon immer mal sagen!!
    Moin Moin Nadine,
    richtig, so lange alles andere um einen herum funzt, kann uns nix unterkriegen!
    Und danke für das Kompliment!!! Der Text ist aus einer sehr nett und lustig verfaßten Darstellung, in der es um uns Mädels bzw. Frauen geht.
    LG
    Gabi

  4. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Boh, das ist ja ätzend!!! Warum ist das mit dem Sprit bei Euch so schlimm?
    department policy
    wir sind schliesslich keine Firma sondern eine Unter-Unter-Abteilung vom DOT = Department of Transportation also Strassenbauamt

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    department policy
    wir sind schliesslich keine Firma sondern eine Unter-Unter-Abteilung vom DOT = Department of Transportation also Strassenbauamt
    Hi Ev,
    und wie erklärt sich das, dass Du Leute ausbildest? Bin wahrscheinlich etwas begriffsstutzig...

  6. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Ev,
    und wie erklärt sich das, dass Du Leute ausbildest? Bin wahrscheinlich etwas begriffsstutzig...
    OK, gaaaanz laaangsaaam zum mitschreiben
    DOT Department of Transportation
    darunter
    DDS Department of Driver Services
    darunter
    GMSP Georgia Motorcycle Safety Program
    fuer die Chaostruppe arbeite ich hauptsaechlich
    Motorradausbildung in kleinen Gruppen

    ansonsten bis zum 31.12.08 bei Honda Rider Education,
    seit 1.1.09 MSF Motorcycle Safety Foundation,
    sowohl Basic Rider Course, als auch Experienced Rider Course als auch Dirt Bike Course

    wieso? weil mit langweilig war? weil mein sowieso widerlich-geldgeiler Chef bei Blue Moon Cycle, dem hiesigen BMW Haendler mich gefeuert hat, weil ich angeblich ein Kundenfahrzeug gekauft hatte, rausgeschmissen hat er mich am 17. Oktober, das Moped erstanden hab ich im Januar drauf

  7. beak Gast

    Standard

    Hallihallo, Ihr Lieben,
    GsD ist Wochenende!!! Noch so einen Tag wie gestern und heute, hätte ich nur noch mit Defibrilator überlebt! Bei uns steppte die letzten 2 Tage der Bär! Mir die tut die linke Schulter weh und ich bin fix und foxi. Ich sag Euch, seit ich die Anzeigen einpflegen muss, lese ich keine Zeitung mehr, weil ich den ganzen Mist nicht mehr sehen kann!
    Ich wünsch Euch auf alle Fälle, dass keiner von Euch arbeiten muss, dieses WE und ebenso schönes und erholsames!!!!
    LG
    Gabi

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Na, hoffentlich waren es nicht wieder nur die Todesanzeigen.
    Müßt ihr die Schrift noch meißeln, oder was ist mit deiner Schulter los?

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Na, hoffentlich waren es nicht wieder nur die Todesanzeigen.
    Müßt ihr die Schrift noch meißeln, oder was ist mit deiner Schulter los?
    Liest sich so, als würden wir sie noch in Steintafeln hauen. Ne, das kommt von dem ganzen Geschreibsel und von der Anspannung. Hör mir bloß auf mit den Todesanzeigen, da krieg ich immer noch Gänsehaut! Dass ich so tief sinken mußte ...!? Aber einen Vorteil hat es auch, ich kann meine eigene schon formulieren! Bitte, regt sich jetzt keiner auf drüber, mein Sarkasmus kennt heute keine Grenzen!

  10. beak Gast

    Standard

    Hallo Ihr Arbeitsgeschädigten,
    habt Ihr auch schon mal das Gefühl gehabt, gegen Windmühlen zu kämpfen?
    Mein Chef und ich haben vor ca. 9 Jahren eine Firma "aufgebaut". Mittlerweile wurde diese Firma einer größeren angegliedert, zwar noch als eingetragene Frima, aber in "Abhängigkeit" von eben der größeren. Nun wurde ich, als noch einzige Angestellte, außer meinem Chef, der immer noch als Geschäftsführer fungieren muss, in eine Abteilung der "Oberfirma" versetzt. Die Abrechnung, die Kundenbetreuung und alles was dazu gehört, wurden im Haus verteilt. Leider stellt sich nun heraus, dass dies überhaupt nicht klappt, die Rechnungen nicht regelmäßig gestellt werden, die Kunden nicht mehr wirklich betreut werden und und und. Mein Nachfolger wurde gefeuert und nun sollte die Rechnungsstellung und was damit zusammen hängt einer anderen Person anvertraut werden, die ich jetzt "nebenbei" wieder anlernen muss. Und jedes Mal habe ich das Gefühl, dass keiner Interesse hat, sich das Wissen um diese Materie ernsthaft aneignen zu wollen. Da sitz ich da erklär, bis ich Fransen am Mund habe, wie es funzt und die Zusammenhänge usw. und dann stellt sich heraus, dass da sämtliche Mails mit Fotos vom Nachwuchs der Arbeitskollegin oder irgendwelche Nebensächlichkeiten wichtiger sind, als meine Ausführungen und Erklärungen und das jetzt schon das 2. Mal, mein Nachfolger war ja genauso. Hinterher wird telefoniert, obwohl ich vorher schon alles haarklein erklärt habe. Ich hab jetzt das Gefühl, dass es zu viele Leute gibt, die nur in die Arbeit gehen um Kohle zu verdienen, dass aber dafür auch was geleistet werden muss, tangiert die nur peripher... Bei solchen Kollegen krieg ich den Aussatz, eine Allergie, die Krätze und kann nicht verstehen, wie die sich so durch eine Firma "hanteln".
    Eines weiß ich sicher: Ich möchte nie so werden wie die! Ich werd mir, wenn es nötig ist, auch weiterhin den Arsch aufreißen und versuchen, meine Arbeit so gut es mir möglich ist, zu erledigen!
    So, jetzt gehts mir wieder besser!!!


 
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falls jemand den Nikolaus trifft...
    Von Baumbart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:38
  2. Falls ein Berliner
    Von Baumbart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 20:45
  3. Zündung aus in voller Fahrt- hattet ihr das schon ?
    Von Lois im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:19
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 22:59
  5. MTP -Tour übernommen aber die doofen Wegepunkte ...
    Von Lüschen im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:17