sampleman
Themenstarter
Hallo Leute, folgender Fall:
Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für 25 Euro online bestellt. Als Lieferoption habe ich Click & Collect angegeben, also Lieferung an meine Filiale. Das kostet dann keine Versandkosten, außerdem komme ich da ohnehin öfters vorbei.
Ich wollte die Bestellung mit meinem Guthaben bezahlen. Groß war dann meine Verärgerung, als die Dame an der Kasse mir sagte, sie könne kein Guthaben sehen und ich müsse die Ware jetzt bezahlen.
Gerade eben bei Louis in Hamburg angerufen. Es ist tatsächlich so: Dinge, die in eine Filiale geliefert werden, müssen auch dort bezahlt werden, die Filialen und das Onlinesystem haben keine Verbindung miteinander. Lösung für alle, die bei Louis auf ihrem Kundenkonto ein Guthaben haben: Als Versandoption nicht Click & Collect wählen, dann läuft die Bezahlung über das Online-Konto. Mir hat die Dame in Hamburg jetzt angeboten, mir mein Online-Guthaben auf mein Girokonto zu überweisen. Ich weiß nicht, ob das jetzt aus Kulanz geschieht oder generell möglich ist. Aber mein Problem wäre dann gelöst.
Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für 25 Euro online bestellt. Als Lieferoption habe ich Click & Collect angegeben, also Lieferung an meine Filiale. Das kostet dann keine Versandkosten, außerdem komme ich da ohnehin öfters vorbei.
Ich wollte die Bestellung mit meinem Guthaben bezahlen. Groß war dann meine Verärgerung, als die Dame an der Kasse mir sagte, sie könne kein Guthaben sehen und ich müsse die Ware jetzt bezahlen.
Gerade eben bei Louis in Hamburg angerufen. Es ist tatsächlich so: Dinge, die in eine Filiale geliefert werden, müssen auch dort bezahlt werden, die Filialen und das Onlinesystem haben keine Verbindung miteinander. Lösung für alle, die bei Louis auf ihrem Kundenkonto ein Guthaben haben: Als Versandoption nicht Click & Collect wählen, dann läuft die Bezahlung über das Online-Konto. Mir hat die Dame in Hamburg jetzt angeboten, mir mein Online-Guthaben auf mein Girokonto zu überweisen. Ich weiß nicht, ob das jetzt aus Kulanz geschieht oder generell möglich ist. Aber mein Problem wäre dann gelöst.