Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 211

Falls Ihr auch nen doofen Arbeitstag hattet!

Erstellt von Garish, 13.11.2008, 21:18 Uhr · 210 Antworten · 11.531 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dave2006 Beitrag anzeigen
    Es kann natürlich sein, das Münchner Luft schädlich für einen Hamburger ist, aber eigentlich habe ich da Abwehrstoffe. War ja von 2000-2003 schon da.
    Nein kann sich zur Zeit keiner erklären. Kein Streß, kein Ärger, keine Windpocken im näheren Umfeld........
    Vielleicht war es einfach nur Pech, oder doch meine negative Grundeinstellung zu SAP.
    Tangiert im Endeffekt auch nur peripher, wichtig ist, dass die Schmerzen schnell verschwinden und Du bald wieder gesund bist!

  2. dave2006 Gast

    Standard

    Na das wird schon, ich will ja schnell wieder zu meinem Kälbchen und natürlich auch zu meiner Familie

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dave2006 Beitrag anzeigen
    Na das wird schon, ich will ja schnell wieder zu meinem Kälbchen und natürlich auch zu meiner Familie
    Ach ja, Du bist ja nicht zu Hause. Das ist plöth! Ich wünsch Dir alles Gute, auf dass Du bald wieder zu Hause bist!

  4. dave2006 Gast

    Standard

    Danke für die vielen guten Wünsche an alle! Das wird schon wieder! Der Doc meinte Ende der Woche komme ich wohl wieder in die Freiheit

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Pfeil

    Zitat Zitat von dave2006 Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen guten Wünsche an alle! Das wird schon wieder! Der Doc meinte Ende der Woche komme ich wohl wieder in die Freiheit
    Dave,Du hast´s gut!-Ich krieg dann für´s WE meinen 20km Bereitschaftsradius....-Ach,was freu ich mich schon auf Supermoppedtouren rund um DO...(Ironie,verlaß mich nie...)
    Besser Dich!
    LG Mattin

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Sollte das nicht mit dem neuen Job alles besser werden??

  7. dave2006 Gast

    Standard

    Gut ist untertrieben, smile. Ich liege jedenfalls warm und trocken! Also meine Eltern haben mal zwei Jahre zwischen Essen und Hattingen(?) gewohnt. Ich fand die Gegend wirklich herb-romantisch und habe damals viele Touren dort im Umkreis gemacht. Damals noch mit meiner Diversion.........

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Sollte das nicht mit dem neuen Job alles besser werden??
    Tja, stimmt!-Gesundheitlich geht´s mir ja auch wieder gut!-Nur habe ich gelernt: Klagen ohne zu leiden ist immer besser, als leiden ohne zu klagen..!!!-Capisci?..mia cara!
    Ciao,va bene...allora ..a piu tardi mia amica..
    Mattin

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von dave2006 Beitrag anzeigen
    Gut ist untertrieben, smile. Ich liege jedenfalls warm und trocken! Also meine Eltern haben mal zwei Jahre zwischen Essen und Hattingen(?) gewohnt. Ich fand die Gegend wirklich herb-romantisch und habe damals viele Touren dort im Umkreis gemacht. Damals noch mit meiner Diversion.........
    ...sitze zur Zeit kalt und angefeuchtet...mit Gas in der Luft....
    -Touren hier(Hattingen) kannze next season hier wieder haben...s.Koma-Tours....

  10. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard Ohne Worte...



 
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falls jemand den Nikolaus trifft...
    Von Baumbart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:38
  2. Falls ein Berliner
    Von Baumbart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 20:45
  3. Zündung aus in voller Fahrt- hattet ihr das schon ?
    Von Lois im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:19
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 22:59
  5. MTP -Tour übernommen aber die doofen Wegepunkte ...
    Von Lüschen im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:17