Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Feiertag!

Erstellt von Schorsch, 15.08.2008, 09:18 Uhr · 21 Antworten · 1.335 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    o.k. es regnet
    aber...
    ein wenig "abhängen", Sofaschlaf, Olympia schauen, Touren planen ....

    hat auch was

    Hallo Schorsch,

    Bei deinen Aktivitäten "abhängen, Sofaschlaf, Olymia schauen , Touren planen ....." da fehlt doch noch was!!!!!
    Falls es Dir nicht einfällt, dann frag doch mal deine Frau/Freundin? , die hilft Dir bestimmt beim Raten. !!

    Bin auch beim Planen mit meiner Sozia ,( aber nicht wie Du jetzt vermutest,) sondern für Samstag, 23. ( wie die "Tour" ablaufen soll, was wir außer dem Motorrad noch alles brauchen, damit´s eine schöne , lustige "Tour" wird.) Du weisst was ich meine!!)

    In diesem Sinne, noch viel Spaß bei dem Sch....-Wetter, soll ja Dauerregen werden, und angenehmes Raten.

    Gruß Balu

  2. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    ... da fehlt doch noch was!!!!!
    Du kennst doch den Spruch mit dem Gentleman?

  3. Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    54

    Standard Sauwetter, greislichs!

    #13
    Hallo aus Tirol,

    Ebenfalls liebe Grüße aus einem Land mit Feiertag
    Bei uns scheint die Sonne - oberhalb der Regenwolken. Wahrscheinlich.
    Drunter schüttet es zeitweise aus Kübeln.
    Obwohl, wenn ich den Blick vom Olympia-TV und dem Monitor in den Garten schweifen lasse - es scheint aufgehört zu haben und wird langsam heller.

    Der Wetterbericht ist jedenfalls so, dass es vermutlich am Sonntag-Nachmittag so langsam besser wird, dass es am Montag endlich strahlend schön sein wird. Freut einen doch gleich das Arbeiten mehr, oder?

    Vielleicht wird's ja morgen noch was zum Fahren...

    Pgasus
    Gerhard

  4. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #14
    Moin,
    wieso habt Ihr Bayern keinen Feiertag Ihr habt doch sonnst immer die Feiertage, mindestens 4 mehr als wir im Norden ( wir armen Schweine )

  5. beak Gast

    Standard

    #15
    Hi,
    hier in Niederbayern auch "Land unter" und morgen wirds auch net besser, glaub ich, trau mich gar net nachschaun. Für heute ist bei uns relaxen angesagt, auf dem Canapé rumlümmeln, Musik hören und die Seele baumeln lassen! Mein Gatte freut sich, weil er in Ruhe DMAX gucken kann

    Und Grüße an alle Daheimgebliebenen, die hier die Stellung halten!!!!

    Gabi

  6. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #16
    Grüsse aus Luzern. Leider kein Motorradwetter. Es regnet heute nur einmal. Heute morgen bin ich um 0400 vom Ausgang nach Hause gefahren mit der Q. Anschliessend hiess es Land unter in der Waschküche
    Dafür war ich Anfangs Woche im Tirol unterwegs, bei gutem Wetter.

    Gruss Mario

  7. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    #17
    Ja, ein rein katholischer Feiertag.... 12 km weiter - in Mittelfranken müssen's auch alle Arbeiten.
    So sind heute auch aus unserer Gegend viele zur Arbeit gefahren.
    Das Wetter wird aber langsam besser....

  8. beak Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Michel-Basic Beitrag anzeigen
    Ja, ein rein katholischer Feiertag.... 12 km weiter - in Mittelfranken müssen's auch alle Arbeiten.
    So sind heute auch aus unserer Gegend viele zur Arbeit gefahren.
    Das Wetter wird aber langsam besser....
    Hi,

    rein katholisch... Was seid dann Ihr in Mittelfranken? Heiden, Ungläubige? Und müßt deshalb abeiten?
    Auf Grund Deiner Aussage, hab ich mich jetzt doch tatsächlich getraut, nachzusehen, wie es "wettertechnisch" weiter geht. Yes Sir, Du hast Recht!!!
    LG
    Gabi

  9. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    #19
    Falsch verstanden: WIR sind keine Mittelfranken sondern noch Oberpfälzer!!!
    ...und haben daher den rechten Glauben!!

  10. beak Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Michel-Basic Beitrag anzeigen
    Falsch verstanden: WIR sind keine Mittelfranken sondern noch Oberpfälzer!!!
    ...und haben daher den rechten Glauben!!
    Na Gott sei´s gepriesen!!!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feiertag in KW 21
    Von BMWHP2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 15:33