Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105

Flaggen Wahn

Erstellt von Frosch'n, 21.06.2014, 08:46 Uhr · 104 Antworten · 6.514 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #71
    hihihihihihi

  2. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    genau und deswegen darf ich das auch weiterhin nicht cool finden, sondern schwool
    Hallo,

    finden und schreiben darf man in Foren alles, letztlich fällt nämlich das immer auf einen selbst zurück.

    Ich habe ja wirklich viel Fantasie, aber den Zusammenhang zwischen Aufklebern auf Koffern und schwool... lassen wir das, wird nix bringen.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo,

    finden und schreiben darf man in Foren alles, letztlich fällt nämlich das immer auf einen selbst zurück.

    Ich habe ja wirklich viel Fantasie, aber den Zusammenhang zwischen Aufklebern auf Koffern und schwool... lassen wir das, wird nix bringen.
    siehste, und ich bringe den Zusammenhang mit cool nicht hin

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #74
    Mein schwuler Kumpel findet meine beklebten Koffer doof.

    Ich finde notorische Dooffinder uncool, freue mich aber über beklebte Koffer.

    Cool, oder?

    Aber Flaggenaufkleber find ich nicht so cool...

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #75
    ist ja cool, was wir so alles cool, oder uncool finden, aber schwool aussehen hat nichts mit homo5exuell zu tun.

    Der geneigte Leser wird schon lange wissen, dass es mir herzlich egal ist, wie jemand rum fährt und ich sage höchst selten etwas zu den teilweise seltsamen bis peinlichen Auswüchsen an gestalterischer Vilefalt hier im Forum schreibe. Sagt man dann mal die kleinste Kleinigkeit, ist gleich was los. Herr im Himmel, das sind Problem.

    Bitte schreibt demnächst einfach mal einen Passus in Eure Postings, wenn gewünscht wird, dass man sich über eben dieses nur positiv äußern darf, das werde ich dann respektieren. Ansonsten gilt für mich: wer sich exponiert, muss sich nicht wundern

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #76
    So mit Wappen und Flaggen vollgeklebte Koffer erinnern mich irgendwie an den Wanderstecken von meinem Opa.
    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    So mit Wappen und Flaggen vollgeklebte Koffer erinnern mich irgendwie an den Wanderstecken von meinem Opa.
    Gruß Thomas
    vorsicht, dünnes Eis

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Flaggen Wahn

    #78
    Ich bin auch schon fast Opa... 😏
    Und mein Stock wandert nicht, er bleibt wo er ist. Und da legen nur ein extrem eingeschränkter Personenkreis Hand an! Und Bapperl kommen da schon mal gaaanich dran!

  9. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Mein schwuler Kumpel ...
    Ui, das müßen wir doch gleich mal eine Lobotomie ansetzen

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.284

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo Herr Filosof,

    gut gedichtet, aber es kommt auch darauf an, was man drauf klebt. Hauptsache bunt uns von namhaften Zubehörlieferanten finde ich fad, je weiter weg dafür um so cooler.

    Aber, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.
    Naja,
    erinnert mich aber ganz schwer an die Leute, die sich ihre Wanderstöcke mit Blechschildchen aller jemals angelaufenen (gelaufen, im wahrsten Sinne des Wortes) Berggipfel, Schlösser etc. benagelten, und ihren Bulli mit eben jenen Schildern beklebten, die heute auf den GS-Koffern zu finden sind.
    Damals fanden "wir" (sag ich mal so) daß

    SPIEßIG!

    Weswg. auf keinem meiner Fzg.e derartige Aufkleber zu finden sind.
    Wo ich war, weiß ich grad noch selber, andere Leuts geht's nicht grundsätzlich was an (und wenn, kann ich das auch sagen, und muß nicht Bilder sprechen lassen).

    Grüße
    Uli


 
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal weg vom Hubraum Wahn ....
    Von assindia im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 21:21
  2. Sind wir alle dem BMW-Wahn verfallen????
    Von midlife im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 21:42
  3. Ein Neuer Berliner im "GS-wahn :-)"
    Von Hotzky im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 02:17