Flaggen Wahn

Diskutiere Flaggen Wahn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wollte mal eure Meinung höhren alle 4 Jahre zur Weltmeisterschaft im Fußball entdecken die Deutschen ihren Nationalstolz und beppen sich diverse...
Frosch'n

Frosch'n

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
wollte mal eure Meinung höhren

alle 4 Jahre zur Weltmeisterschaft im Fußball entdecken die Deutschen ihren Nationalstolz und beppen sich diverse Flaggen und Gedöhns an's Auto um dieses kund zu tun ...

für jeden Mist haben wir hier Vorschriften und Regeln ... besonders wenn es um Anbauteile an der Dose geht ...

wer zahlt eigentlich wenn so eine Flagge mal quer im Helm landet und der Möppfahrer dadurch stürzt oder what ever ...

ist mir bei der letzen WM 2x passiert das ich so eine Flagge quer im Helm hatte.
 
K

KlausG

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
149
Ort
Darmstadt
Modell
R1200GS MÜ
Ich finde die Flaggen großartig. In anderen Ländern sieht man ja noch viel mehr. Falls du wirklich 2x eine Flagge am Helm hattest, so kommt automatisch die Frage auf wo du da rumgefahren bist.

LG
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Geil, ein Flaggenfred. Rein optisch gefallen mir die Spiegelüberzüge ja besser. Da ich aber noch keinen in den iranischen und belgischen Farben gefunden hab, bleibt mein PKW ungeschmückt.

So viel ich gelesen hab, sind die Fahnen mit dem Huhn drauf nur netterweise während der WM geduldet. Sonst für den Privatdeutschen nicht erlaubt.

Gut, ich bin noch aus der Generation, wo man uns das Nationale eher ausgeredet haben. Von daher gibt's bei mir keine deutschen Fahnen.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Hm, nimmst zur Zeit besänftigende Medikamente?!?
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
mein nachbar ist mutig...der hat eine am wohnungsfenster hängen...in wien...:rolleyes:
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
mich nerven die, weil die Dinger massenweise am Strassenrand liegen und damit deutlich wird, dass sie sich leicht lösen und anderen Verkehrsteilnehmern um die Ohren fliegen können. Kaum jemand hält sich an den Rat, die Dinger bei schnelleren Autobahnfahrten abzunehmen.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Mir gefällt es. Zeigt es mir doch, wie großartig verbindend Fußball sein kann.

Man kann auch an allem herummäkeln...
 
Frosch'n

Frosch'n

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mir gefällt es. Zeigt es mir doch, wie großartig verbindend Fußball sein kann.

Man kann auch an allem herummäkeln...
wenn du mal so ein Ding quer im Helm hattest, würdest du anders schreiben .... sicher
da kann man froh sein wenn der Stiehl nicht das Auge trifft .... grummel
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ok Tom. Da hast Du sicher Recht.
Der "Flaggenwahn" entbindet selbstverständlich nicht von der persönlichen Sorgfaltspflicht.

Hab auch wohl eher OT geantwortet. Sorry dafür.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Unsere Austauschschülerin kommt aus der franz. Schweiz. Ein wundervolles Mädel. Die halten es dort aber eher mit Eishockey... Fußball wohl eher nicht...
 
O

Ojo

Gast
Ich habe schon sechsmal Deutschland, und je einmal Kroatien, Spanien, Italien, USA und Portugal aufgesammelt. Tauscht jemand mit mir Deutschland gegen Ecuador, Kolumbien, Bosnien-H., Honduras oder Costa Rica?

Schöne Grüße von
Ojo
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Nein. :)
 
U

U_Boxer

Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
33
Modell
R 1200 GSA
Bin neulich auf über eine deutsche drüber gefahren, ist das strafbar???
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Was für ein blödsinniger Tread!!!! Dürfen wir unsere Freude bei einer Großveranstaltung nicht so zum Ausdruck bringen wie wir das möchten????? Unter Einhaltung der Regeln natürlich............... Mag ja sein das dass bei Einigen anstössig ist aber Toleranz sieht anders aus. Ich freu mich über soviel Begeisterung weil ich dann auch mal nicht an Krisen, Krieg und anderen Scheixx erinnert werde.
Und so sieht mein Garten aus:
 

Anhänge

Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
:):):)
Auch wenn es etwas nach Kleingartenverein aussieht... :)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Weit gefehlt, kein Kleingartenverein: Aber Fußballbegeistert.:cool:
 
Thema:

Flaggen Wahn

Flaggen Wahn - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250GS Style HP Flagge, Banner, ...(?)

    BMW R1250GS Style HP Flagge, Banner, ...(?): Banner mit einer BMW R1250GS siehe Bild, ca. 150cm x 90 cm. Sehr guter Zustand. 20 Euro inkl. Versand.
  • Grüne Flaggen blaue Kreise, magenta Routen, blaue Tracks

    Grüne Flaggen blaue Kreise, magenta Routen, blaue Tracks: Ein wenig habe ich ja schon gelernt bei meinem neuen Zumo XT, aber wofür die vielen grünen Flaggen gut sind, erschließt sich mir nicht. Die per...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • endlich unter eigener Flagge

    endlich unter eigener Flagge: Hi, nachdem ich einigen schon lange als Sozia bekannt bin, habe ich mich jetzt entschlossen, meine Beiträge unter meinem Namen zu verfasssen...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Hallo GS Gemeinde, hab da mal ne Frage: Wie zeigt Ihr euren mitmenschen daß Ihr Motorradfahrer seid bzw.welches Modell Ihr...
  • Flagge zeigen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250GS Style HP Flagge, Banner, ...(?)

    BMW R1250GS Style HP Flagge, Banner, ...(?): Banner mit einer BMW R1250GS siehe Bild, ca. 150cm x 90 cm. Sehr guter Zustand. 20 Euro inkl. Versand.
  • Grüne Flaggen blaue Kreise, magenta Routen, blaue Tracks

    Grüne Flaggen blaue Kreise, magenta Routen, blaue Tracks: Ein wenig habe ich ja schon gelernt bei meinem neuen Zumo XT, aber wofür die vielen grünen Flaggen gut sind, erschließt sich mir nicht. Die per...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • endlich unter eigener Flagge

    endlich unter eigener Flagge: Hi, nachdem ich einigen schon lange als Sozia bekannt bin, habe ich mich jetzt entschlossen, meine Beiträge unter meinem Namen zu verfasssen...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Hallo GS Gemeinde, hab da mal ne Frage: Wie zeigt Ihr euren mitmenschen daß Ihr Motorradfahrer seid bzw.welches Modell Ihr...
  • Oben