Seite 22 von 30 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 294

Flugzeugabsturz Germanwings

Erstellt von monochrom, 24.03.2015, 18:20 Uhr · 293 Antworten · 24.963 Aufrufe

  1. 005LzI Gast

    Standard

    ...einige machen einen guten Job. Die Meisten - so scheint es - wissen davon nichts.

  2. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    ...einige machen einen guten Job. Die Meisten - so scheint es - wissen davon nichts.
    Ein wahres Wort zu später Stunde......

  3. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    Gucke gerade Phoenix und da platzt mir doch gleich der Sack, da sagt doch der Mensch auch wenn ein zweiter im Cockpit gewesen wäre dann hätte der das Vorhaben auch nicht verhindern können weil der Zweite im Cockpit wenn der Pilot mal aufs Klo geht gar keine Ahnung hat wie man ein Flugzeug fliegt..... Aber wenn der Pilot klopft und der Co macht die Tür nicht auf, dann wird doch wohl auch der die das "dümmste" Kabinenpersonal den Schalter zum entriegeln der Tür betätigen können oder?!!

  4. 005LzI Gast

    Standard

    ..na wenn das Thema schon so entgleist - am ersten Tag konnte man es wohl noch unter Schock abbuchen - dann möchte ich bemerken: die Opfer (zweite Person in der Kabine) solidarisieren sich auch schon mal mit den Tätern.


    Entsprechend dem Sprichwort: Geteiltes Leid ist halbes Leid.


    Ich mein, wenn wir dann schon mal beim entgleisen sind.

    Sorry DB, eine andere Metapher ist mir grad nicht eingefallen.

  5. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Auch wenn einige jetzt quieken werden.

    Die Maschine ist nicht abgestürzt! Sie ist bewust extrem hart gelandet worden!

    Die Beweise sind eindeutig und unumstößlich, Pilot hatte psychische Probleme und war krankgeschrieben (warum spielt keine Rolle), verriegelt die Tür, leitet bewusst den Sinkflug ein und reagiert nicht auf Anfragen der Flugüberwachung.
    Wer da an Zufälle glaubt glaubt auch an den Weihnachtsmann.

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Ja, da hast du recht, das sehen auch 99% aller so. Ich verstehe die Bedenkenträger und ihre Motivation auch nicht. Ich kann beim besten Willen kein Mitleid für den FO (First Officer so heißen sie richtig) empfinden. Da bin ich Mainstream

  7. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    [QUOTE=005LzI;1552164]..na wenn das Thema schon so entgleist - am ersten Tag konnte man es wohl noch unter Schock abbuchen - dann möchte ich bemerken: die Opfer (zweite Person in der Kabine) solidarisieren sich auch schon mal mit den Tätern.


    .


    Sorry, aber was genau willst du mit dem Solidarisierungsgeschwafel ausdrücken?

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    [QUOTE=Berto;1552585]
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    ..na wenn das Thema schon so entgleist - am ersten Tag konnte man es wohl noch unter Schock abbuchen - dann möchte ich bemerken: die Opfer (zweite Person in der Kabine) solidarisieren sich auch schon mal mit den Tätern.


    .


    Sorry, aber was genau willst du mit dem Solidarisierungsgeschwafel ausdrücken?
    Dass er das Prinzip des Stockholmsyndroms nicht verstanden hat.

  9. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    So ungefähr muss das wohl ausgesehen haben :


  10. 005LzI Gast

    Standard

    [QUOTE=Berto;1552585]
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    ..na wenn das Thema schon so entgleist - am ersten Tag konnte man es wohl noch unter Schock abbuchen - dann möchte ich bemerken: die Opfer (zweite Person in der Kabine) solidarisieren sich auch schon mal mit den Tätern.


    .


    Sorry, aber was genau willst du mit dem Solidarisierungsgeschwafel ausdrücken?

    Mir ist doch vollkommen klar, für jeden das was er versteht.


 
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte