Flugzeugabsturz Germanwings

Diskutiere Flugzeugabsturz Germanwings im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn du so einen "grossen" Flieger an oder unter den den Stall Speed bringst, dann geht das plötzlich ga...anz schnell mit dem Niedergang...
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Wisst ihr, wie viele Patienten im Krankenhaus totgepflegt werden (Falschmedikamentierung) oder weil ein Pfleger(-in) meint, Mitleid zu haben, oder ähnliches, und ein bisschen Sensemann (-frau) spielt?

Wer Sicherheit will, muss zuhause bleiben. Diese Fehlerquelle Mensch wird es immer geben - irgendeiner wirft immer einer den ersten Stein, oder zündet eine (Atom-)Bombe oder legt Feuer ..........

Was hier abläuft ist purer Aktionismus ohne Sinn und Verstand. Getrieben von den hetzerischen Medien und einem ahnungslosen Spaß- und Urlaubs-Mob.

Mir ist eine Erzählung eines guten Bekannten ("Safety first" im normalen Leben) noch gut im Ohr, als er von seiner Afrikareise zurückkam. Um eine Safari aus der Luft zu genießen, hat er eine Flugzeugtour gebucht ............. (er ist selber Flieger von Kleinflugzeugen): " Nie und nimmer wäre er in Deutschland in so ein desolates, öltropfendes Flugzeug gestiegen ...aber in Afrika gehört es halt zum Leben."

Und was jetzt diese Suche kostet, ........ tausende DNA-Proben, ...... mal sehen, wann der Streit losgeht, wer für die Kosten aufkommen muss. Aber das ist dann wieder ein Thema für die Medien, wenn zwischendurch nicht Griechenland doch pleite geht ....

Gruß Kardanfan
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ja, die Äußerungen der französischen Staatsanwaltschaft aufzunehmen und sich darüber Gedanken zu machen ist definitiv allerschlimmste Hetze :vogel:
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Als wenn das alles nicht schon schlimm genug wäre, kommen jetzt schon wahre Expertinnen um die Ecke und präsentieren den ultimativen Lösungsansatz um zukünftige "Amok-Flüge" zu verhindern.

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k...tzen möchte.

Beitrag sorgt für Empörung: Schwarzer-Magazin rät Lufthansa: Frauen im Cockpit reduzieren Selbstmord-Risiko - Medien - FOCUS Online - Nachrichten

Um den Genuss noch zu steigern, bin ich dem Link zu dieser Feministischen Bloggerin gefolgt, ich kann es aber nicht wirklich empfehlen!
 
G

Gast 5187

Gast
Nun ja, ganz offensichtlich heiligt für einige Gotteskriegerin in Sachen Frauenquote der Zweck jedes noch so geschmacklose Mittel.
 
G

Gast 7673

Gast
Als wenn das alles nicht schon schlimm genug wäre, kommen jetzt schon wahre Expertinnen um die Ecke und präsentieren den ultimativen Lösungsansatz um zukünftige "Amok-Flüge" zu verhindern.

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k...tzen möchte.

Beitrag sorgt für Empörung: Schwarzer-Magazin rät Lufthansa: Frauen im Cockpit reduzieren Selbstmord-Risiko - Medien - FOCUS Online - Nachrichten

Um den Genuss noch zu steigern, bin ich dem Link zu dieser Feministischen Bloggerin gefolgt, ich kann es aber nicht wirklich empfehlen!
Wer will schon ernsthaft auf nem Besen nach Mallorca reisen...
 
M

maggelman

Gast
einfach immer wieder faszinierend!

Jeder Beitrag driftet ins absurde!!

Respekt!!
 
G

Gast 7673

Gast
Es gibt grad keine neuen Erkenntnisse und da dachte ich ....
Aber Du hast Recht.

Weiter mit den Spekulationen.
 
Woidy

Woidy

Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
54
Ort
München
Modell
R 1200 GS BJ 2011
ach passt das nicht ins wir haben uns alle lieb Deutschland?

Es ist anscheinend einfacher beim Pilotenschein zu tricksen als bei der MPU, und wenn jemand 18 Monate intensiv in Behandlung wegen psychischer Probs war, hat der kein Fahrzeug oder Flugzeug zu führen, ist wie ein trockner Alkoholiker, immer anfällig.

Siehe mein Post #123 man merkt es nicht als Außenstehender, ich habe Veränderungen bemerkt und die angesprochen, wurde abgetan.
Und wenn eine Person in Deutschland nicht einsieht, das ein Arzt bzw. eine unabhängige dritte Person benötigt wird, passiert garnix.

Siehe den Pfleger aus Delmenhorst und nebenbei, meine Frau war auf ITS Fachkrankenschwester und hatte auch Zugriff zum Giftschrank, wo Sie sich Ihr Propofol besorgte und in der Wohnung war soviel Zeugs, das hätte 10 Männer von ca 90kg erledigt.

Bei einigen Berufen steht zuviel gegenüber Dritten auf dem Spiel
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Also ich kann/will das einfach nicht glauben, dass der Co-Pilot wegen Depressionen und Suizidabsichten 150 Menschen, Kinder, mit in den Tod nimmt.

Da muss doch irgend ein Hass, eine Verblendung existieren, die eine Ursache haben muss. Mit 27 Jahren so etwas ausführen ........ ohne fanatische Züge, ich kann das so einfach nicht glauben :nullahnung:.

Gruß Kardanfan
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Tja, ich fürchte da werden wir bis zum Schluß niGS drüber erfahren. Macht es nicht einfacher. . .
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich kann das schon glauben, denn die (un)menschlichen Tiefen sind bodenlos. Sollte das so stimmen, scheint dieses egoistische A.rschloch in seiner Ausbildung zum Piloten über die Verantwortung für die Menschen und Werte, die er befördert, rein gar nichts gelernt zu haben.
 
monochrom

monochrom

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Verzogenes M.u.t.t.e.r.s.ö.h.n.c.h.e.n aus gutem Hause, der dem Vater eine Watschn bis heute nicht nachsehen konnte, sich immer als Opfer sah und es allen (incl seinen Eltern) mal so richtig zeigen/besorgen wollte.

Sorry, normalerweise steht es einem Aussenstehenden nicht zu, über einen ihm Unbekannten zu urteilen, aber bei diesem Vollpfosten geht mir immer noch die Hutschnur hoch.

Ich möchte mich deshalb auch gleich für diesen politisch unkorrekten Post entschuldigen.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Wir sind einfach nur maßlos Traurig! Kein Verständis...kann dieses Verbrechen entschuldigen! Die armen Hinterbliebenen samt dem Piloten seine Eltern!

Mehr fällt uns zu diesem Thema nicht ein!!!
 
soaringguy

soaringguy

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
839
Ort
Bodensee
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Wir sind einfach nur maßlos Traurig! Kein Verständis...kann dieses Verbrechen entschuldigen! Die armen Hinterbliebenen samt dem Piloten seine Eltern!

Mehr fällt uns zu diesem Thema nicht ein!!!

Murphys Law: „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“

Die Kurzfassung ist: Er hätte das Flugzeug nicht steuern dürfen. Die Langfassung sehen wir jeden Abend im Fernsehen. Der flugmedizinische Dienst der DLH aber auch die FAA werden einige Fragen in den kommenden Monaten/Jahren zu beantworten haben.
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Was sollen die Chefs denn machen wenn Psycho Experten den Mann als Flugtauglich erklärten?

Ich glaube nicht das man der DLH Fahrlässigkeit vorwerfen kann.
Mann sollte sich vielmehr darüber im Klaren sein das es generell überall keine absulute Sicherheit giebt. Die Gesellschaft sollte sich besser von der Vorstellung verabschieden das man nicht immer einen Schuldigen hat sondern es Dinge giebt vor denen man nicht gefeit ist und die man als Schicksal bezeichnet.
 
Thema:

Flugzeugabsturz Germanwings

Oben