Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 294

Flugzeugabsturz Germanwings

Erstellt von monochrom, 24.03.2015, 18:20 Uhr · 293 Antworten · 24.967 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.657

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    So ein großer Flieger ist träge und dick wie ein Schwein.

    Wenn du so einen "grossen" Flieger an oder unter den den Stall Speed bringst,
    dann geht das plötzlich ga...anz schnell mit dem Niedergang:

    Berechnung der Stall Speed - Aviatik Wiki - Walter Bislin



    Josef

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Wisst ihr, wie viele Patienten im Krankenhaus totgepflegt werden (Falschmedikamentierung) oder weil ein Pfleger(-in) meint, Mitleid zu haben, oder ähnliches, und ein bisschen Sensemann (-frau) spielt?

    Wer Sicherheit will, muss zuhause bleiben. Diese Fehlerquelle Mensch wird es immer geben - irgendeiner wirft immer einer den ersten Stein, oder zündet eine (Atom-)Bombe oder legt Feuer ..........

    Was hier abläuft ist purer Aktionismus ohne Sinn und Verstand. Getrieben von den hetzerischen Medien und einem ahnungslosen Spaß- und Urlaubs-Mob.

    Mir ist eine Erzählung eines guten Bekannten ("Safety first" im normalen Leben) noch gut im Ohr, als er von seiner Afrikareise zurückkam. Um eine Safari aus der Luft zu genießen, hat er eine Flugzeugtour gebucht ............. (er ist selber Flieger von Kleinflugzeugen): " Nie und nimmer wäre er in Deutschland in so ein desolates, öltropfendes Flugzeug gestiegen ...aber in Afrika gehört es halt zum Leben."

    Und was jetzt diese Suche kostet, ........ tausende DNA-Proben, ...... mal sehen, wann der Streit losgeht, wer für die Kosten aufkommen muss. Aber das ist dann wieder ein Thema für die Medien, wenn zwischendurch nicht Griechenland doch pleite geht ....

    Gruß Kardanfan

  3. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard


  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Ja, die Äußerungen der französischen Staatsanwaltschaft aufzunehmen und sich darüber Gedanken zu machen ist definitiv allerschlimmste Hetze

  5. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    Als wenn das alles nicht schon schlimm genug wäre, kommen jetzt schon wahre Expertinnen um die Ecke und präsentieren den ultimativen Lösungsansatz um zukünftige "Amok-Flüge" zu verhindern.

    Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k...tzen möchte.

    Beitrag sorgt für Empörung: Schwarzer-Magazin rät Lufthansa: Frauen im Cockpit reduzieren Selbstmord-Risiko - Medien - FOCUS Online - Nachrichten

    Um den Genuss noch zu steigern, bin ich dem Link zu dieser Feministischen Bloggerin gefolgt, ich kann es aber nicht wirklich empfehlen!

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Nun ja, ganz offensichtlich heiligt für einige Gotteskriegerin in Sachen Frauenquote der Zweck jedes noch so geschmacklose Mittel.

  7. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    ............ es wird Zeit, dass wir MÄNNER einmal alle zuhause bleiben - STREIK. Dieses Weibergeschwa......el geht mir auf den Sack.

    Und jetzt zurück zum Thema .

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Als wenn das alles nicht schon schlimm genug wäre, kommen jetzt schon wahre Expertinnen um die Ecke und präsentieren den ultimativen Lösungsansatz um zukünftige "Amok-Flüge" zu verhindern.

    Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k...tzen möchte.

    Beitrag sorgt für Empörung: Schwarzer-Magazin rät Lufthansa: Frauen im Cockpit reduzieren Selbstmord-Risiko - Medien - FOCUS Online - Nachrichten

    Um den Genuss noch zu steigern, bin ich dem Link zu dieser Feministischen Bloggerin gefolgt, ich kann es aber nicht wirklich empfehlen!
    Wer will schon ernsthaft auf nem Besen nach Mallorca reisen...

  9. maggelman Gast

    Standard

    einfach immer wieder faszinierend!

    Jeder Beitrag driftet ins absurde!!

    Respekt!!

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Es gibt grad keine neuen Erkenntnisse und da dachte ich ....
    Aber Du hast Recht.

    Weiter mit den Spekulationen.


 
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte