Ergebnis 1 bis 5 von 5

Fotoapparat vermutlich in Dresden verloren...

Erstellt von dave4004, 04.09.2014, 20:41 Uhr · 4 Antworten · 726 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard Fotoapparat vermutlich in Dresden verloren...

    #1
    Hallo zusammen,

    ich bin heute Nachmittag auf der Rückreise von Rumänien durch Dresden gefahren und habe da vermutlich meine Kamera verloren.

    Auf der Carolabrücke hatte ich sie noch und dann hab ich vergessen die Tasche wieder zu zu machen.

    Gefahren bin ich eben über die B170, Carolabrücke, dann die Königsbrücker Straße raus zum Flughafen und da auf die Autobahn Richtung Berlin.

    Gemerkt hab ich es erst kurz vor zu Hause in Potsdam. Aber wenn sie auf der Autobahn verloren gegangen ist, dann werd ich sie wohl nie wieder finden...

    Bei der Kamera handelt es sich um eine kleine sony-cybershot in schwarz. Die ist etwa so groß wie eine Zigarettenschachtel.

    Drauf sind drei Bilder von meinem Sohn und etwa 1.200 Bilder von unserer Tour in Rumänien.

    Vielleicht ist ja jemand hier bei Facebook und kann da mal so eine Suchaktion starten. Das wäre sehr lieb.
    Ich bin nicht bei FB und kenne auch leider niemand in DD.

    Meine Hoffnung ist gering, aber das wäre ein sehr trauriges Ende unsere Tour.

    Außerdem kann ich so auch keinen Reisebericht hier einstellen...

    Danke schon mal,

    viele Grüße

    David

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Oh man ist das Ärgerlich - ich drück' die Daumen, dass du zumindest die Bilder wiederbekommst.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.167

    Standard

    #3
    Straßenmeisterei, Polizei, Fundämter entlang der Strecke anrufen......und hoffen.

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #4
    Dat is aber 'ne ziemlich heftige Ausrede, nur um keinen Reisebericht hier abzuliefern. . .


    Mein Mitgefühl hast du. Hoffentlich wirft dir dein Junior das nicht die nächsten drei Generationen vor.

  5. Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    #5
    Meine Frau hat in FB so einen "Kameraverlorenfinder" gefunden. Muss mal schauen wo das Bild ist....ist ein Pärchen abgebildet mittleren Alters.


    Sorry....die haben das Ding in Spanien verloren!
    15748_10204638244104287_7985512556524231616_n.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Motorradfreundliche Unterkunft in Dresden
    Von advsixtus im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 22:25
  2. Suche Winterquartier in Dresden?
    Von SauerlandQ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 11:14
  3. Hotel oder Pension in Dresden
    Von jechtel im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 22:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 10:01
  5. GS-Stamm(el)tisch in Dresden
    Von SPW 70 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 06:48