Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 404

Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?

Erstellt von Dutchgit, 15.11.2011, 21:28 Uhr · 403 Antworten · 37.955 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Da würde ich sofort einziehen!
    voilà ...


  2. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #32
    Hi....ich bin bescheiden.....hab mir nachdem ich meinen Golf 4 im Dezember 2010 zu Schrott gefahren habe , den ich 8 Jahre mein eigen nannte, einen wunderbaren VW Golf 5 ...1,4 TSI zugelegt....Irgendwie bleib ich den Jungs aus Wolfsburg eben treu......

    Ach ja...da steht auch noch ein Skoda Fabia der Garage...meine Frau soll ja auch nicht immer laufen müssen.......
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 149.jpg  

  3. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von amelung Beitrag anzeigen
    VW Multivan 2,5 TDI & VW Lupo 1,2 TDI.
    Und ich könnte vor Neid kotzen wenn ich die Landrover sehe..... Ein Defender würd sich in meiner Garage gutmachen.......

    Ben.
    Ich hatte den Defender 130 er 5 Jahre lang. Auf gut bayrisch gsagt: " so a Graffel so a vareckts"

    Durchaus ein Spaßgerät vom Konzept. Aber nur wenn die Werkstatt wenigstens die Minimalanforderungen erfüllen könnte. Nichtrostendes Alu, wunderbar. Aber der Gammel am Alu, das mit Nieten und Eisen verbunden, ist schneller, sehr viel schneller als jede Rostblüte. Die Einstiegsholme - einmal umgedreht und sie rosten durch. Selbes bei der Stoßstange.
    Und erst die Türen mein lieber Herr Gesangsverein. Wenn ich für jede Gammelstelle an der Karre bezahlt worden wäre dann gings mir heute noch gut.
    Bei der Karre gehts eigentlich nur wenn man sie "liebt" sonst nix zu tun hat und nur dieses Auto als Hobby betreibt. Nach dem Motto "Liebe macht blind"

    Gruß Karl

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Spardose...

    #34
    Moin!
    Fahr ´nen Zafira 1,6 Turbo CNG...(150PS und 5 Euro/100km..)
    BG Mattin

  5. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    330

    Standard Meiner

    #35
    Hier mein kleines rotes Spassmobil:
    69er Opel Commodore A, 2,5l Doppelvergaser mit 131PS!
    Einmal beim Kauf und dann nach eineinhalb Jahren Arbeit.

    Ansonsten für Schmuddel, Winter und Hunde: 89er Mercedes W124 T-Modell,
    natürlich in rot!

    Grüsse

    arhar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_0741-800.jpg   oc-800.jpg  

  6. Momber Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    voilà ...
    Goil! Die Sitzbezüge sind ja entzückend!!! Wie bei Oma in der guten Stube
    Original? Restauriert (selbst?)?

    Mit sowas hübschem kann ich nicht dienen. Ich fahre das PKW-Äquivalent zur GS
    Subaru Outback 3.0 H6.
    Hat sogar einen Boxermotor!

    (Beispielfoto)



    Zitat Zitat von arhar Beitrag anzeigen
    Hier mein kleines rotes Spassmobil:
    69er Opel Commodore A, 2,5l Doppelvergaser mit 131PS!
    Auch nicht schlecht!
    Autos restaurieren unter fachkundiger Anleitung würde mir Spaß machen.
    Irgendwie hab ich den falschen Beruf gelernt... seufz...

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Goil! Die Sitzbezüge sind ja entzückend!!! Wie bei Oma in der guten Stube
    Original? Restauriert (selbst?)?
    ...
    alles original bis auf den lack.
    "dank" eines transportschadens musste der wagen komplett lackiert werden, da eine abschnittslackierung nicht zu einem guten ergebnis geführt hat.

    ich habe den wagen "fertig" gekauft und bin jetzt bemüht, den zustand keinesfalls zu verschlechtern.

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Am liebsten etwas grösseres


    und geländegängiges

    Angeber......
    Möchte gern.......

    Schliess dich mal mit Quhpilot zusammen. Der hat so ein Geschirr.

  9. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #39
    nach 16 Jahren Golf 3 Variant mit 101 PS

    Renault Scenic dCi 1,9l mit 130 PS und vielem elektr. Schmarrn





  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich auch kein Auto. Im (richtigen) Winter leih ich mir mein Auto von meinem Sohn zurück. Dazu aber mal ne Frage zu den Inselfahrzeugen. Kann ich beim Freelander 1 einfach die hintere Antriebswelle oder die Haldexkupplung ausbauen und dann Sprit sparend mit Frontantrieb fahren. Die Karre hat ja leider keine Freilaufnaben wie sie mein alter SJ Samurai hatte? Bevor jetzt Fragen kommen, natürlich nur für den Sommer! Jetzt muss er mit Allrad fahren und mein Holz aus dem Wald ziehen.

    VG

    ULF
    Hallo Ulf, Keinen ahnung ob das gehen wuerde, Beim den typen Land Rover mit untersetztgetriebe kann man einfach das mittler differential blockieren und functioniert das.
    Beim Haldex diff bin ich mir da nicht so sicher. Ich bezweifel ob es viel bringen wird in sache spritsparen.

    Geile autos, denn 60er und 70er kisten ! Genau diese autos mag ich gern !


 
Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blechdosen die 2.
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:58
  2. Warnblinken in allen Variationen
    Von xyno im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 16:50
  3. Ich danke allen hier,,
    Von Arne85 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 10:03
  4. Frohe Weihnachten euch allen!
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 16:29
  5. Tom Tom RIDER komplett mit allen Europakarten
    Von Rheincowboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:18