Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?

Diskutiere Was für blechdosen fahrt Ihr allen ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; zu Zeiten der DS konnten mein Bruder und ich uns nur den kleineren GS leisten als Zugfahrzeug für den Hänger der Crossmoppeds. So schön sie sind...
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Fahre so etwas, jeden Tag, und mit grosser Freude.
Einen Haken hat's auch, da kann ich meine Mopeds abholen, wenn sie mal irgendwo stehenbleiben. Dank Hydropneumatik bleibt die Kiste immer in der Waage, auch mit vollem Hänger.
Gruss, Georg
zu Zeiten der DS konnten mein Bruder und ich uns nur den kleineren GS leisten als Zugfahrzeug für den Hänger der Crossmoppeds. So schön sie sind, sind sie doch unglaubliche Möhren und an schlechter Qualität kaum zu unterbieten. Aber die DS ist eines der schönsten, je gebauten Fahrzeuge wie ich finde
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Servus,

irgendwie kann ich mich beim Auto mit dem ganzen neumodischen Schnickschnack nicht anfreunden... :D

Gruss
Marco
Fahre so etwas, jeden Tag, und mit grosser Freude.
Einen Haken hat's auch, da kann ich meine Mopeds abholen, wenn sie mal irgendwo stehenbleiben. Dank Hydropneumatik bleibt die Kiste immer in der Waage, auch mit vollem Hänger.
Gruss, Georg
Hier mein kleines rotes Spassmobil:
69er Opel Commodore A, 2,5l Doppelvergaser mit 131PS! :D
Einmal beim Kauf und dann nach eineinhalb Jahren Arbeit.

Ansonsten für Schmuddel, Winter und Hunde: 89er Mercedes W124 T-Modell,
natürlich in rot!

Grüsse

arhar
bitte mach für "mein haus" und "mein boot" andere theads auf ... danke ;) :D



optik ähnlich diesem modell


seit august macht uns dann noch dieser wagen viel freude:

http://www.imgbox.de/

1977er Chrysler Newport, 6,6l, 45.000mls
SUPER.

Da hat es echte Klassiker.
Was für eine Augenweide.
Die würde ich nur unter Begleitschutz und an den sonnigsten Tagen im Jahr fahren.
Wenn mein Kollege die DS sehen würde, wäre sie sicher gekauft (der spinnt auf "alte" Franzosen und restauriert die mit einer Hingabe, dass seine Frau Tränen bekommt (vor Neid) :):eek:

Macht weiter so......
Gruss Charly
 
1

1200erter-GSler

Gast
Hallo Zusammen,

als Alltagsauto fahre ich einen Toyota Yaris TS, 105 PS, EZ 2004.

Sonst steht für Oldtimertreffen ein Unimog 404 mit Feuerwehraufbau in der Garage.

Mit Boxergruß

Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
toll, meine 2-sitzige Karre meinte heute eine Frau, die vor mir stand, durch kräftiges Rückwärtsfahren mal optisch verändern zu müssen. Mann, Mann, Mann. Polizei und pipapo. Mal sehen, wie das weitergeht, zumindest hatte sie vor der Polizei gesagt, dass sie rückwärts gefahren ist
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Opel Corsa B bj. 96 und ab nächstem Jahr mit Saison Kennzeichen:rolleyes:

lg Ben
 
F

feuerteufel

Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
128
Ort
Laer
Modell
GS1100 + F 650 + TDM 850
Volvo XC 60 D3, seit Juni 2011

Ralf
 
Alain

Alain

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
130
Ort
Schweiz
Modell
R1200 GS 15J V4
ImageUploadedByTapatalk1321808705.058869.jpg

Ich fahre noch den Nissan Terrano. Gutes Auto wenn doch der Rost nicht wäre.
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Audi A 4 Avant 2.0 TDI Bauj.09 und BMW 130 d Bauj.2011,ab 04.04. 2012 kommt ein MB GLK 220 CKI 4MAIC dazu.
Viele Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GS-Seppl

Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
71
Robuster VW POLO Bj 01
fährt und fährt und fährt und fährt und fä... :D
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.131
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Privat fahr ich (selten) meinen geliebten 1996er Volvo 850 Kombi, 2.5l Fünfzylinder Benziner mit jetzt ca. 230Tsd km auf der Uhr, beruflich VW Passat Kombi 2l Diesel. Donnerstag hol ich mir den neuen aus Rodgau, mit DSG u. Schaltpaddeln am Lenkrad, AHK, Niveauregulierung u. anderen Goodies wie wärmedämmender Verglasung, hi dunkel getönt, Tempomat, Klima usf. Freu mich schon drauf:).

Grüße
Uli
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Durch eine unverschuldete Kaltverformung meines alten CR-V(2003):mad:
der es locker noch 8 jahre gemacht hätte:),
bin ich dieses Jahr zu einem "neuen" ( 1,5 Jahre ) alten CR-V gekommen. :D
Mit schnack,schnuk und gedöns an Bord, da wurde vom Vorbesitzer scheinbar
nix ausgelassen beim Zubehör ankreuzen.:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Sharan habe ich auch, zwei sogar, einen 2000er (aber noch altes Modell) als Privatwagen und einen 2011er als Firmenwagen :)
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Wir fahren einen Opel Signum 1.9ctdi mit 150PS als Familienkutsche und zum Spass einen 1.8er Opel TigraTT mit 125PS

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Karre in die Werkstatt gefahren und inspizieren lassen, erste grobe Schätzung: 5000 Hühner. Diese blöde Kuh.....
 
Thema:

Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?

Was für blechdosen fahrt Ihr allen ? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Die beste für mich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Oben