Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Gary Moore ist tot!

Erstellt von Stobbi, 07.02.2011, 15:59 Uhr · 48 Antworten · 4.066 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Ja wieder einer der sich totgesoffen hat.
    Elvis The King Drogensüchtig, aufgeschwemmt versoffen aber der Depp wird noch immer verhehrt.
    Die Dummheit der menschheit ist aber manchmal unergründlich.
    Menschen, Künstler die mit Leidenschaft ihren Traum leben, kein Privatleben kennen, dem ständigen Druck ausgesetzt kreativ zu sein, neues zu bringen sind anfälliger für Suchtkrankheiten, wenn sie nicht schon durch ihre künstlerische Ader eh zum Träumertum neigen und dem oft und gerne mit Mittelchen nachhelfen.
    Macht es die Musik von Elvis schlecht, nur weil er suchtkrank war?
    Macht es die Musik von Jimi Hendrix, Jim Morisson, Janis Joplin, Brian Jones, Keith Moon, John Bonham schlecht, weil sie versuchten Grenzen auszuloten, zu überschreiten, versuchten künstlerisch vorwärts zu kommen, ohne vordergründig ausschließlich an Verkauf zu denken?
    Kurt Cobain möchte ich da fast ausnehmen, weil seine Drogensucht nicht davon getrieben war, künstlerisch vorwärts zu kommen, sondern seine ständigen Depressionen in Griff zu kriegen.
    Lieber einen drogensüchtigen Jim Morisson als 10 nüchterne Justin Bieber



    Übrigens wurde Bonjovi mal erwischt wie er auf der Bühne hin und her torkelte, immer aus einer Whiskeyflasche trinkend....die hat sich ein Fan geschnappt wollte auch saufen und spuckte es aus...Pfefferminztee.....entweder ist man Rocker oder eben nicht

  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #22
    Welche Richtung nimmt die Diskussion denn?
    Der Mann ist Tod und hat tolle Musik gemacht.
    Alles andere ist Geschichte!
    Urteile zu sprechen ist genau so fehl am Platz wie Drogen zu verharmlosen oder gar als Grund für die Leistung anzuführen!

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Urteile zu sprechen ist genau so fehl am Platz wie Drogen zu verharmlosen oder gar als Grund für die Leistung anzuführen!
    ich habe weder das eine noch das andere getan. ich wollte nur verdeutlichen, warum Drogen genommen wurden und dass sie daran gestorben sind, zeigt ja wie gefährlich bla bla bla......
    weiß man schon woran Gary gestorben ist??

  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #24
    Todesursache weiter unklar!

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #25
    Also zurück zur Musik.
    Schade, wieder ein guter Musiker weniger.

  6. Pouakai Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Todesursache weiter unklar!
    Was ist im Vollsuff an eigener Kotze ersticken unklar?

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    ...
    Was würden die Ahnen nur machen wenn die ganzen "FANS" nicht Ihre Ach so dolle Musik weiterhin kaufen würden und Ihr ach so hochgelobten"großen" weiterhin in den Himmel loben würden.

    Die Dummheit der menschheit ist aber manchmal unergründlich.
    Ich finde weder Drogen noch Kindesmißbrauch in Ordnung, ganz im Gegenteil.

    Aber das hat nicht auch nur das Geringste mit der Musik, insbesondere diesem Fred zu tun.

    Jeder hat seine Probleme, nur daß die der kleinen Leute nicht von der Presse breitgetreten werden. Schau Dich mal in Deiner Nachbarschaft um.
    Wenn ich bedenke, daß jedes 4. Kind Mißbrauch oder Mißhandlung erfährt wird mir übel bei dem Gedanken, daß in den Klassen meiner Kinder knapp 30 Kinder sind, deren Eltern man kennt...

    Und wieviele Deiner Freunde / Bekannten saufen sich mal einen an?
    Sind die besser, nur weil sie nicht die massige Kohle verdienen?

  8. Motoduo Gast

    Standard

    #28
    ....DANKE Ralf

  9. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #29
    Sehr schade, wieder jemand weniger, der wirklich noch Musik gemacht hat

  10. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Was ist im Vollsuff an eigener Kotze ersticken unklar?
    Die gesamte Boulevard-Presse hält sich zurück, die seriöseren Blätter schreiben' vermutlich natürliche Todesursache' aber du weisst, wie er gestorben ist?? Man bist du gut informiert.
    Unterirdisches Stammtischniveau....


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte