Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 127

Gemeinnütziger Verein

Erstellt von C-Treiber, 10.01.2015, 14:07 Uhr · 126 Antworten · 8.758 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    #81
    @ armer C-Treiber, so kommst du nicht zu Ruhe

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #82
    Der ist nicht böse -
    der spielt nicht mal -
    der zieht nur die, die sich ziehen lassen, am Nasenring durch die Arena...


    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Inzwischen weiß ich auch, wer Thorsten ist.
    Das Böse hat also einen Namen.

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Also auf nach Berlin,....


    Josef
    Sooooooooo nicht Josef, ängstlichen Menschen soll man ruhig und behutsam begegnen.........

  4. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Oh, Du glaubst mal wieder anstatt zu wissen. Ich tendiere auch in der realen Welt dazu, auf Angriffe etwas ungehalten zu reagieren.



    ..........in dem du dann hier einen fred dazu eröffnest........

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Salü, Hoi, Grüezi, Tschou Berliner

    Aber du wärst SICHER der erste.
    Du hast da teilweise schon rein gehauen wie Flasche leer.

    Josef
    Nee, ganz sicher nicht. Du hast zwar die Regeln begriffen, nicht aber die Taktik. Ich holze nur zurück. Immer. Um bei der Analogie Sport zu bleiben.

    Ich provozier die Mannschaft (i.d.F. noch nicht mal das) und wenn dann einer die Nase voll hat und anfängt Fouls an mir zu begehen, dann holze ich zurück.

    almöhi hat das ziemlich schnell begriffen. Deshalb auch sein Post weiter vorne. Wobei er dieses Mal daneben lag.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Also auf nach Berlin,....


    Josef
    Ja, kommt nur. Zwei Touris mehr die hier die Straßen verstopfen und Geld da lassen.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Sooooooooo nicht Josef, ängstlichen Menschen soll man ruhig und behutsam begegnen.........
    Das war die Verkennung der Lage für dieses Jahrhundert, das ist kaum noch zu übertreffen. Ich lass Dich in dem Glauben, könnte Interessant werden.

    Ich meine, der Durchschnittsschweizer ist ja mit dem Selbsbewußtsein in der Größe eines Fesselballons ausgestattet, was potentiell auch für Berliner im Allgemeinen und Spandauer im Besonderen gilt.

    Bündner Fleisch ist ja ganz lecker.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen


    ..........in dem du dann hier einen fred dazu eröffnest........

    Schade, ich dachte Du hättest es begriffen.

  9. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #89
    "Ich verstehe nicht, was die erste "Autobahn", die Avus, welche 1913 begonnen wurde, mit der NPD zu tun hat ? Wieder mal ein recht sinnentleerter Beitrag von dir."
    Wenn man etwas etwas nicht versteht sollte man in Erwägung ziehen dem Ratschlag von Herrn Nuhr zu folgen.
    Was hat eine "Automobil -Verkehrs - und Übungsstrasse" mit den Autobahnen zu tun? Es ist auch völlig Latte, der Bau von Autobahnen wird immer als ein positiver Aspekt des dritten reiches (nein, ich schreibe es nicht groß) angeführt. Ich halte es da mit Max Liebermann "Soviel wie kotzen könnte kann ich garnicht fressen".

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    Es ist auch völlig Latte, der Bau von Autobahnen wird immer als ein positiver Aspekt des dritten reiches (nein, ich schreibe es nicht groß) angeführt. Ich halte es da mit Max Liebermann "Soviel wie kotzen könnte kann ich garnicht fressen".
    Der Bau der Autobahnen und das dahinterliegende Beschäftigungskonzept in der Wirtschaftskrise war auch ein positiver Effekt.
    Die Absichten, die dahinterstanden, sind natürlich ein anderes Thema.


 
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 11:34
  2. Motocross für Kids im "Ruhrpott"? Strecke/Verein?
    Von Two im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 11:14