Gemeinnütziger Verein

Diskutiere Gemeinnütziger Verein im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @ armer C-Treiber, so kommst du nicht zu Ruhe :redface:
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Oh, Du glaubst mal wieder anstatt zu wissen. Ich tendiere auch in der realen Welt dazu, auf Angriffe etwas ungehalten zu reagieren.:)

:smiley-laughing:

..........in dem du dann hier einen fred dazu eröffnest........:dance-smiley:
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
:rocker:Salü, Hoi, Grüezi, Tschou Berliner

Aber du wärst SICHER der erste. :zunge:
:motz:Du hast da teilweise schon rein gehauen wie Flasche leer.

Josef
Nee, ganz sicher nicht. Du hast zwar die Regeln begriffen, nicht aber die Taktik. Ich holze nur zurück. Immer. Um bei der Analogie Sport zu bleiben.

Ich provozier die Mannschaft (i.d.F. noch nicht mal das) und wenn dann einer die Nase voll hat und anfängt Fouls an mir zu begehen, dann holze ich zurück.

almöhi hat das ziemlich schnell begriffen. Deshalb auch sein Post weiter vorne. Wobei er dieses Mal daneben lag.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Sooooooooo nicht Josef, ängstlichen Menschen soll man ruhig und behutsam begegnen.........
Das war die Verkennung der Lage für dieses Jahrhundert, das ist kaum noch zu übertreffen.:cool: Ich lass Dich in dem Glauben, könnte Interessant werden.

Ich meine, der Durchschnittsschweizer ist ja mit dem Selbsbewußtsein in der Größe eines Fesselballons ausgestattet, was potentiell auch für Berliner im Allgemeinen und Spandauer im Besonderen gilt.

Bündner Fleisch ist ja ganz lecker.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"Ich verstehe nicht, was die erste "Autobahn", die Avus, welche 1913 begonnen wurde, mit der NPD zu tun hat ? Wieder mal ein recht sinnentleerter Beitrag von dir."
Wenn man etwas etwas nicht versteht sollte man in Erwägung ziehen dem Ratschlag von Herrn Nuhr zu folgen.
Was hat eine "Automobil -Verkehrs - und Übungsstrasse" mit den Autobahnen zu tun? Es ist auch völlig Latte, der Bau von Autobahnen wird immer als ein positiver Aspekt des dritten reiches (nein, ich schreibe es nicht groß) angeführt. Ich halte es da mit Max Liebermann "Soviel wie kotzen könnte kann ich garnicht fressen".
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Es ist auch völlig Latte, der Bau von Autobahnen wird immer als ein positiver Aspekt des dritten reiches (nein, ich schreibe es nicht groß) angeführt. Ich halte es da mit Max Liebermann "Soviel wie kotzen könnte kann ich garnicht fressen".
Der Bau der Autobahnen und das dahinterliegende Beschäftigungskonzept in der Wirtschaftskrise war auch ein positiver Effekt.
Die Absichten, die dahinterstanden, sind natürlich ein anderes Thema.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Die Planung und die ersten Bauabschnitte (Avus, Köln - Bonn) gehen auf die Zeit der Weimarer Republik zurück.
Im 12-jährigen Reich wurde nur das Begonnene weitergeführt.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Der Bau der Autobahnen und das dahinterliegende Beschäftigungskonzept in der Wirtschaftskrise war auch ein positiver Effekt.
Das ist wohl eher Mythos als Wahrheit. Zum eigentlichen Beginn der Planungen hat Totalisator schon etwas geschrieben. Mehr, auch zu den Beschäftigtenzahlen etc., steht hier: Reichsautobahn ? Wikipedia
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich schreibe in dem anderen nicht mehr, weil ich es einfach ermüdend finde, mir das ganze reaktionäre Gewäsch durchlesen zu müssen, das schon tausend Mal als das entlarvt wurde, was es ist. Den Thread hier gibt es nur, weil mich das echt schockiert, dass das nen gemeinnütziger e.V. wird.
der einzige der sich und sein Demokratieverständnis ständig entlarvt bist du. tut mir leid, aber ich kann deine Positionen nicht zu den Demokraten stellen. der einzige der hier ständig undemokratische Äußerungen vorbringt, bist doch du!

im übrigen haben deine Feinde von der PEGIDA gerade erst gestern die Teilnehmer aufgefordert ihre muslimischen Freund mit zu der Veranstaltung zu bringen.

ich weiß garnicht, was ihr habt du und dein Kosh. Unsere Demokratie hat schon so viele politische Fanatiker ausgehalten, die hält auch eine Pegida aus.
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Unsere Demokratie hat schon so viele politische Fanatiker ausgehalten, die hält auch eine Pegida aus.
Diese Ansicht vertrete ich auch.
Unsere Demokratie lebt.
Noch.

p.s.
Der Auftritt führender Politiker in Paris war doch klasse.
Wie lang sind die eigentlich tatsächlich mitgelaufen ?
Mein Gedanke: Bis die Bilder im Kasten waren.
Wie sieht eigentlich die Pressefreiheit aus in den Heimat-Ländern der Politiker, die in der ersten Reihe für die Freiheit eintraten ?
Heuchler, wenn ich diese betroffene Mimik in deren Gesichter schon sehe...
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Wie sieht eigentlich die Pressefreiheit aus in den Heimat-Ländern der Politiker, die in der ersten Reihe für die Freiheit eintraten ?
Heuchler, wenn ich diese betroffene Mimik in deren Gesichter schon sehe...
Ja, schade, dass Putin und der chinesische (VR) Staatspräsident nicht dabei waren. Sind ja auch zwei Verfechter von Presse-, Kunst- und sonstigen Freiheiten.
 
G

Gast 32829

Gast
Wie sieht eigentlich die Pressefreiheit aus in den Heimat-Ländern der Politiker, die in der ersten Reihe für die Freiheit eintraten ?
Heuchler, wenn ich diese betroffene Mimik in deren Gesichter schon sehe...
Ja so wie z.B. in Ägypten wo Journalisten ganz einfach eingekerkert werden, wenn deren Schreibstil der Obrigkeit nicht gefällt.

Josef
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Diese Ansicht vertrete ich auch.
Unsere Demokratie lebt.
Noch.

p.s.
Der Auftritt führender Politiker in Paris war doch klasse.
Wie lang sind die eigentlich tatsächlich mitgelaufen ?
Mein Gedanke: Bis die Bilder im Kasten waren.
Wie sieht eigentlich die Pressefreiheit aus in den Heimat-Ländern der Politiker, die in der ersten Reihe für die Freiheit eintraten ?
Heuchler, wenn ich diese betroffene Mimik in deren Gesichter schon sehe...
Langsam, über unsere Simonetta lass ich nichts kommen. :cool:
 
G

Gast 32829

Gast
Ich meine, der Durchschnittsschweizer ist ja mit dem Selbsbewußtsein in der Größe eines Fesselballons ausgestattet, was potentiell auch für Berliner im Allgemeinen und Spandauer im Besonderen gilt.
:wink: So gesehen geht es nicht nur Höhenmässig in Untiefen von der CH nach Berlin - Spandau. :p

Josef
 
Thema:

Gemeinnütziger Verein

Gemeinnütziger Verein - Ähnliche Themen

  • GS Club/Verein in Brandenburg

    GS Club/Verein in Brandenburg: Moin alle zusammen, Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach einem GS Club o. Verein in Brandenburg. Kann Mitte da einer Infos...
  • Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!

    Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!: „Die Deutsche Umwelthilfe missbraucht den Status der Gemeinnützigkeit zu wirtschaftlichen Zwecken und schädigt die Allgemeinheit durch Willkür...
  • Stimme für Verein der Heimkinderfahrt Berggießhübel

    Stimme für Verein der Heimkinderfahrt Berggießhübel: Hallo, die Ing-Diba spendet bei ihrer Aktion "Dein Verein 2015" den Vereinen von Platz 1 bis 200 in der jeweiligen Kategorie 1000 Euro. Der...
  • Kriminelle Vereinigung

    Kriminelle Vereinigung: Nachdem sich dort jetzt geich zwei verurteilte Straftäter in den Führungsriegen tummeln: Gilt der FC Bayern München nun als kriminelle Vereinigung?
  • Vorstellung gemeinnütziges Motorradprojekt 2ar.eu

    Vorstellung gemeinnütziges Motorradprojekt 2ar.eu: Hallo zusammen, da mir unser Projekt sehr am Herzen liegt will ich es hier in einem neuen Thema vorstellen, ich weiß nicht ob es dir richtige...
  • Vorstellung gemeinnütziges Motorradprojekt 2ar.eu - Ähnliche Themen

  • GS Club/Verein in Brandenburg

    GS Club/Verein in Brandenburg: Moin alle zusammen, Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach einem GS Club o. Verein in Brandenburg. Kann Mitte da einer Infos...
  • Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!

    Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!: „Die Deutsche Umwelthilfe missbraucht den Status der Gemeinnützigkeit zu wirtschaftlichen Zwecken und schädigt die Allgemeinheit durch Willkür...
  • Stimme für Verein der Heimkinderfahrt Berggießhübel

    Stimme für Verein der Heimkinderfahrt Berggießhübel: Hallo, die Ing-Diba spendet bei ihrer Aktion "Dein Verein 2015" den Vereinen von Platz 1 bis 200 in der jeweiligen Kategorie 1000 Euro. Der...
  • Kriminelle Vereinigung

    Kriminelle Vereinigung: Nachdem sich dort jetzt geich zwei verurteilte Straftäter in den Führungsriegen tummeln: Gilt der FC Bayern München nun als kriminelle Vereinigung?
  • Vorstellung gemeinnütziges Motorradprojekt 2ar.eu

    Vorstellung gemeinnütziges Motorradprojekt 2ar.eu: Hallo zusammen, da mir unser Projekt sehr am Herzen liegt will ich es hier in einem neuen Thema vorstellen, ich weiß nicht ob es dir richtige...
  • Oben