Ghostrider in Schweden

Diskutiere Ghostrider in Schweden im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sapperlot... ..je schwachsinniger und leichthirniger desto besser...hihi....---Hauptsache et färbt nich auf mich ab..!!!;):p:D
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Sapperlot...

..je schwachsinniger und leichthirniger desto besser...hihi....---Hauptsache et färbt nich auf mich ab..!!!;):p:D
 
C

confidence

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
@ Quhpilot
der einzig wertige Beitrag zu meiner Frage - vielen Dank !
machte mich doch etwas beklommen,wenn die Todesmeldungen denn wahr gewesen wären.
warum ? weil man sich klammheimlich an den Aktionen eben doch aufgegeilt hat !! wider aller Vernunft - aber die artikuliert sich hier ja auch sehr ausreichend !
 
S

snickery

Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
7
Ghostrider tot?

Hallo zusammen,

möchte zur Aufklärung des Phänomens "Ghostrider" beitragen! ;)
Der Ghostrider lebt und wurde nie erschossen.
Der gute Man heißt" Patrik Fürstenhoff" und ist Ex-Rennfahrer.
Momentan macht er auf vielen Motorradmessen Werbung für seinen Fahrstil.
siehe Youtube:


So, jetzt wisst Ihr auch wer der verückte Biker ist! :)
Achja, wer sich noch fragt wer der "Stig" bei TopGear ist!...na der "Schumi!!!":o
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Meines Wissens nach lebt Patrik Fürstenhoff noch. So heist er mit richtigem Namen. Von Beruf ist er Subaru Händler in Stockholm.
Den Rest könnt Ihr Googlen.
...
Zur Zeit bastelt das Schwedish-Wheelie-Team grad mal wieder an einer DVD. Da
ist jede Werbung besser als keine.
......Gerüchten nach soll er dieses Jahr überraschend auf der IOM auftauchen . . .....
@snickery
Hallo Karl Theodor;) datt wussten wir schon . . . sonst noch watt neues???;):D:D
 
G

Ghostrider.S

Gast
Diese Jahr werde ich die BMW S1000RR fahren.
Sie is the first fast BMW and fast genug for my Race
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Beim ersten Mal war der Gag ganz gut. Wurde aber brilliant gekontert. :D
Jetzt wirds fad Herr "Ghostrider".:rolleyes:
 
G

Ghostrider.S

Gast
Du hast recht.
Dann belassen wir es dabei.
Hier noch ein Link zum echten Ghostrider.
Eine schöne Saison.


http://www.ghostrider-video.de/

Bitte den Account löschen. Danke
(den versemmelten Account GhostriderS dann auch :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pouakai

Gast
Ist bekannt, was aus dem Bullenschwein geworden ist? Wurde er überhaupt angeklagt?
Ja, wurde er, Urteil war, dass er auf ein Mofa gesetzt wurde, losfahren musste und die zurückgebliebene Angehörige ihn mit Schrotflinten vom Mofa schießen durften. (Auge um Auge, Zahn um Zahn)

Mofa deswegen, da die Angehörigen ungeübt waren und er sich nicht durch Flucht entziehen kann.
Schrotflinte deswegen, damit ein ungeübter Schütze auch treffen kann.

Ähnliche Urteile sind allerdings auch schon über Menschen gesprochen worden, die die Polizei als Bullenschweine bezeichnen....
 
G

gs850

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
18
Modell
R 1150 GS
Ja, wurde er, Urteil war, dass er auf ein Mofa gesetzt wurde, losfahren musste und die zurückgebliebene Angehörige ihn mit Schrotflinten vom Mofa schießen durften. (Auge um Auge, Zahn um Zahn)

Mofa deswegen, da die Angehörigen ungeübt waren und er sich nicht durch Flucht entziehen kann.
Schrotflinte deswegen, damit ein ungeübter Schütze auch treffen kann.

Ähnliche Urteile sind allerdings auch schon über Menschen gesprochen worden, die die Polizei als Bullenschweine bezeichnen....

:D:D:D:D:D:D


ungefähr so ???
http://www.chilloutzone.net/video/chilligster-mofafahrer-der-welt.html


P.S das ist mal ein Windschild mit ein kuckloch!!
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Ist bekannt, was aus dem Bullenschwein geworden ist? Wurde er überhaupt angeklagt?
Freispruch ... was sonst. War ja schliesslich eine Ausnahmesituation und der
arme hat sich bestimmt doll erschrocken, dass seine Puffen so laut *peng* gemacht hat.
 
U

ulixem

Gast
Für gewöhnlich töten Besoffene oder anderes Volk noch Unschuldige bevor sie endlich gestoppt werden.
Hier lief es mal andersrum. Es gibt Schlimmeres.
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Na wenn der Type drei mal eine Sperre durchbricht und sich der Kontrolle entzieht, warum ist der Polizist dann ein Schwein? Wenn das dein Rechtsempfinden ist rate ich dir dringend von USA Reisen ab! :rolleyes:
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich vermute: Wenn der Ghostrider dereinst mal stirbt, dann liegt das daran, dass er unter einem riesigen Reissack begraben wird, der irgendwo umfällt :D

Und zu dem anderen Thema: Was interessiert es mich, jemand jemand anderes ein Bullenschwein nennt? Offenbar ist das in dessen Kreisen gängige Sprache. Das muss man heutzutage wohl hinnehmen.
Dieser jenige ist demzufolge halt ein Bikerschwein, wenn ich die Sprache korrekt anwende. Ein unhöfliches noch dazu.
Nun ja, ist ja SEINE Welt, in der er lebt. Nicht meine ;)
 
Thema:

Ghostrider in Schweden

Ghostrider in Schweden - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Schweden 2024

    Schweden 2024: Hallöchen, ich überdenke gerade meine Reiseziele und überlege nach Schweden zu fahren. Irgendwann Ende Mai bis Juni, eventuell Juli. Vielleicht...
  • Ghostrider is back !

    Ghostrider is back !: "I`m back again.............i`m black...............i`m very black........" ...........und...
  • ... die Anfänge des Ghostriders

    ... die Anfänge des Ghostriders: KLICK
  • ... die Anfänge des Ghostriders - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Schweden 2024

    Schweden 2024: Hallöchen, ich überdenke gerade meine Reiseziele und überlege nach Schweden zu fahren. Irgendwann Ende Mai bis Juni, eventuell Juli. Vielleicht...
  • Ghostrider is back !

    Ghostrider is back !: "I`m back again.............i`m black...............i`m very black........" ...........und...
  • ... die Anfänge des Ghostriders

    ... die Anfänge des Ghostriders: KLICK
  • Oben