Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Ghostrider in Schweden

Erstellt von confidence, 17.02.2011, 11:50 Uhr · 60 Antworten · 44.642 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von bmwrover Beitrag anzeigen
    Also ein Kumpel von meinem Kumpel hat mal ne Yuccapalme aus dem Urlaub mitgebracht.........
    Und die ist dann bei der Einreise hinterrücks erschossen worden?

  2. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von bmwrover Beitrag anzeigen
    Also ein Kumpel von meinem Kumpel hat mal ne Yuccapalme aus dem Urlaub mitgebracht.........

    Urbane Mythologie
    Also, was ist jetzt mit der Yuccapalme

  3. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Sieht so aus das er erschossen wurde !

    Ja, er wurde erschossen !
    Frankfurter Allgemeine: Ghostrider tot (DPA)
    Der aus vielen illegalen Straßenaufzeichnungen bekannte „Straßenrenner“ Ghostrider ist am vergangenen Mittwoch von einem schwedischen Zivilpolizisten erschossen worden. Der Fahrer war auf dem Highway ohne Kennzeichen mit einer Geschwindigkeit jenseits der 200km/h Marke unterwegs, als ihn der Polizist auf eigene Verantwortung erschoss. Die Agentur, die die Filme vertreibt bestätigt den Tod des aus vielen Aufzeichnungen bekannten Motorradfahrers. Seine Identität wurde jedoch noch nicht ermittelt. Gegen den Polizisten wird bereits wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.
    Wenn man der zeitung glauben kann...

    Also wenn es stimmt,dann hatte er sich gewaltig überschätzt
    er dachte immer ihn kann nichts und niemand aufhalten
    sollte die Kugel scheller gewesen sein

    Glaube er hat bis jetzt (Gott sei dank) noch niemanden auf dem gewissen
    oder ist mir da etwas entgangen?

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #34
    Meines Wissens nach lebt Patrik Fürstenhoff noch. So heist er mit richtigem Namen. Von Beruf ist er Subaru Händler in Stockholm.
    Den Rest könnt Ihr Googlen.

  5. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    19

    Standard ...du hast recht .-)

    #35
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach lebt Patrik Fürstenhoff noch. So heist er mit richtigem Namen. Von Beruf ist er Subaru Händler in Stockholm.
    Den Rest könnt Ihr Googlen.
    Verdammt......du hast recht

    der ist umgestiegen auf Subaru.




  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von gs850 Beitrag anzeigen
    Verdammt......du hast recht

    der ist umgestiegen auf Subaru.




    Ja, ja - mein Lehrling macht das schon recht gut


  7. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Ghostrider.S Beitrag anzeigen
    Hello mein deutschen Freunde!

    Mir get es gut and isch freu misch das isch hier soviele FANS habe.
    Zusammen mit the police officer der misch hat getötet, ich werde drehen neuen Film.


    Grusse aus Sweden
    Ghostrider

    Der war gut

  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    693

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Ghostrider.S Beitrag anzeigen
    Hello mein deutschen Freunde!

    Mir get es gut and isch freu misch das isch hier soviele FANS habe.
    Zusammen mit the police officer der misch hat getötet, ich werde drehen neuen Film.


    Grusse aus Sweden
    Ghostrider
    Zitat Zitat von Lawman Beitrag anzeigen
    Der war gut
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Da musst Du aber früher aufstehen. Kläglicher versuch!
    Der war um einiges besser!

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen Sapperlot...

    #39
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    So schnell gehts, wenn man mal etwas zu schnell unterwegs ist wird man erschossen
    ...oha.., fast wie in "easy rider"......(abgesehen vom Tempo..)

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #40
    ......was für ein Schwachsinn hier vier Seiten lang gemutmaßt wird.........


    Ja, es ist Marketing, wie immer in den letzten vier Jahren. Mal wird er verhaftet, mal
    verunfallt er, jetzt (vor zwei Jahren !!!) wird er erschossen.

    ...........nächstes Jahr hört er auf...........da hat er dann Krebs, oder einen Hirnschlag.....


    .................ALT ist er tatsächlich inzwischen, der Patrick, sieht auch alt aus, so
    mit ohne Haare.........und ein kleines Bäuchlein kriegt er auch langsam...........

    ..........ich mag ihn nach wie vor. Er ist ein feiner Kerl und kein "Schwachmat" wie hier
    von Einigen vermutet wird.

    Es ist ein Buisness....ein Geschäft mit den illegalen Rasereien.....
    Andere machen eine Stunt-Show mit Feuer und Big-Foot-Trucks, er fährt halt so wie
    er fährt.

    Seine Identität ist Allen hinreichend bekannt. Nur nach schwedischem Recht muss
    er bei den Missetaten direkt gestoppt und festgehalten werden sonst ist das nicht
    verwertbar.

    Und wer schonmal in Stockholm war und die Autobahn nach Upsala kennt der weiß
    wie hoch seine Leistung ist da in 7 Minuten hinzujagen. OK. In Schweden ist kein
    Verkehr. Da sind die Wahnsinnigen in Paris für meine Begriffe noch mehr lebensmüde.

    Zur Zeit bastelt das Schwedish-Wheelie-Team grad mal wieder an einer DVD. Da
    ist jede Werbung besser als keine.
    ......Gerüchten nach soll er dieses Jahr überraschend auf der IOM auftauchen ????

    .....Genaues weiß man zwar nicht aber ............Gerüchte........Gerüchte.......


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweden 2012
    Von ulan47 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:58
  2. Schweden 2012
    Von Feigling im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 08:11
  3. Ghostrider is back !
    Von Quhpilot im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 16:20
  4. Neu aus Schweden hinzugekommen
    Von markle im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 07:56
  5. Neu aus Schweden
    Von bhasslert im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:11