Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Gibt es hier zufällig einen Grundschullehrer im Forum?

Erstellt von blntaucher, 01.09.2011, 19:11 Uhr · 69 Antworten · 4.953 Aufrufe

  1. dave2006 Gast

    Standard

    #61
    @Boxerlust

    Keine Arbeitslose und Armen in der DDR. Auch der offensichtlich mit etwas beschäftigte kann versteckt arbeitslos sein.

    Klassengehabe gab es in der SBZ durchaus auch....

    Und der Kapitalismus ist erst richtig schlimm geworden, nachdem ex Zonis im Westen Karriere gemacht haben...............

  2. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard BRDDR...

    #62
    Dave,da hast Du voellig Recht !
    Wobei man noch hinzufuergen kann das oft den damaligen Kommunisten nicht nur die krassesten Kapitalisten wie Du sagtest wurden sondern hier im Westen aus den ach so basisdemokratischen und friedliebenden "power to the people" 68gern die schlimmsten Kapitalisten,Kriegstreiber,Steuererhoeher und den Buergern die letzten Freiheiten klauende Unterdruecker wurden.
    Als Beispiele seien nur die Politik Fischers,Schilys und Kohn-Bandits genannt die als ehemailge 68er and die Macht gekommen die undemokratische EU,Steuererhoehungen,Lauschangriffe und Bespitzelung der Buerger/Einschraenkung der Buergerfreiheiten/Datenschutz und sogar Grundgesetzverstossend (ich sage bewusst nicht Verfassungswiedrig weil wir wirklich immer noch keine Solche haben) die Bundeswehr zu Teilnahme an Kriegen in fernen Laendern schickten...
    "The road to hell is paved with good intentions"...

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #63
    @ Boxer-lust, kannst nicht einfach mal die Klappe halten.

    DU NERVST

  4. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #64
    cat61, auch ein gruener "Basisdemokrat" mit Mercedes in der Garage im Ferienhaus in der Toskana...

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #65
    moin,

    solange ihm geantwortet wird, wird er seinen auftritt hier geniessen und seine ansichten verbreiten.
    da er ja anscheinend nichts schreibt, was seinen rauswurf rechtfertigt(?!) könnte man ihn nur verhungern lassen.

  6. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #66
    Verhungern lassen? Wieso und warum?
    Mensch Larsi was bist Du doch gemein...

  7. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Daumen runter Kindergarten?

    #67
    Macht hier mal endlich jemand zu!

    Weiss hier eigentlich noch jemand, was das Thema war? Denn das ist schon lange abgehandelt.

    Es ist echt erschreckend, wenn man 2 - 3 Tage Off war, und dann wieder reinschaut. Ist das hier ein 125er Forum für 16 - 18 Jährige? Ich dachte eigentlich daß man schon etwas älter (reifer) ist, wenn man zu einer GS "heranreift". Ich habe in einem Jugend-Handballforum 14 Jährige erlebt, die sich besser benehmen.

    Also - macht einfach zu!

  8. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #68
    Zyklotrop,Du weisst doch,man ist nie zu alt um eine glueckliche Kindheit zu erleben...
    Oder wie die Bibel sagt,wenn ihr nicht werdet wie die Kinder...

  9. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #69
    http://www.forum-thueringen.de/

    Hier, die Steigerung.

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Also - macht einfach zu!
    Wenn der Thread-Ersteller dies wünscht, gern !


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...
    Von Pouakai im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 07:13
  2. gibt es hier im Forum Polizisten
    Von Boxer Wolle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 18:06
  3. Gibt's hier noch einen Singlebiker?
    Von Centaura im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:31
  4. Gibt es hier einen Juristen unter uns?
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 20:04
  5. Gibt es einen Erfahrungswert
    Von franova im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 18:09