Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Gibt es Sportbootskipper hier?

Erstellt von koboldfan, 20.08.2014, 08:20 Uhr · 87 Antworten · 6.143 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #41
    ich bin ein fürchterlicher TV Zapper und so bekomme ich ziemlich viele verschiedene Sendungen in kurzen Eindrücken mit. Es gehen immer mehr Formate im Sinne von De Luxe auf Sendung und was ich dort zu sehen bekomme, lässt mir regelmäßig die Kotze hochsteigen, ohne jeden Quatsch. Es widert mich regelrecht an.

    Ich bin ein Teil des kapitalistischen Systems, würde von vielen sicher als Kapitalist gewertet werden, auch wenn ich das per Definition ganz sicher nicht bin, habe es aber verstanden, bescheidenen Nutzen aus dem System zu ziehen. Aber was man da zu sehen bekommt, geht auf keine Kuhhaut. Der Sonnenbank gegerbte 28-jährige Multimillionär mit seinem dauergewellten und dauerwilligen Bumswunder, die sich eben einmal ein schönes Wochenende für einen 6-stelligen Betrag machen, dabei sich, ihre Schönheit und ihren Reichtum schamlos zur Schau stellen und zum Heiligtum erheben. Dabei steht ihnen die Dummheit ganz massiv in die Stirn gemeißelt und ich frage mich, ob das Geld geerbt, oder selber gestohlen wurde, was sie da verprassen. Ganz nebenbei lassen sie sich noch für zigtausend Euro einen Ski auf Maß machen, ganz aus Carbon und handgefertigt mit wohl ganz wundervollen Eigenschaften. Die einzige Eigenschaft, die diese beiden grenzdebilen jedoch interessiert, ist es, wie sich wohl der Ski vor der Hütte machen wird, auf der sie schon nach der ersten Bergfahrt ein Fläschchen Champus köpfen werden. Dann wird noch gezeigt, wie er den Ski testet und es wird klar, dass es auch ein gut lackierter Leihski aus dem mittleren Segment getan hätte.

    Mittelalterliche "Ladies", die ihre 100.000 Euro Pelze auf dem Poloplatz in St. Moritz spazieren führen, sich Champagner im Fond des Rolls oder Bentley servieren lassen und dabei nichts in ihrem Leben dazu beigetragen haben, als die Beine breit und die M öpse machen zu lassen. Dabei in all ihrem Glanz und den maskenhaften Lifting Fratzen so dermaßen hässlich, dass es einen gruselt.

    Ehrlich, da ist mir der Hip-Hopper, der seine Kohle am Pool mit N utten und Koks verpulvert ja noch lieber

    Wirklich ekelhaft finde ich das. merkt man mir das an?

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #42
    ....könnte auch Neid sein!

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #43
    ärger bringt nur falten und verkürzt das leben...

    sieh es locker, lach darüber, ist ohnehin vieles nur show, was du im tv siehst
    ich kenne ein paar richtig reiche (also nicht die oligarchen klasse aber für unsere verhältnisse richtig reich), die sind
    ganz bescheiden und äußerst höflich zu ihren bediensteten. da können wir uns im umgang untereinander so einige
    scheiben abschneiden, ehrlich !

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ....könnte auch Neid sein!
    stimmt, ich brauche unbedingt so eine von diesen aufgepumpten Frauen und so ein paar Carbonski fehlen mir auch noch.

    naja, ich könnte ja mal in Stanton oder St. Moritz etwas vor den Hütten patroullieren und schauen, was da so Passendes abgestellt wird, also Ski meine ich ;o)

    Nee, im Ernst, mir geht es doch wirklich gut, ich neide niemandem irgend etwas. Ich persönlich habe keinerlei Wünsche materieller Natur, die ich mir nicht erfüllen könnte. Was ich brauche habe ich, was ich nicht habe brauche ich auch nicht. So lebt es sich am einfachsten. Mir wird dieses Streben nach mehr und immer mehr Geld täglich fremder und auch abstoßender

  5. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Zeckenbock Beitrag anzeigen
    Das qualifiziert Dich schon mal .


    OK, ich am Steuer, Du auf der Sonnenliege. Uns fehlt also nur noch ein Schiffskoch und ein Deckschrubber.
    Und natürlich ein Bus voller blondierter Weiber.
    Okay, ich mach den Smutje. Eigentlich habe ich bei der Marine genug Seemeilen gemacht, aber für nen schicken Törn lass ich mich noch mal breitschlagen. Schrubben lassen wir den Berliner, das wird er ja können.

    Soll die Mahlzeit zu Bier oder Wein passen?

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #46
    Hai Schlonz,

    Braut und Boot in einem?
    schlauchboot.jpg



  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Hai Schlonz,

    Braut und Boot in einem?



    Ih, mach das weg!

    So Dinger gibt es in manchen Toiletten am Automaten zu ziehen. Trucker P ussy, oder wie die heissen

    Ich kann meine Abneigung auch gar nicht wirklich erklären. Es spricht ja gar nichts dagegen, viel Geld zu verdienen, oder einfach auch nur zu haben, aber vermutlich ist es ganz einfach die Form des Umgangs damit, den ich entweder akzeptiere, oder der mich eben anekelt. Leider wird die mich anwidernde Form immer häufiger. Es muss sich auch keiner dafür rechtfertigen, woher er das Geld hat, oder was er damit macht, aber es ist dieses: "hier sind wir, dort sind die anderen" Gehabe, was mich so abstößt. Das Geld wird zur Heiligen Kuh erhoben, um die getanzt wird und man bemerkt anscheinend gar nicht, dass man kaum oberflächlicher sein könnte.

    Wie gesagt, ich kann das schlecht erklären. Es ist aber ganz sicher nicht so, dass es mich würgt, wenn ein Rolls vorbei fährt, oder gar, wie es schon passiert ist, mich ein Bugatti Veyron überholt (was für ein Sound, ich dachte, es gewittert, ohne Quatsch)

  8. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #48
    ...ist ja richtig Leben in der Bude.

    Hier gehts doch nicht um riesige Yachten, Freunde.
    Nur um den Spaß auf dem Wasser.....das kann auch ein 3 Meter Angelkahn sein.

    Mein Becher hat knapp 4 Kiloteuronen gekostet. Trailer war dabei.
    Einen guten Tausender musste/muss ich reinstecken und die Bude macht optisch und technisch was sie soll. Fahren.
    Ich mach keine großen Touren. Auf'n See raus, Anker werfen....und mich nervt keiner.

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Schrubben lassen wir den Berliner, das wird er ja können
    Hi Benno,

    da kannste nicht mich meinen, ich muss schon brechen, wenn ich auf ´ner Luffi rumschaukel!

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    ...ist ja richtig Leben in der Bude.

    Hier gehts doch nicht um riesige Yachten, Freunde.
    Nur um den Spaß auf dem Wasser.....das kann auch ein 3 Meter Angelkahn sein.

    Mein Becher hat knapp 4 Kiloteuronen gekostet. Trailer war dabei.
    Einen guten Tausender musste/muss ich reinstecken und die Bude macht optisch und technisch was sie soll. Fahren.
    Ich mach keine großen Touren. Auf'n See raus, Anker werfen....und mich nervt keiner.
    hast Recht, ich kam da auch nur drauf, weil halt riesen Yachten gepostet wurden. Wie gesagt, Glück ist ja sehr subjektiv und wenn ich es recht bedenke, bin ich ja auch eher sehr basic gestrickt. Mir kommt es auch nicht darauf an, was etwas gekostet hat. Mich interessiert viel mehr, ob es mein leben bereichert, oder nicht. Und klar, das ist auch immer eine Frage der persönlichen Perspektive und Basis und der Sohn des Ölscheichs empfindet basic halt anders als Du, oder ich. Darf er auch sehr, sehr gerne, so lange er das nicht raushängen lässt.

    Ich wiederhole mich zum x-ten Mal, ich kann das ganz schlecht erklären, wer diese Menschen sind und wie genau sie sich verhalten, dass es mir den magen umdreht, aber die alleinige Tatsache, dass sie viel Geld haben, oder ausgeben, ist es ganz sicher nicht.

    Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass so ein Viersitzer Mahagoniboot soooo teuer ist. Gestern habe ich nur kurz ein Bild gesucht und mein Beispiel sollte 23.000 Euro kosten. Mein lieber Scholli. Gut, dass ich kein Boot haben will, auch wenn ich es schön finde


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gibt es hier Betonbauer ?
    Von Igi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 00:05
  2. Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...
    Von Pouakai im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 07:13
  3. gibt es hier im Forum Polizisten
    Von Boxer Wolle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 18:06
  4. Gibt es hier noch Winterfahrer?
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 07:46
  5. Gibt es hier einen Juristen unter uns?
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 20:04