Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Gibt es Sportbootskipper hier?

Erstellt von koboldfan, 20.08.2014, 08:20 Uhr · 87 Antworten · 6.126 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ...Der Sonnenbank gegerbte 28-jährige Multimillionär mit seinem dauergewellten und dauerwilligen Bumswunder, die sich eben einmal ein schönes Wochenende für einen 6-stelligen Betrag machen...
    Sonnenbank ist nichts für mich, aber ansonsten hört sich das doch ganz gut an

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    Sonnenbank ist nichts für mich, aber ansonsten hört sich das doch ganz gut an
    das ist ja auch aus dem Zusammenhang gerissen ;o) Wenn jetzt noch Kiste Bier und Motorrad dabei stünde, würde es sich ja fast perfekt anhören, oder?

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Hi Benno,

    da kannste nicht mich meinen, ich muss schon kotzen, wenn ich auf ´ner Luffi rum schaukel!
    Nein, du bist nicht gemeint.

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #54
    Ein uralter (48 Jahre) Wiking "Komet", mit einem noch älteren (>50 Jahre) 21PS Evinrude "Fastwin". Reicht zum angeln zw. Langeland u. Fünen,aber auch für die andere Seite, bis nach Falster, für norwegische Fjorde u. die Mittelmeerküsten.
    Und, zus., just for fun, ein noch "uralteres" (1962) Klepper Faltboot mit 5.5m² Besegelung (braucht jetzt leider 'ne neue Bootshaut ). Auf (bessser: IN ) dem habe ich segeln gelernt. Harte Schule, bei wenigen cm Tiefgang, mit zwei mageren Seitenschwertern bestückt -min. zwei Postkarten groß auf Lee im Wasser, luvseitig nur draußen- ggn. ablandigen Wind zu kreuzen (sofern eine Wende überhaupt möglich war). Hab mehr als einmal vor Hasselberg o. der Schleimündung überlegt, ob ich nicht mit achterlichem Wind schneller in DK wäre, als ggn. den Wind zurück auf heimischem Festland ).


    Grüße
    Uli

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass so ein Viersitzer Mahagoniboot soooo teuer ist. Gestern habe ich nur kurz ein Bild gesucht und mein Beispiel sollte 23.000 Euro kosten. Mein lieber Scholli. Gut, dass ich kein Boot haben will, auch wenn ich es schön finde

    Da hast du dann aber eine günstige Riva gefunden.
    Sind aber trotzdem einfach schön:



    Aber:

    Wir hatten über einige Jahre einen Zugvogel aus Vollholz Mahagoni.
    Unbedarfte malen sich beim Anschauen kaumt aus, was da an Pflegaufwand dranhängt.


  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen

    Aber:

    Wir hatten über einige Jahre einen Zugvogel aus Vollholz Mahagoni.
    Unbedarfte malen sich beim Anschauen kaumt aus, was da an Pflegaufwand dranhängt.
    aber wirklich schön.

  7. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    457

    Standard

    #57
    moin,

    lang, lang ist es her... eine 22" Abbate mit 200 PS yamaha... geil !


    gruss, stefan


    ta.jpg

  8. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #58
    Tja, mit der Traumjacht (mit Heli drauf) klappt das mit realer Arbeit wohl in dem Leben nicht mehr bei mir.

    Aber trotzdem ein Danke an den Threateröffner der mich immerhin zu einem realisierbaren Ziel motiviert hat.

    Mein Traummotorrad hab ich mit der GS-ADV schon gefunden und hier die restlichen Zutaten die es bis zur Rente anzuschaffen gilt:







    O.K. ein Bild mit ner GS daneben hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.

  9. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #59
    Optisch durchaus ein adäquates Pendant.

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von WFR1200GSRally Beitrag anzeigen
    moin,

    lang, lang ist es her... eine 22" Abbate mit 200 PS yamaha... geil !


    gruss, stefan
    22"?


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gibt es hier Betonbauer ?
    Von Igi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 00:05
  2. Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...
    Von Pouakai im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 07:13
  3. gibt es hier im Forum Polizisten
    Von Boxer Wolle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 18:06
  4. Gibt es hier noch Winterfahrer?
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 07:46
  5. Gibt es hier einen Juristen unter uns?
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 20:04