Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.

Diskutiere Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich auch, ich auch, war dort seit 2002. Grüße Ralph
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Was für Nicks hattet ihr denn dort?
Außer Benno, BMW-Peter und teileklaus? kann ich keinen sonst mit dem BoFo verbinden.
 
Fahri01

Fahri01

Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
74
Ort
nah dabei
Modell
aktuell R1200GS Lc, ehedem R1150RS, ehedem Kawasaki GPZ600R
Ich auch!
Und jetzt auch hier: Powerboxer-forum.de
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Den Thread der sich auf's „Alt fühlen" bezog, den gibt's doch schon. . .
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.012
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Ich war auch da, klar!
Damals als myQ1150GS - genau wie hier vor dem Namenswechsel.

Das BF war ein tolles, informatives Forum. Als ich 2002 in die Boxer-Welt
eingestiegen bin, habe ich dort viel nützliches gefunden!
 
G

Gast37436

Gast
Was für Nicks hattet ihr denn dort?
Außer Benno, BMW-Peter und teileklaus? kann ich keinen sonst mit dem BoFo verbinden.
Shrek. Habe noch heute eins von damals drei bestellten BoFo-TShirts.
Das ziehe ich nur noch an, wenn ich einen Helden zeuge. :cool:
Und der BoFo-Buff tut auch noch seinen Dienst :D
Das BoFo war wirklich klasse - schon fast eine Institution
 
B

Bahnburner

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
503
Ort
Germering
Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
Ich war auch dort "Bahnburner".
Und auch dort / damals schon mehr Leser als Schreiber.
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

war auch dort, war mein erstes Forum, das was ich dabei war.

Alias war auch der gleiche.

Liebe Grüße

Wolfgang
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Ja, ich war auch dort.. habe sogar mal 20.- Euro gespendet..weil es werbefrei war. Wurde trotzdem geschloßen, schade.
 
G

garibaldi

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Soll das Boxer-Forum denn wieder belebt werden?
Ich wäre dabei!
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Das glaube ich nicht.

Übrigens bin ich auch seit ca.2000 im R1150R-Forum, seit etwa 2001 im K1200RS-Forum.

Beide wurden dann zusammengelegt zum bmw-bike-forum.info , dort kann man sich auch wohlfühlen.
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
ja, das gute alte BoFo. Die Mutter aller BMW Boxer Foren sozusagen. Mein Nick damals wie hier geblieben. Es gibt viele schöne Erinnerungen an die Anfänge meines Hobbys im www. Zu einigen Usern habe ich heute noch sporadisch Kontakt. Mein Herz schlägt mittlweile mehr für die 2-Ventiler. Natürlich GS, weswegen ich auch noch hier bin.
Eine versuchte Wiederbelebung ist, glaube ich, letztes Jahr unter etwas geänderter Domain, gescheitert.
 
G

Gast37436

Gast
...Eine versuchte Wiederbelebung ist, glaube ich, letztes Jahr unter etwas geänderter Domain, gescheitert.
Mittlerweile sitzen auch ganz andere Typen auf den Boxern. .
Ich sehe ja auch hier, wie sehr sich ein Forum verändern kann, wenn eine neue Zielgruppe dazu stößt - siehe LC`s.
Das BoFo war eine Marke für sich mit vielen urigen Typen wie Donnerquack, Schiedi, Lotte, Hanky pp ; das bekommst du heute nicht mehr hin.
 
Thema:

Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.

Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier. - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gibt es den User tonyusbdell noch?

    Gibt es den User tonyusbdell noch?: Hi, vielleicht kennt der ein oder andere ihn ja doch persönlich/privat. Was wurde aus dem User tonyusbdell ? Er hat früher sonst hier auch immer...
  • Gibt es den User tonyusbdell noch? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gibt es den User tonyusbdell noch?

    Gibt es den User tonyusbdell noch?: Hi, vielleicht kennt der ein oder andere ihn ja doch persönlich/privat. Was wurde aus dem User tonyusbdell ? Er hat früher sonst hier auch immer...
  • Oben