Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.

Erstellt von daGamser, 29.11.2015, 15:34 Uhr · 52 Antworten · 3.395 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    411

    Standard

    #41
    jau

  2. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    281

    Standard

    #42
    [QUOTE=-Larsi-;1677268]Was für Nicks hattet ihr denn dort?
    Außer Benno, BMW-Peter und teileklaus? kann ich keinen sonst mit dem BoFo verbinden.[/QUOTE

    war auch dort als Timberwolf unterwegs mit meiner R1100GS. War schon ein gutes Forum mit tollen Usern, vorallem Peter mit seinen Modellen

    Gruß Alex

  3. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #43
    Servus,

    Saeger hier wie dort. Im alten Mof der Motorradzeitung hat für mich die Forumszeit begonnen, da war man auch noch ziemlich aktiv. Aber das ist an riesigen Streitereien, auch mit der Zeitung selbst, allen um die Ohren geflogen. Bin dann im Freemof und im Boxerforum gewesen. Dann allerdings mehr beim Lesen.


    Gruß
    Karl

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.683

    Standard

    #44
    > vorallem Peter mit seinen Modellen

    Ja war Klasse, das hatte was mit dem MdW.


    Josef

  5. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #45
    Gleicher Name... gleiches Motorrad übrigens auch :-)

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    > vorallem Peter mit seinen Modellen

    Ja war Klasse, das hatte was mit dem MdW.


    Josef
    Achwat. Dat war doch alles Fake. . .






    Obwohl ich mich schon gewundert hab, wo der immer die großen Geldmünzen und so, aufgetrieben hat. . .

  7. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.072

    Standard

    #47
    Hallo,
    zum Thema BoFo fällt mir die Schlacht um das sog. "Konstantfahrruckeln" ein. Mann, was ging das damals ab... Weiß einer, was aus "Frankie" geworden ist? Der war doch, ähnlich wie Schiedi und andere permanent "online". Ich habe gute Erinnerungen an das BoFo. Mit der Zeit wurde der Ton leider rauher.... Wäre schön, wenn es die Beiträge noch nur zum Lesezugriff gäbe.

  8. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #48
    War auch seit 2003 dort, wie Christian S mit gleichem Namen und gleichem Motorrad, gehörte aber nie zu den "Daueronlinern" - bin immer lieber gefahren... ;-)

    Gruß, Machtien

  9. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    319

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von AndiP Beitrag anzeigen
    Hallo,
    zum Thema BoFo fällt mir die Schlacht um das sog. "Konstantfahrruckeln" ein. Mann, was ging das damals ab... Weiß einer, was aus "Frankie" geworden ist? Der war doch, ähnlich wie Schiedi und andere permanent "online". Ich habe gute Erinnerungen an das BoFo. Mit der Zeit wurde der Ton leider rauher.... Wäre schön, wenn es die Beiträge noch nur zum Lesezugriff gäbe.
    Gibt es unter archive.org

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #50
    War natürlich auch da - unter "Finn"!


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus dem Ehemaligen Großherzugtum
    Von Duo_colorado im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 16:24
  2. Es grüßt aus dem Siebengebirge....
    Von ThomasD im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 16:28
  3. gibt es Erfahrungen mit dem Performance controller TFI von wunderlich?
    Von vonqzukuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 10:54
  4. Ein neuer User aus dem Nordwesten
    Von Jonni im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 18:25