Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 274

Was gibt's oder was gab's zum Essen?

Erstellt von gsvetan, 21.11.2010, 14:28 Uhr · 273 Antworten · 16.975 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Essen - hmmm - den Anfang machten wir auf dem Weidenberger Weihnachtsmarkt mit Crevetten, Austern, Käse, Pasteten und Wein (alles aus der bretonischen Partnergemeinde). Dann hatten wir Kaffee und Kuchen bei Freunden. Und als wir abends heimkamen, war gerade unser Schmortopf nach Jamie Oliver fertig (Rindfleisch, Gemüse in tomatiger Orangensauce verfeinert mit Rosmarin und Koriander) - nach 6 Stunden Schmoren im Ofen. Noch Fragen...?

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    Zitat Zitat von inek Beitrag anzeigen
    Essen - hmmm - den Anfang machten wir auf dem Weidenberger Weihnachtsmarkt mit Crevetten, Austern, Käse, Pasteten und Wein (alles aus der bretonischen Partnergemeinde). Dann hatten wir Kaffee und Kuchen bei Freunden. Und als wir abends heimkamen, war gerade unser Schmortopf nach Jamie Oliver fertig (Rindfleisch, Gemüse in tomatiger Orangensauce verfeinert mit Rosmarin und Koriander) - nach 6 Stunden Schmoren im Ofen. Noch Fragen...?
    Nö!

    wann darf ich euch besuchen?

    Uli

  3. Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Wenn der Schnee hier weggetaut ist!

  4. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    392

    Standard

    Zitat Zitat von Lawman Beitrag anzeigen
    Gestern lecker Möhreneintopf aufgesetzt,
    schmeckt heute doppelt lecker




    Und wieder ein Fan mehr.

    Weiterhin guten Appetit!

  5. Ojo Gast

    Standard In der heutigen Mittagspause

    Einen IKK-Burger

    - Vollkornbrötchen mit Sonnenblumenkernen
    - Frikadelle
    - Tomate
    - Zwiebeln
    - Salat

    Leider schließt der Stuttgarter Bäcker, der dieses Kleinod verkauft, am 31.12. seine Pforten. Also muss ich ihn in Zukunft selbst designen. Tu ich auch!

    Schöne Grüße von
    Ojo.

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Bratkartoffeln mit heißen Himbeeren.( Den Rest müsst Ihr euch selbst dazu addieren.)

  7. Ojo Gast

    Standard halbe Sachen!

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Bratkartoffeln mit heißen Himbeeren.
    Keine Gummibärchen dazu?

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Keine Gummibärchen dazu?
    Hab grad keine im Haus.
    Wobei! Colorado!

  9. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Schnitzel mit Pommes und einer Rahmsoße dazu noch ein Tomatensalat!

  10. Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    158

    Beitrag

    Tach,
    Heute Abend gibts Hirschgulasch mit Knödeln und Rotkohl.

    Gruss H.J


 
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Essen
    Von fluidum im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 12:44
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 08:47
  3. Lecker Essen
    Von ICY im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 14:33
  4. Neuer aus Essen
    Von Hobestatt im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 07:53
  5. Wo gibt es die Schrauben in ALU oder Edelstahl ...???
    Von Nderi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 10:00