Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 274

Was gibt's oder was gab's zum Essen?

Erstellt von gsvetan, 21.11.2010, 14:28 Uhr · 273 Antworten · 16.968 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #41
    nimm sofort das foto hier raus .... ICH KRIEG HUNGER!!!

  2. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #42
    @ BATZEN,
    hättest mal mich eingeladen, dann wäre 1. nicht so viel über geblieben und 2. müßtest du dich jetzt nicht so quälen !!!!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #43
    Nichts...

    bin raus ausm KH und müsste mich um irgendwas kümmern, komm aber net wirklich weit...

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #44
    ...bestell dir Essen auf Rädern

  5. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...bestell dir Essen auf Rädern
    ...BEI DEM WETTER ..lieber nicht

    Wird sonst spät...

  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    nimm sofort das foto hier raus .... ICH KRIEG HUNGER!!!
    Ja warum denn Larsi? So schön kann gar kein Moped sein!

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #47
    Ich bitte vielmals zu entschuldigen das ich dem ein oder anderen die Magensäfte mit dem Schweinderl angeregt habe - soll nicht wieder vorkommen, ich mach´s auch hiermit gleich wieder gut, nicht damit noch einer Hunger bekommt

    Schnell mal ein paar Händel in den Gaskugelgrill auf die mit Bier, Knoblauch, Rosmarin gefüllten Ständer und 1 Stunde bei 200° Umluft drin gelassen, aussen und innen gut mit Salz, Pfeffer, Paprika oder einer eigenen Mischung einreiben - geht auch prima in der Röhre, Hahn auf halb volle 0,5L Bierdose auf dem Backblech, man kann auch gleich Ofenkartoffeln in Folie mit garen und auch nach der halben Garzeit noch Gemüse wie Paprika und Zucchini oder was auch immer mit beilegen. Die saftigsten Händl die man zuhause machen kann.

    Hier ein Bildchen, damit keiner Hunger bekommt


  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #48
    Irgendwie vermisse ich hier den kleinen Futterteufel , ist doch ein Fred wie für ihn gemacht

  9. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Irgendwie vermisse ich hier den kleinen Futterteufel , ist doch ein Fred wie für ihn gemacht
    Hi Frank meinst du Shorty ? der hat
    den Fred bestimmt noch nicht entdeckt

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    meinst du Shorty ?
    Yep


 
Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Essen
    Von fluidum im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 12:44
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 08:47
  3. Lecker Essen
    Von ICY im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 14:33
  4. Neuer aus Essen
    Von Hobestatt im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 07:53
  5. Wo gibt es die Schrauben in ALU oder Edelstahl ...???
    Von Nderi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 10:00