Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

GS gegen den Rest der Welt

Erstellt von Luzus, 08.09.2007, 22:25 Uhr · 14 Antworten · 2.129 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard GS gegen den Rest der Welt

    #1
    ...finde beim surfen gerade folgenden Artikel über einen (älteren) 12GS Test von Ralf Schütze:

    Zuvor hatte ich mich gefragt, wie ein 11.962 Euro teures Gefährt das meistverkaufte Motorrad Deutschlands sein kann. Die Antwort ist mir inzwischen klar: Mit einer leichteren Straßen-Enduro driftest Du lockerer aus der Kehr heraus oder wühlst Dich flinker durchs Gelände als mit der GS. Mit einem Supersportler bist Du in wenigen Momenten schneller unterwegs, mit einem reinen Tourer noch bequemer lange unterwegs als mit der GS. Mit einer Harley fährst Du cooler an der Eisdiele vor, mit einem Streetfighter spektakulärer von der Ampel weg. Aber: Die GS hat von allem etwas und von nichts zu wenig.

    Recht hat der Mann; und ich füge hinzu:
    Die GS hat von (fast) allem sogar mehr (außer vielleicht das Vorfahren vor die Eisdiele mit der Harley)

  2. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    #2
    Wie gesagt, GS kann alles aber nix richtig.

  3. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Luzus
    .
    Die GS hat von (fast) allem sogar mehr (außer vielleicht das Vorfahren vor die Eisdiele mit der Harley)
    sag das nicht, denn letztens waren wir Eis essen und da ist doch tatsächlich ein Gast aufgestanden, hat die GS meines Mannes beäugelt und lauthals zu seiner Frau gesagt: " Maaaa so a scheens Motorradl, mein Traum .... Schatzi di wü i a haum."
    Der nette Herr war aus unserer Ortschaft und wie er gsehen hat, wer sich da drauf setzt, hat er neidvoll in sein gemischtes Eis gesabbert

    lg
    g

  4. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von coufi
    sag das nicht, denn letztens waren wir Eis essen und da ist doch tatsächlich ein Gast aufgestanden, hat die GS meines Mannes beäugelt und lauthals zu seiner Frau gesagt: " Maaaa so a scheens Motorradl, mein Traum .... Schatzi di wü i a haum."
    Der nette Herr war aus unserer Ortschaft und wie er gsehen hat, wer sich da drauf setzt, hat er neidvoll in sein gemischtes Eis gesabbert lg
    g
    Bei dem netten Herrn ist noch nicht alle Hoffnung verloren;
    wenn er in Zukunft weniger Eis konsumiert und das ersparte Geld in eine Bikekasse legt, können wir vielleicht bald ein neues GS-Mitglied hier im Forum begrüßen?!

  5. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #5
    ich sach dazu nur AMEN, GSbrüder!

    (und GSSchwestern )

    ps: aber schäääää kann ich sie beim besten willen immer noch nicht finden!

  6. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Luzus
    Bei dem netten Herrn ist noch nicht alle Hoffnung verloren;
    wenn er in Zukunft weniger Eis konsumiert und das ersparte Geld in eine Bikekasse legt, können wir vielleicht bald ein neues GS-Mitglied hier im Forum begrüßen?!
    um die Finanzen dieses Herren brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, der ist Großbauer - außerdem und wenn überhaupt, würde ich ihn erstmal im Coufi eigenen Forum (siehe Signatur) als User begrüßen

    lg
    gerda

  7. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Teacher

    ps: aber schäääää kann ich sie beim besten willen immer noch nicht finden!
    jo sag mal - hast du keine Augen im Kopf . die GS egal ob Q oder Kälbchen sind schöne Bikes.

    Was definierst du als schönes Bike ?

    lg
    gerda

  8. Anonym1 Gast

    Reden

    #8
    sorry, aber ich finde alle gs en nicht schön...

    ich find sie nur schön, wenn ich damit fahre...

    ok, es gibt eine gs, die ich DOCH ganz schön finde, nämlich die neue ADV...

    aber die rede ich mir aus finanziellen gründen derzeit noch aus...


  9. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #9
    also die ADV (egal welche) ist für mich def. kein schönes Bike.

    lg
    gerda

  10. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #10
    aha?????

    wieso??

    sie ist gross, breit, stark und richtig bullig!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sachsen grüsst den Rest der Welt
    Von SC28Björn im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:46
  2. GS-Treiber aus HH/WL grüßt den Rest
    Von GS-TreiberHH im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 05:57
  3. Reifen noch o.k.-und der Rest?
    Von wiedereinsteiger im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 08:38
  4. 1200GS gegen den erlesenen Rest
    Von Chefe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 13:55
  5. Fritz grüßt den Rest der Welt
    Von fritz_on_tour im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 08:20