Luzus
Themenstarter
...finde beim surfen gerade folgenden Artikel über einen (älteren) 12GS Test von Ralf Schütze:
Zuvor hatte ich mich gefragt, wie ein 11.962 Euro teures Gefährt das meistverkaufte Motorrad Deutschlands sein kann. Die Antwort ist mir inzwischen klar: Mit einer leichteren Straßen-Enduro driftest Du lockerer aus der Kehr heraus oder wühlst Dich flinker durchs Gelände als mit der GS. Mit einem Supersportler bist Du in wenigen Momenten schneller unterwegs, mit einem reinen Tourer noch bequemer lange unterwegs als mit der GS. Mit einer Harley fährst Du cooler an der Eisdiele vor, mit einem Streetfighter spektakulärer von der Ampel weg. Aber: Die GS hat von allem etwas und von nichts zu wenig.
Recht hat der Mann; und ich füge hinzu:
Die GS hat von (fast) allem sogar mehr (außer vielleicht das Vorfahren vor die Eisdiele mit der Harley)
Zuvor hatte ich mich gefragt, wie ein 11.962 Euro teures Gefährt das meistverkaufte Motorrad Deutschlands sein kann. Die Antwort ist mir inzwischen klar: Mit einer leichteren Straßen-Enduro driftest Du lockerer aus der Kehr heraus oder wühlst Dich flinker durchs Gelände als mit der GS. Mit einem Supersportler bist Du in wenigen Momenten schneller unterwegs, mit einem reinen Tourer noch bequemer lange unterwegs als mit der GS. Mit einer Harley fährst Du cooler an der Eisdiele vor, mit einem Streetfighter spektakulärer von der Ampel weg. Aber: Die GS hat von allem etwas und von nichts zu wenig.
Recht hat der Mann; und ich füge hinzu:
Die GS hat von (fast) allem sogar mehr (außer vielleicht das Vorfahren vor die Eisdiele mit der Harley)