Erledigt Reste eines linken Variokoffers...

Diskutiere Reste eines linken Variokoffers... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); mit einiger Flugerfahrung. Die Variomechanik ist so ziemlich das einzige was noch einwandfrei ist, falls jemand davon was brauchen kann. Kostet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
952
Ort
Nordschwarzwald
Modell
1200 GS Bj04
mit einiger Flugerfahrung.

Die Variomechanik ist so ziemlich das einzige was noch einwandfrei ist, falls jemand davon was brauchen kann.

Kofferreste links.jpg

Kostet niGS, jedenfalls bei Abholung, sonst halt Versandkosten.

Wird noch ca. 14 Tage hier liegen, dann versuche ich zwecks sortenreiner Entsorgung Plastik und Metall bestmöglich zu trennen...
 
Sgchris82

Sgchris82

Dabei seit
31.10.2021
Beiträge
25
Servus. Ich hätte Interesse am Innenleben der Variomechanik, da bei mir ein Zahnverlust vor liegt.
Mfg
 
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
952
Ort
Nordschwarzwald
Modell
1200 GS Bj04
Dann schau ich mal nach nem Karton.
Vorschlag:
Du spendest hierfür 10 Euro (gerne auch mehr), und ich sende dir das frei Haus. Nur den Korpus oder alle Reste?
 
Sgchris82

Sgchris82

Dabei seit
31.10.2021
Beiträge
25
Du kannst mir auch den ganzen Krempel schicken, da ich Grad eh krank zu Hause Rum sitze hab ich Zeit um es zu sortieren und nicht mehr brauchbares zu entsorgen.
Das mit der Spende klingt gut, da bin ich dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reste eines linken Variokoffers...

Reste eines linken Variokoffers... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL

    Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL: Ich biete meine Therm-a-Rest Isomatte zum Verkauf an. Es ist das Modell NeoAir Topo Luxe in der XL Ausführung. Die Isomatte wurde lediglich für 3...
  • Service Rest ! GS 1250

    Service Rest ! GS 1250: Kann jemand für mich eine Service reset machen ?? (stuttgart umgebung) :wait:
  • Den Rest der Spanngurte wie befestigen

    Den Rest der Spanngurte wie befestigen: Hallo, fast jeder kennt es. Motorrad ist verladen die Spangurte sitzen aber dann hat man immer die Restlänge vom Spanngurt der nervt. Ich habe...
  • Routenplaung am PC - Basecamp versus den Rest

    Routenplaung am PC - Basecamp versus den Rest: EDIT MOD: Thema abgetrennt und ein Neues erstellt, weil diese Diskussion im Ursprungstread nicht passt. Gute Tag Du bist ein Optimist! Keine...
  • Erledigt NEUWERTIGE SELBSTFÜLLENDE TERM-A-REST ISOMATTE

    NEUWERTIGE SELBSTFÜLLENDE TERM-A-REST ISOMATTE: Hoi, biete eine neuwertige, selbstfüllende Term-A-Rest Isomate mit super kleinem Packmass in ungefülltem Zustand an. Preis: VB 65€ incl. Versand...
  • NEUWERTIGE SELBSTFÜLLENDE TERM-A-REST ISOMATTE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL

    Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL: Ich biete meine Therm-a-Rest Isomatte zum Verkauf an. Es ist das Modell NeoAir Topo Luxe in der XL Ausführung. Die Isomatte wurde lediglich für 3...
  • Service Rest ! GS 1250

    Service Rest ! GS 1250: Kann jemand für mich eine Service reset machen ?? (stuttgart umgebung) :wait:
  • Den Rest der Spanngurte wie befestigen

    Den Rest der Spanngurte wie befestigen: Hallo, fast jeder kennt es. Motorrad ist verladen die Spangurte sitzen aber dann hat man immer die Restlänge vom Spanngurt der nervt. Ich habe...
  • Routenplaung am PC - Basecamp versus den Rest

    Routenplaung am PC - Basecamp versus den Rest: EDIT MOD: Thema abgetrennt und ein Neues erstellt, weil diese Diskussion im Ursprungstread nicht passt. Gute Tag Du bist ein Optimist! Keine...
  • Erledigt NEUWERTIGE SELBSTFÜLLENDE TERM-A-REST ISOMATTE

    NEUWERTIGE SELBSTFÜLLENDE TERM-A-REST ISOMATTE: Hoi, biete eine neuwertige, selbstfüllende Term-A-Rest Isomate mit super kleinem Packmass in ungefülltem Zustand an. Preis: VB 65€ incl. Versand...
  • Oben