Seite 10006 von 13993 ErsteErste ... 9006950699069956999610004100051000610007100081001610056101061050611006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 100.051 bis 100.060 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.728.243 Aufrufe

  1. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    dann sieh mal zu das da noch watt druffkommpt auffe Rente..denke mal das du nach 2 jahren auch noch ne Nachuntersuchung hast ob du wieder "Heile" bis'd

    5600 Euronen darfst dazuverdienen...das mach das Rentengefälle etwas kleiner...
    Das wird Dir aber mitgeteilt wieviel Du dazuverdienen darfst, bei mir sind es 400,-€/monatlich und nicht mehr als 3 Stunden täglich, ist auch schon mal überprüft worden, ob ich nicht doch wieder voll arbeiten könnte,da sind sie ganz schnell, deshalb obacht

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    sonnige 15,4° sind hier in owl, 1011 hpa, 59% lf. wünsche allen einen schönen tag .
    @ robert und tina - gute fahrt und viel spass

  3. Kira Gast

    Standard

    Guten Morgen ,hier scheint die Sonne, aber ein bisschen frisch isses noch
    Allen Urlaubern eine schöne Zeit und allen anderen, natürlich einen schönen Samstag, bei allem was Ihr vorhabt

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.764

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Das wird Dir aber mitgeteilt wieviel Du dazuverdienen darfst, bei mir sind es 400,-€/monatlich und nicht mehr als 3 Stunden täglich, ist auch schon mal überprüft worden, ob ich nicht doch wieder voll arbeiten könnte,da sind sie ganz schnell, deshalb obacht
    Moin

    ja logisch is das limitiert...bei mir haben sie gesagt 10 Mon a 400 und2 Monate a 800 das soll dann Urlaubsgeld und Weinachtsgeld ausgleichen..und logisch muß man das dem Rententräger sagen...tja was wären wir nicht ohne Kontrolle..weiß sowiso nicht was diese limitierung soll..Rentnerjobs liegen nicht auf der Straße und reich wird man damit auch nicht.....

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.764

    Standard

    Moin GuMos

    allen kranken.reisenden,lehrnenden.nachm Regenkombi suchenden,schraubenden einen guten Morgen

    hier feuchtelt es weng rum und ich werd mich heute mal um den Lehrlaufschalter kümmern und schau'n wo mein Bremslich'd abgeblieben is

    is Breitenau schon wieder ne Wocher her ....die Zeit saust aber auch..

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Morgen,
    hier ist sich das Wetter noch nicht sicher, wie es werden soll. Reichlich bedeckt und etwas kühl.
    Euch allen einen schönen Samstag, den Arbeitenden frohes Schaffen und den Reisenden gute Fahrt!

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    allen ALLES GUTE und 'nen schöner werdenden SAMStag.
    hiwe quält sich die sonne noch durch die wolken. aber ich
    bin sicher, das wird

  8. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin

    ja logisch is das limitiert...bei mir haben sie gesagt 10 Mon a 400 und2 Monate a 800 das soll dann Urlaubsgeld und Weinachtsgeld ausgleichen..und logisch muß man das dem Rententräger sagen...tja was wären wir nicht ohne Kontrolle..weiß sowiso nicht was diese limitierung soll..Rentnerjobs liegen nicht auf der Straße und reich wird man damit auch nicht.....
    Du sagst es,aber wie gesagt ich hatte um alles richtig zumachen nur angefragt bei der "Rentenanstalt"und noch 1Tag vor Heiligabend musste ich erneut alle Unterlagen abgeben (ich habe unbefristete Rente) ob ich nicht vielleicht doch wieder..........aber 2 Medi`s die ich auf Dauer brauche, darf ich inzwischen auf privatrezept bezahlen, weil ich den Billigscheiss nicht vertrage.............ach ich fahre jetzt lieber Moped

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.764

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    allen ALLES GUTE und 'nen schöner werdenden SAMStag.
    hiwe quält sich die sonne noch durch die wolken. aber ich
    bin sicher, das wird
    was mach'd der Rüggen.....Lola wartet....Fraun sind da manchmal komisch wenn die warten müßen...

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen allen Reisenden, Schraubenden, Leidenden und allen Andern natürlich auch.
    Habe mich also doch noch dazu gebracht, mich in de Vertikale zu drehen, das Wetter, soweit ich es überblicken kann, scheint ok, ziemlich sonnig und noch etwas frisch.
    Is der Robert schon gefahren, sonst wünsche ich noch gute Reise.
    Muss nachmittag noch mal weg, Vereinsarbeit ist angesagt.
    Gruss Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45