GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.514.485 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard

    dito, auch fertig für heute, einmal Axialspiel der Kipphebel und Ventile eingestellt, danach noch fix in den Baumarkt gefahren den klaren 6 mm Schlauch in 12 m Länge geholt, fix noch ne feine Synchro gemacht (Spiegel rappeln jetzt net mehr beim B-schleunigen) Ölwechsel mit Filter auch noch absolviert und dazwischen immer wieder Probefahren Probefahren Probefahren

    Et geht doch nix drüber wenn mans selber macht.........

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ...... und dazwischen immer wieder Probefahren Probefahren Probefahren

    Et geht doch nix drüber wenn mans selber macht.........
    Hallo Moeli
    Seh ich auch so: wer selber baut, kommt mehr zum Probefahren ..... und das isses ja, was wir immerzu wollen
    Gruss Klaus

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    stimmt, das wollen wir, aber ich hab das Mobbed heute nur von unter dem Stellplatz wo ich gepflastert habe in die Garage geschoben, ja geschoben, nicht gefahren, obwohl es mindestens zehn Meter gewesen sind...

    Hier mal Bilders von unserer neuen Terasse. Bis auf die schmale Wand ist alles fertig, aber Vattern sagt die darf ich net zumachen weil sonst meine "Bauaufsichtshornisse" ihren weg nicht mehr findet, wobei ich denke dass die den Meter Umweg gerne in Kauf nimmt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2864-1-.jpg   100_2865-1-.jpg   100_2866-1-.jpg   100_2867-1-.jpg  

    100_2868-1-.jpg   100_2869-1-.jpg  

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    stimmt, das wollen wir, aber ich hab das Mobbed heute nur von unter dem Stellplatz wo ich gepflastert habe in die Garage geschoben, ja geschoben, nicht gefahren, obwohl es mindestens zehn Meter gewesen sind...

    Hier mal Bilders von unserer neuen Terasse. Bis auf die schmale Wand ist alles fertig, aber Vattern sagt die darf ich net zumachen weil sonst meine "Bauaufsichtshornisse" ihren weg nicht mehr findet, wobei ich denke dass die den Meter Umweg gerne in Kauf nimmt...
    Ey, geil!!! Sieht aus wie ein Teil des Hauses meiner Großeltern!

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    sieht wirklich richtig nett aus und gemütlich!!!

    vielleicht kannst du dich ja bei Di@k gleich verdingen?
    der GA-vorplatz sieht a weng so aus, als könnte er deine
    helfenden hände gebrauchen

  6. beak Gast

    Standard

    Ach ja vergessen: Ich war gestern beim Frohlocken sehr erfolgreich! Ächt!!! Hab mit so einer Inbrunst und Hingabe (wer kennt nicht die Geschichte von "Ein Münchner im Himmel" und das "Halleluja... luja sog i"... ) gesungen, dass der Herr neben mir, mich kurz anguckte und darauf unter den Altar flüchtete...

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ey, geil!!! Sieht aus wie ein Teil des Hauses meiner Großeltern!
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    sieht wirklich richtig nett aus und gemütlich!!!

    vielleicht kannst du dich ja bei Di@k gleich verdingen?
    der GA-vorplatz sieht a weng so aus, als könnte er deine
    helfenden hände gebrauchen
    Danke für die Blumen, aber mir reicht es schon wenn ich zuhause die Arbeit machen muss, Weisst ja, Krüppel und so... auch wenn es echt Spaß macht, ich bin danach immer ziemlich gerädert und mir tut alles weh...

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ach ja vergessen: Ich war gestern beim Frohlocken sehr erfolgreich! Ächt!!! Hab mit so einer Inbrunst und Hingabe (wer kennt nicht die Geschichte von "Ein Münchner im Himmel" und das "Halleluja... luja sog i"... ) gesungen, dass der Herr neben mir, mich kurz anguckte und darauf unter den Altar flüchtete...
    Jaja, die jungen Hüpfer werden flügge...

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... dass der Herr neben mir, mich kurz anguckte und darauf unter den Altar flüchtete...
    Das war garantiert der Messdiener.

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Daumen hoch @ ecki

    gefällt mir, was du da gebastelt hast

    ach ja....nabend @ all

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.271

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    gefällt mir, was du da gebastelt hast

    ach ja....nabend @ all
    ..wollt nur schon mal vorwarnen..der Ecki hat nen hohen Stundensatz.... ..und den ganzen Alkohol den er dabai verbraucht....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45