GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.875.963 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    bei uns ist gerade so'n richtig dickes Gewitter durch und so langsam wird's wieder hell.

    @Tom: Schöne Bilder, das ist unsere Urlaubsecke. Nur leider geht es in diesem Jahr nicht dort hin.
    die wolkenwand mit blitz und donner wird hier dann im laufe des späteren abends wohl hier auch noch durchziehen. bei uns hat es bisher nur geregnet, das gewitter sich weit weg abgeladen... . wobei der regen nicht von schlechten eltern war. > gschüttT hatt's< . richtig gscheit. jetzt ist alles blitzeblank und die vögelein singen...

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    hier mal Bildle

    war schon klasse am Wasser...schön kühl
    Hallo Tom
    Schöne Bilder, danke
    Nette Tiere sind halt immer fotogen
    War heute nur auf ganz kleiner Tour, die Q zur Tränke geführt,sie hat fast nichts genommen, ich schon
    Wetter war ok, hat ringsum etwas gegrummelt, aber nicht geregnet.
    Gruss Klaus

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Daumen hoch jetzt

    fallen hier die ersten tropfen ..... der olle hat ja auch schon die blumen gegossen

  4. Kira Gast

    Standard

    n`abend wir sind von unserer 4Tagetour durchs Hochsauerland wieder da
    Klasse Kurven, Strässchen über die man nicht spricht und 1600km mehr auf`m Tachound noch ein paar Bilder







  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    so, noch ein paar Bildchen von gestern, bin zu müde um mehr zu liefern...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2905.jpg   100_2911.jpg   100_2915.jpg  

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    so, noch ein paar Bildchen von gestern, bin zu müde um mehr zu liefern...
    auf dem zweiten bild bist du bereits zu weit links vor dem scheitelpunkt der kurve

    wo hast du nur wieder deinen kopf gehabt, mein lieber!!


  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard Guten Abend ihr Lieben....

    .........bin auch wieder heil zurück, war ein superschönes Wochenende.
    Heute konnte ich im Oberbergischen nicht nur den Regenklamottenextremtest durchführen sondern auch sehr nette und rücksichtsvolle Autofahrer grüßen und schöne kleine Kurvensträßchen fahren. Ich bin immer noch total aufgekratzt ( Bilder gibt es diesmal keine, hab leider vergessen den Akku zu laden)

  8. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin

    aus owl. 16,8°, 86% lf, 996 hpa - so schaut's hier heute aus. schönen wochenstart @ all
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010510.jpg  

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen 17°, bewölkt vermischt mit blau und weitere GEwitter warten auf Uns...




    Ich wünsche euch einen ruhigen Wochenstart.

    Kathrin

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard Moinmoin

    aus dem schwülwarmen Kohlenpott bei 17 Grad, nahezu 100 % LF und 991 mB, aber was solls die Schüppe ruft unds Büro ist wasserdicht.....
    Ergo ersma ne leckere Tasse

    und dann zur Schicht, wünsche euch nen angenehmen Wochenstart!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45