GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.516.554 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.272

    Standard

    Guden Morje,

    man soll ja ned jammern, aber mir isset zu waaam..wenn ich bedeng heute noch inner Stadt Dose fahren...dann hab ich richtich Lust drauf....

    uffbasse..is Herzwetter...

    allen einen Streßfreien Tag

    hab ich bemergt das die ersten gelben Nummernschilder unterwegs sind..also ACHTUNG..die High Peak Parker sind wieder mit ihren Wohnkloo's unterwegs

    war ja gestern anner Schlei unterwegens..datt mergste richtich datt viele Wasser drumrum...fühlt sich an wie 5° weniger..echt angenehm..

    wünsch euch watt..

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard man

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Heute Nacht muß es hier etwas geregnet haben, Unwetter gabs aber nicht, obwohl es angekündigt war.
    Irgendwie klappt es mit den Vorhersagen gar nicht mehr.
    Den Tank haben wir gestern auch einmal leergefahren, Bilder gibts wie fast immer, keine

    Lohnt es eigentlich noch Widerspruch gegen Grundsteuerbescheide einzulegen, oder ist die Geschichte jetzt endültig vom Tisch?
    Ich hab nur das hier gefunden jetzt.
    http://grundsteuer.com/
    kann im Einzelfall immer noch gegen die Bewertungen der einzelnen Gemeinden remonstrieren. Also vorsichtshalber Widerspruch einlegen und vom Steuerberater checken lassen.

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard auch allen ein

    gesegnetes MOINMOIN
    hier ist es nach nächtlichem dauergewitter nun schön kühl
    und insgesamt bedeckt. eigentlich ideales WANDERWETTER


  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.272

    Standard

    Moin alder Frange...watt macht der Rügg'n..hast schon mal nachgeschaut ob Lola noch im Stall steht oder aus lauter langer weile schon gekündigt hat bei dir....

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Maaaahlzeit!

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ... WANDERWETTER

    So in der Art?

    4xbyUAaFHHw

    (Nicht bös gemeint Tom. )

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Guden Morje,


    hab ich bemergt das die ersten gelben Nummernschilder unterwegs sind..also ACHTUNG..die High Peak Parker sind wieder mit ihren Wohnkloo's unterwegs
    Guten Tag Tom
    Ja hab ich bemerkt, sie sind auf ihrer Wanderung schon weit in den Süden (bis zu uns) vorgedrungen. Wenn sie nicht die Alpenstrassen verstopfen, machen sie mit seeehr gewöhnungsbedürftiger Linienwahl auf Moppeds auf sich aufmerksam. War am Samstag hinter zweien am Nufenen in den Haarnadeln unterwegs. Als ich's nicht mehr ausgehalten hab, stellte ich die Q neben die Strasse und hab ein Bild gemacht (Siehe Samstag Abend).
    Danke allen für die Bilder.
    Gruss Klaus

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    stellte ich die Q neben die Strasse und hab ein Bild gemacht (Siehe Samstag Abend).
    Danke allen für die Bilder.
    Gruss Klaus

    aber ohne die GaLBi GEFAHR, odrR ?? schön wäre es, du hättest da noch anschauungsmaterial. bei uns sind die gelben nämlich seEEHr selten. naja, in Rothenburg gibt es welche. aber die kommen aus dem osten. und immer im omnisbus

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    es gibt durchaus anschaungsmaterial, aber der Video ist zu groß für youtube....

    Hab da letztes Jahr mal ein paar das Stilfser hoch gejagt, sie haben sich tapfer zu wehren versucht, aber nach 10Serpentinen war dann Feierabend, da hatte ich alle viere aufgeschnupft...

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    es gibt durchaus anschaungsmaterial, aber der Video ist zu groß für youtube....

    Hab da letztes Jahr mal ein paar das Stilfser hoch gejagt, sie haben sich tapfer zu wehren versucht, aber nach 10Serpentinen war dann Feierabend, da hatte ich alle viere aufgeschnupft...
    dann mach ihn in zwei teile.
    oder drittele das video. ich
    will's sehen wg. langeweile....

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    dann mach ihn in zwei teile.
    oder drittele das video. ich
    will's sehen wg. langeweile....
    hab ich daheim auf dem Rechner, ausserdem bin ich zu blöd um das zu teilen...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45