GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.101.639 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Moinmoin Equipe

    Irgendwie läfft heut niGS.

    Allein das Wetter ist heut so schei... äh suboptimal schwul-lau-warm-feucht. Irgendwie zum

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    und nu..Getriebe im Eimer...ne krumme Schaltgabel biegt sich nich wieder grade..
    Iss Deinen geliebten Salat das näGSte mal lieber mit ner andren Gabel.
    Jaja, ich weiß, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Bei laufendem Motor war das Getriebe nicht mehr zu schalten. Erst als ich, wie schon geschrieben, die Gänge von Hand bei ausgesch. Motor, so richtig reingeschlagen hab, einmal rauf und runter, gings wieder.
    Irgend was mit die Synchronringe?

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    vllt. hast nen Frosch im Getriebe der's gefixxt hat..
    Wie? Du hast nen Frosch im Getriebe?

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Kave? Kaffee bitte.



    Danke.


  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Ooops! Ich seh grad. Keiner da? Hab ich Euch vertrieben?

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Huhu Gabi, wie geht es Dir?
    Hi Ecki,
    frag lieber nicht Aber "HURRA WIR LEBEN NOCH..."

    Und Dir?

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Ecki,
    frag lieber nicht Aber "HURRA WIR LEBEN NOCH..."

    Und Dir?
    Guten Tag Gabi
    Schön, von Dir zu hören. Auch wenn's nicht immer so läuft, wie geplant, aber bei den Andern ja auch nicht. Hab den Donnerstag eigentlich auch nicht im Spital verbringen wollen, aber sei's drum, ist ja auch nicht so schlimm, und jetzt bin ich ja wieder zu Hause, die haben mich nicht behalten wollen, war ihnen wohl zu wenig gut
    Liebe Grüsse Klaus

  8. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln tach

    aus owl. wetter: schaurig mit ein wenig sonne zwischendurch, so das heute noch ein paar aussenarbeiten gemacht werden konnten. jetzt ist erstmal schluß damit . dafür müssen wir gleich nochmal zum baumarkt. also ist das regen-we. gut ausgefüllt .
    bis später

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Bei uns regnets Hunde und Katzen.....ist doch auch nicht gesund für das Viehzeugs wenns vom Himmel fällt

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag Gabi
    Schön, von Dir zu hören. Auch wenn's nicht immer so läuft, wie geplant, aber bei den Andern ja auch nicht. Hab den Donnerstag eigentlich auch nicht im Spital verbringen wollen, aber sei's drum, ist ja auch nicht so schlimm, und jetzt bin ich ja wieder zu Hause, die haben mich nicht behalten wollen, war ihnen wohl zu wenig gut
    Liebe Grüsse Klaus
    Hi Klaus,
    das weiß ich ja! Ich wünsch Dir was!!!
    Mein Sohn war bis Mittwoch (seit Ende Februar, fast durchgehend) im Spital und ich denke, es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein. Deshalb fehlt es halt ein bisserl an der Zeit, hier im Forum zu gucken und deshalb hab ich auch nicht mitbekommen, warum Du im Spital warst...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45