GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.099.283 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ich habe eine kleine Tour gemacht. So ein K§"$%ack aber auch. Ohne Navi mit Karte hinten in der Box (Topcase genannt). (Der Tourguide gehört weggesperrt. )
    Dauernd anhalten und nach Namen suchen, weil ich mir die falschen Ortsnamen eingeprägt hatte. Grausam.
    Das "schöne": Ab und zu kam eine Herde Moppedfahrer, die haben mich dann mitgezogen. Ansonsten bin ich eher gecruist (schreibt man das so?) War aber eine schöne Erfahrung und eine ganz neue Gegend für mich, die DTGS, die Deutsch-Tschechische Grenzkammstraße.


    Um ehrlich zu sein, wenn keiner mehr da ist, der so langsam fährt wie ich, krieg ich langsam Muffensausen, überhaupt dahin zu fahren. (zumal ich garantiert drei Stunden brauche für die Stecke, die nomalerweise in ca. 90Min zu fahren ist - Ich und Ortskenntnis.
    Leg Dir n Navi zu , dann kommste deutlich flüssiger voran.
    Das Kartengelumps aba trotzdem mitnehmen, könnt ja sein, daß sich das Gerät himmelt oder zum weiteren planen der Strecke.

    Und mit dem Rest: das kommt halt erst mit der Zeit und der Routine .

    Was meinste, wie langsam meine Holde vor Jahren, als sie grad erst den Lappen gemacht hat, hinter mir her gekrochen ist , arrrrgh.

    Ab mit ihr in die Dolomiten und schon gings deutlich besser. Heut wuselt sie mir ständig am Hinterrad rum, es sei denn, die Gäule gehn mal wieder mit mir durch .

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    @Robert: Wir werden Euch schon finden!
    @Charly: Robert und Tina werden morgen "aufgesammelt".
    Dir eine gute Anfahrt!

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Leg Dir n Navi zu , dann kommste deutlich flüssiger voran.
    Das Kartengelumps aba trotzdem mitnehmen, könnt ja sein, daß sich das Gerät himmelt oder zum weiteren planen der Strecke.

    Und mit dem Rest: das kommt halt erst mit der Zeit und der Routine .

    Was meinste, wie langsam meine Holde vor Jahren, als sie grad erst den Lappen gemacht hat, hinter mir her gekrochen ist , arrrrgh.

    Ab mit ihr in die Dolomiten und schon gings deutlich besser. Heut wuselt sie mir ständig am Hinterrad rum, es sei denn, die Gäule gehn mal wieder mit mir durch .

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Oh Jürgen,

    daß mit Regen, Sonne, Regen kenn ich doch auch nur zu gut .

    Uns hätt´s heut glaub ich auch geärgert, die Mobbeds warn auch frisch gebuzzt.

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    @Robert: Wir werden Euch schon finden!
    @Charly: Robert und Tina werden morgen "aufgesammelt".
    Dir eine gute Anfahrt!

    Ja das ist jetzt aber nett.
    DANKE

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend meine Lieben.....

    War heute der erwartet harte Arbeitstag....
    Morgen früh noch arbeiten und dann zur GuMo Truppe stossen, wenn wir sie finden....
    Hier ein paar Bilders von Gestern....
    Schöne Bilder Robert .

    Wünsch Euch viel Spaß.

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    FEIERABEND,

    ich geh noch n bißchen anne Glotze.

    G8 .

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder Robert .

    Wünsch Euch viel Spaß.
    Merci .....
    Wir werden morgen Mittag wieder zur GuMo Truppe stossen......wenn wir uns finden...

  9. Oldtimer Gast

    Rotes Gesicht doofe frage

    Etz muss ich mal ganz doof an die GuMo-Meeting and Driving Leut fragen: Was ist, wenn ich versuche, morgen so gegen 10 bei Euch zu sein? Ich mein, nicht dass ich dann der Letzte bin der allen hinterher fährt und nur stresst wg. der Langsamkeit.

    Ich geh erst mal Duschen und schau später noch mal vorbei.

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Etz muss ich mal ganz doof an die GuMo-Meeting and Driving Leut fragen: Was ist, wenn ich versuche, morgen so gegen 10 bei Euch zu sein? Ich mein, nicht dass ich dann der Letzte bin der allen hinterher fährt und nur stresst wg. der Langsamkeit.

    Ich geh erst mal Duschen und schau später noch mal vorbei.
    Entspann dich und fahr hin


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45