GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.104.148 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Falls Ihr unterwegs einen hilflosen Moppedfahrer mit schwarzer Fazer, silbernem Topcase, in schwarzen Klamotten und silbernem (Klapp-)Helm seht, erbarmt Euch. Vor allem, wenn er gerade etwas verwirrt auf die Karte schaut.

    P.S.: Ich komme aus Richtung Fürth - über die Dörfer. Es scheint der einfachste Weg zu sein.


    EDIT sagt, dass es in ca. einer halben Stunde los geht.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Hier geht's ja zu wie in einem Taub'nstall .. alle ausgeflogen


    Hallo GuMo's...Mo's...Mo's...Mo's....Hallo Echo....


    ich mach mir mal wat zu kau'n..is ja keiner mehr da..

    @Jüren..is ne gute möglichkeit was zu lehrnen da in der GuMoScul..lass dich ned fertich machen... nur durch Praxis kriegt man Ahnung...

    es zieht sich hier schon wieder zu..wie jeden Morgen in der letzten Woche..also niGs neues...gleich mal los Pellen neu mach'n...und die Regenpelle is wo??..öööhm..okok tropf ich eben die ACDC-Centrale voll..mit meinen Klamotten die total dicht sind..

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    11° in EL. Kaffee gibt es gleich anne Tanke.
    Heieiei. Habt alle senile Bettflucht oder wie?? Mitten in der Nacht fahren die hier los. Ich glaub mich kriegen se. Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß. Und ich kann nicht dabei sein. Schluchz.

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard Moinmoin

    ausm wolkenverhangenen Pott bei 14,5 Grad, 1013 mB und 65 % LF bin grad beim

    und hab den noch nicht auf angenehmen Tag noch und nicht ganz soviel Wasser unterwegs und immer das lackierte oben lassen für unsere Motorradreisenden.......

  5. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Hier geht's ja zu wie in einem Taub'nstall .. alle ausgeflogen


    Hallo GuMo's...Mo's...Mo's...Mo's....Hallo Echo....


    ich mach mir mal wat zu kau'n..is ja keiner mehr da..

    Och Häseken, nicht traurig sein. Lisbeth und Brunhild sind auch noch da. Oder wieder. Und guten Appetit.

    Greetz
    Brunbeth

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Heut gings mir wie gestern Jürgen .

    Dose gewaschen, Wachs aufgetragen, es fängt an zu regnen.
    Dose inne Garage, dort abgerieben. Die Sonne kommt raus.

    Dose wieder raus, weiter eingerieben, es fängt an zu regnen.
    Wieder rein gefahren etc. etc. etc. .

    Jetz hab ich die Schnauze voll. Drauf gesch......

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard

    .....kann zwar eh nicht richtig raus und fahren aber das Scheisswetter mit dem Dauerregen geht mir langsam auch aufs Gemüt......

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    so wieder dahaim..Pellen sind drupp und schon eingefahren..das geht schnell mit den Scorpions..Beläge vorn...Bremsöl vorn...morgen den rest..hat übrigens nich gerechnet....bis kurz vor Zuhause...

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    .....kann zwar eh nicht richtig raus und fahren aber das Scheisswetter mit dem Dauerregen geht mir langsam auch aufs Gemüt......
    Hallo Oeli
    Ich sag Dir Das Gleiche, was sie mir letzte Woche gesagt haben, auch wenn's dann wieder einen Beitrag in die Sprüchekasse braucht.
    Nur nicht unterkriegen lassen, der Gips ist ja schon weg, kann nur noch besser werden.
    Habe heute eine kleine Tour zum Blutspenden auf dem Glaubenberg und zum Bike - Trucker - Treffen in Interlaken gemacht. Wetter ist schwül und bedeckt aber trocken und ich bin schon zu Hause, Eva ist daran, den kleinen Rasen zu mähen und ich unterstütze sie so gut ich kann mit dummen Sprüchen
    Gruss und gute Besserung
    wünscht Klaus

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard

    Danke Klaus für den Zuspruch, kanns grad heute gut gebrauchen......


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45