GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :DGuten Morgen Ihr Lieben!!! Na was soll ich denn sagen??!! Ihr Kranken könnt es euch vor dem PC oder TV bequem machen. Aber erinnert euch an mich...
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
:DGuten Morgen Ihr Lieben!!! Na was soll ich denn sagen??!! Ihr Kranken könnt es euch vor dem PC oder TV bequem machen. Aber erinnert euch an mich gestern Abend. Da musste ich unbedingt noch mein Moto abholen (Gott sei Dank habe ich das noch bei Trockenem gemacht) ja und jetzt...ziehe ich mir meine Regenjacke an und fege noch ums Haus das Laub weg (aber mit einem normalen Besen:p:D) Genießt die warme Stube, ich denke an euch:rolleyes:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Was für ein Glück das du gestern bei dem Traumwetter noch losgefahren bist:)
Manchmal ist es eben doch ganz gut einfach alles fallen zu lassen und sich aufs Moto zu schwingen;)
Alles andere läuft einem nicht weg:D
 
G

Gast 7673

Gast
Da ich zwar nicht durch ein tragisches Verwählen (wobei oder was auch immer...:D) geweckt wurde, sondern ganz profan duch den Radiowecker;), bin ich zwar schon etwas länger auf den Beinen, aber erst jetzt in der Lage

aus dem grau-grauen Ruhrgebiet ein gedämpftes MOIN in das Net an die NETTEN zu senden !!

MOIN also ! :):):)
 
M

mind

Gast
Servus Di@k....

...hier wird`s mittlerweile wieder besser, wettermässig!:)
 
M

mind

Gast
Knochenmässig...

Hi Gangerl,


ich hoffe doch dass es auch knochenmäßig besser geht !??:)

Hier starhlt grad auch die Sonne, aber ich wette mit Dir sobald ich aus dem Büro kann zieht es sich zu ;)
...kann ich immer weniger klagen!:)

Werde mal am Sa. versuchen, den eingestaubten Boxer zu besteigen! Soll ja angeblich die Heilung extrem beschleunigen, so ne leichte Vib-Massage!;):D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Berichte dann bitte von deinen Erfahrungen, dann versuche ich das auch;):D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Zuhause bin ich derzeit ohne Krücke unterwegs...Gewicht ein wenig mehr auf den Ballen, dann fühlt sich das schon ganz gut an!
Pas des deux:p
und eins und zwei und drei und vier ..... Das ganze im Ballettröckchen und immer schön auf dem Ballen :D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dann mußt du eben die Weiße lange Winterwäsche noch anziehen:D
 
G

Gast 7673

Gast
...ihr Radler seid ja die besten Kunden in der Abteilung für Epilepsierer...oder wie man das nennt!:p:D;)
Ich persönlich bevorzuge Naßrasur, das piekst nicht so :D..

War mal mit nem Kumpel zum inlinen unterwegs. Als wir im Anschluß daran in ner Gartenkneipe ein isotonisch wertvolles Getränk einwarfen setzten sich ein paar Mädels zu uns an den Biertisch.

Nach einigen scheuen Blicken fragte die Mutigste : " Hmm... rasierte Beine... Seid ihr Radler oder schwul ?" (Anm. des Autors zu letzter Vermutung hatten wir nicht die geringste Veranlassung gegeben)

Mein Kumpel darauf : Beides........

Plötzlich waren wir da soo interessant geworden, Du glaubst es nicht :D:D
Hemmungsloser hab ich nur selten Mädels versuchen sehen mich wieder auf den richtigen Weg zu bekehren :D:D:D

Fazit : Immer gut rasiert und dann klappt das schon mit der Nachbarin gem dem alten Radfahrerspruch : wer nicht rasiert verliert (meine Variante des Spruchs) :):)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Fazit : Immer gut rasiert und dann klappt das schon mit der Nachbarin gem dem alten Radfahrerspruch : wer nicht rasiert verliert (meine Variante des Spruchs) :):)
Nun hast du die Masche ja enttarnt;)
Die funktioniert nun nicht mehr :D:D
Wobei du recht hast, so manches Radfahrerbein sieht schon lecker aus;):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben