GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.610.905 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ... Hmmmh
    Schau mal, ich hatte selbst am letzten Wochenende noch ziemlich oft die Griffheizung an
    Jetzt brauche ich sie endlich nicht mehr

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    .. aussem Revier.

    Schomma eine(r) bemerkt, datt lecka wah`m is?


    Heute den ganzen Tag auf der Messe Standdienst gehabt - war lustich - so mit
    voller Dienstkleidung.
    naja, ich finde, es ging heute noch. morgen soll es ja noch ein wenig zulegen. an wärme, und einige an gewicht

    Holgi, auf nen kulturstrick kannste ja als kultourhauptstädter auch nicht zwingend verzichten.

    die PN ist gelesen!!antwort kommt auch irgendwann!

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, alles wohl auf
    scho. es ist a weng warm.
    aber es geht grod aso mit
    den graden

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wenns nach mir ginge könnte das Wetter so bleiben
    Nönö, to hot, war heute mit dem Moped wg. der Arbeit unterwegs, Dose ist in'e Werft durch Durchsicht, war schon hart bei 33°

    Donnerstag geht es zum Ijsselmeer mit Werksbesichtigung mit dem Möpi bei 18° Kunden haben auch schon mal gute Ideen

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    mei, wir sind halt bodenständig. aber ich glaube echt, dass das was mit schweinerei zu tun hat. die sind echt schnell die viecher. und wenn oiner so reacht saued, dann heißt das, dass er echt schnell ist, außer er bekleckert sich. das könnte es auch heißen. oder auch noch andere dinge... kommt auf den zusammenhang an.
    wenn sich oiner beim saua so reacht einsaued, dann hat er wohl in die hose gemacht oder andere dinge, weil er an schweinereien gedacht hat. aber beim saua auf die art saua... das mag ich mir jetzt nicht vorstellen. wie verzweifelt muss man sein... oder auf der flucht? hach ist das alles kompliziert bei näherer betrachtung. als mundartlicher sprachler spricht man ganz ohne überlegen automatisch das richtige.

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    mei, wir sind halt bodenständig. aber ich glaube echt, dass das was mit schweinerei zu tun hat. die sind echt schnell die viecher. und wenn oiner so reacht saued, dann heißt das, dass er echt schnell ist, außer er bekleckert sich. das könnte es auch heißen. oder auch noch andere dinge... kommt auf den zusammenhang an.
    wenn sich oiner beim saua so reacht einsaued, dann hat er wohl in die hose gemacht oder andere dinge, weil er an schweinereien gedacht hat. aber beim saua auf die art saua... das mag ich mir jetzt nicht vorstellen. wie verzweifelt muss man sein... oder auf der flucht? hach ist das alles kompliziert bei näherer betrachtung. als mundartlicher sprachler spricht man ganz ohne überlegen automatisch das richtige.
    moischdnS zmindäschD



  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    wie verzweifelt muss man sein...
    Lisbeth du bist klasse

    Andreas, dann brauchte ich am Donnerstag schon wieder die Griffheizung

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    N'abend zusammen!
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Lisbeth du bist klasse

    Andreas, dann brauchte ich am Donnerstag schon wieder die Griffheizung
    Vielleicht brauchst Du ja mal warme Handschuhe.

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    à propos handschuhe: weiß jemand, wie man müffelige handschuhe wieder lavendelös bekommt? mit parfum bestäuben gilt nicht. kann man die waschen? leder von held. seit frankreich falle ich jedesmal in ohnmacht, wenn ich sie ausziehe. ist mir schon ganz peinlich. wenn jemand komisch guckt, muss ich immer sagen: "aber brunhild!"

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Vielleicht brauchst Du ja mal warme Handschuhe.
    Mopedhandschuhe hab ich, wie andere Frauen Schuhe
    Warme Handschuhe sind mir da schon wieder zu warm, dann lieber die gefühlsechten dünnen Lederhandschuhe und notfalls die Heizung dazu

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Mopedhandschuhe hab ich, wie andere Frauen Schuhe
    Warme Handschuhe sind mir da schon wieder zu warm, dann lieber die gefühlsechten dünnen Lederhandschuhe und notfalls die Heizung dazu
    mach ich auch immer. ich hab kein problem damit, bei 20° die heizung anzumachen. wo ich sie doch hab.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45