GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.530.148 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    So....da isser wieder. Ich hatte heute hochoffiziellen Besuch. Der Rote Oktober war
    hier. Hat mich sehr gefreut. Eine Delegation vom GuMo sonntags nachmittags zum
    Kaffee-Schnack. Fein !

    @BerndZ : Ich steh auf dem Autohof Cloppenburger Land, und zwar das ganze WE.
    Morgen früh fahr ich wieder nach Holland laden und dann zurück nach Walsrode am
    Dienstag ausladen.

    Ein Bild vom roten U-Boot und dem gelben schwyzer Drucksilo-Zug kommt sicherlich
    noch in den "Aktuelles Bild von heute"-Threat, irgendwann heute abend.
    Da kann die Angie dir ja dann einen Besuch abstatten...

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Klar, ich stehe am Montag nachmittag so ab ca. 17.00 h in Walsrode. Also ich fahre
    immer in das kleine Industriegebiet wo Mc.Doo und BurgerKing ist.....mann, jetzt fällt
    mir die Ausfahrt nicht ein. Um Walsrode drumrum......ans Autobahndreieck.....dann
    hoch Richtung Hamburg auf die A 7 und direkt die erste Abfahrt wieder raus. Bad......
    die Eingebohrenen wissen sicherlich wo ich meine. Am BurgerKing gibts nämlich
    LKW-Parkplätze....sehr selten in BRD ! Ist auch direkt eine Tankstelle dabei
    wo man lecker frühstücken kann......


    ........glaube allerdings kaum das das Angel (upps....Angie) sich traut, wo ich doch so
    ein Scheusal bin.......

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Wie kommt eigentlich meine neue, mal wieder geänderte Signatur an? Zu viel auf
    den Putz gehauen? (Obwohl.........eigentlich untertreibe ich ja noch.....)

    .......ich frag weil Charly mein Turnbeutelspruch nicht so ganz verstand und ich das erst
    mal kulturell für Nicht-EU-Bürger verständlich übersetzen musste.

    Ach egal, Kinder ich bin froh das mich der GuMo besucht hat heute.....

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Wie kommt eigentlich meine neue, mal wieder geänderte Signatur an? Zu viel auf
    den Putz gehauen? (Obwohl.........eigentlich untertreibe ich ja noch.....)

    .......ich frag weil Charly mein Turnbeutelspruch nicht so ganz verstand und ich das erst
    mal kulturell für Nicht-EU-Bürger verständlich übersetzen musste.

    Ach egal, Kinder ich bin froh das mich der GuMo besucht hat heute.....

    Also mir gefiel auch die Turnbeutel Signatur aber diese ist auch fein, passt zu dir.

    Und wenn Du Uns demnächst einfach mitteilst Wo Du dich aufhältst in D dann bekommen Wir das mit dem Besuchsservice bestimmt öfter mal hin.

    Spanien oder andere Länder dürften allerdings Schwierigkeiten bereiten...

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ........glaube allerdings kaum das das Angel (upps....Angie) sich traut, wo ich doch so
    ein Scheusal bin.......
    Hunde die bellen beissen meist nicht!

    Und, die Signatur ist mir schon aufgefallen was hälste von "zügig ums Eck" ?

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Mach ich ihr Wilden, nur außerhalb von Deutschland ist das mit den I-net-Kaffee´s so
    eine Sache. Wenn hier mein Intermezzo im Norden um ist komme ich bestimmt wochen-
    lang nicht mehr nach Deutschland. War in den letzten Jahren immer so.

    Aber ..................wo ein Wille ist auch ein Gebüsch. Angie schulde ich eh noch
    einen Kaffee.........der schmeckt auch in Walsrode.......... Beim Mac-Cafe das
    kennt sie ja schon......in Essen bin ich nicht mehr so oft..........Regensburg war
    ich auch lange nicht mehr.................An der Amper bin ich fast garnicht mehr............im
    Lechfeld selten.............Berlin war ich schon zwei Jahre nimmer, in der CD-Fabrik.........
    langsam wirds eng in Deutschland meine GuMo-Freunde zu treffen.

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    .....in Essen bin ich nicht mehr so oft.......
    ................langsam wirds eng in Deutschland meine GuMo-Freunde zu treffen.
    Aber Essen is "umme Ecke" für mich, und wir kennen schonmal beide einen der da wohnt. Wir könnten das hinkriegen......

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    langsam wirds eng in Deutschland meine GuMo-Freunde zu treffen.
    .. AchWatt wir sind doch mobil. Manche sogar schnell und mobil - Andere wiederum sauschnell und mobil . . .

    Signatur - Super!! - ganz klares Understatement

    N`abend . . . inne werten Runde

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Moin moin, Mädels und Jungens bin wieder zurück von einer ächt netten Kaffeefahrt mit Schnack und legger Wurscht mit Curry

    Wen habe ich wohl in der Nachbarschaft getroffen




























    Richtisch, den Jürgen und wir hatten einen super Nachmittag mit nettem Schnack und etwas Abgelästere







    PS: Jürgen ist das Fottoo groß genug

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Jürgen und deine Idee müssen wir unbeding umsetzen, die ist echt klasse


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45