GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.627.217 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    hab schon ne kleine Runde gedreht, die Reifen sind noch nicht schlecht genug...
    Jetzt sitz ich auch am arbeiten, mal sehn wie effektiv das heute wird...
    Den Urlaubern nen schönen Urlaub (also mir auch ab morgen ) und dem Rest erstmal nen schönen Tag...
    Scorpion..gute Wahl..hat bei mir hinten 11.000 gehalten...gerne immer wieder
    klebt quasi anner Street...

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard GLÜCK AUF

    ma wieder... Und wech

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag alle
    Den Ferienreisenden wünsche ich gute Fahrt, den Genesenden gute Heilung und dem Rest sonst alles Gute.
    Hier war am Morgen schön, jetzt ist aber bedeckt und sieht nach Regen aus, schwül-warm.
    Danke Kathrin für Frühstück und den hübschen Kaffee.
    Viele Grüsse Klaus

    Hab ich schon gesagt: Mein Fernseh Termin ist freitags?

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach zusammen
    Es ist wieder Sommer
    Die Urlauber sind ja noch da
    Vernünftig, die 700km in der Nacht zu lassen, irgendwann holt einen die Müdigkeit doch ein, dann lieber um 6Uhr starten und Strecke machen.
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    @Doro: Di@k hat recht ich bin stärker und so Gott will kommt mein nagelneuer Lenker am Donnerstag, das ich bei meiner Kiste schonmal beigehen kann, anstatt Di@ks Brocken zu putzen......
    Aber gibts zu das wäre auch eine sinnvolle beschäftigung für dich gewesen
    Fein wenn du jetzt bei deiner Kiste anfangen kannst

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ........Aber gibts zu das wäre auch eine sinnvolle beschäftigung für dich gewesen
    ........Da reden wir dann irgendwann mal explizit beim Lagerfeuer drüber .........
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Fein wenn du jetzt bei deiner Kiste anfangen kannst.......
    Yepp, ich werd auch schon ganz kribbelig, seitdem das mit dem Laufen immer besser klappt.......

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard Wer hoch klettert....

    ....fällt tief.
    Letzten Mi war meine Dose drann und heute wurde ich in Mitleidenschaft gezogen. Der Sturz war zum Glück nur aus 3m Höhe. Auuuuaaaa. Ich bin quasi eine einzige Prellung. Rechtes Schienbein, rechtes Knie, rechter Oberschenkel, Hüfte komischerweise Links, beide Ellenbogen, rechte Schulter. Auf meinem Weg nach unten hatte ich noch irgendwie nen Feuerlöscher aus der Halterung gerissen. Als Dank dafür hat dieser mir dann ne blutige Lippe und eine ausgeschlagene Zahnplombe verpasst.
    Gab ne Menge Röntgenbilder. Aber nichts wirklich Schlimmes dabei. Trotzdem komme ich mir vor, als wenn mich ein Güterzug gestreift hätte. Egal wie man sich bewegt, irgendwas schmerzt immer. Nach Rücksprache mit dem Arzt habe ich mich NICHT krankschreiben lassen. Morgen habe ich nur Inbetriebnahmen mit der RWE bzw den Stadtwerken. Da kann nicht viel passieren. Am Freitag sitze ich den halben Tag am PC und Nachmittags kann ich mir ne neue Plombe einbauen lassen. Sa gehts mit der Dose und Wohnwagen in den Urlaub. Muß die Dame halt mal fahren. Ich dürfte zwar aber.....

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend Noh
    Tönt etwas gemein, ist nicht so gemeint. Ihr Jungspunde solltet etwas Sorge tragen zu Eurer Gesundheit, bei uns Alten spielt's ja nicht mehr eine sooo grosse Rolle .
    Gute Besserung aus der Schweiz, und ich hoffe, dass nicht noch Schlimmeres als Prellungen zu Tage treten.
    Nur das Beste
    Klaus

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...schaunmermal....

    MOIN!
    ...war neulich (Am WE) mit Mopped auf Krankenbesuch...,.wahrscheinlich als "Belohnung von Oben" überraschend das erste Mal seit über einem Jahr ..total schmerzfrei!-(..auch auf Kopfsteinpflaster...)

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    ....fällt tief.
    Letzten Mi war meine Dose drann und heute wurde ich in Mitleidenschaft gezogen. Der Sturz war zum Glück nur aus 3m Höhe. Auuuuaaaa. Ich bin quasi eine einzige Prellung. Rechtes Schienbein, rechtes Knie, rechter Oberschenkel, Hüfte komischerweise Links, beide Ellenbogen, rechte Schulter. Auf meinem Weg nach unten hatte ich noch irgendwie nen Feuerlöscher aus der Halterung gerissen. Als Dank dafür hat dieser mir dann ne blutige Lippe und eine ausgeschlagene Zahnplombe verpasst.
    Gab ne Menge Röntgenbilder. Aber nichts wirklich Schlimmes dabei. Trotzdem komme ich mir vor, als wenn mich ein Güterzug gestreift hätte. Egal wie man sich bewegt, irgendwas schmerzt immer. Nach Rücksprache mit dem Arzt habe ich mich NICHT krankschreiben lassen. Morgen habe ich nur Inbetriebnahmen mit der RWE bzw den Stadtwerken. Da kann nicht viel passieren. Am Freitag sitze ich den halben Tag am PC und Nachmittags kann ich mir ne neue Plombe einbauen lassen. Sa gehts mit der Dose und Wohnwagen in den Urlaub. Muß die Dame halt mal fahren. Ich dürfte zwar aber.....

    ohaohaohaoha!

    Zum Glück ist dir nix passiert! Wünsche dir gute Besserung und Erholung im anschliessenden Urlaub.

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ......total schmerzfrei!......
    biste das nicht immer?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45