GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.612.331 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    was ein glück!
    zumindest habe ich das letzte gesehen,
    wenn auch brille, ohrringe oder sind das
    ringantennen? auch gaar nicht gehen.

    ich habe weiters keine zeit, zu kommen-
    oder lahmen-
    tieren


    bin am löten und schrauben, auf dass LOLa morgen wieder fahre...
    Alder Lötkolben, Du bist heude ganz schön spät dran und die Köterrunde ist wohl auch ausgefallen

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Nabend! Auch da gibts ein Persönlichkeitsrecht. Ich würde es wieder rausnehmen... (ACHTUNG: ÖFFENTLICHES FORUM!!!)
    Alligator den Schweizern kann das doch nix anhaben, die haben ihre Eidgenössischen Gesetze und fertisch, mit deutschem und eg Recht brauchste nicht durchzustarten, da gehen die nur zum Lachen in'n Keller

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Alder Lötkolben, Du bist heude ganz schön spät dran und die Köterrunde ist wohl auch ausgefallen
    neenee, aldermann!
    die hat stattgefunden.
    ich weiss doch, was ich der töle schuldig bin!drück mir mal die daumen, dass die karre anspringt jetzt!!!

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    neenee, aldermann!
    die hat stattgefunden.
    ich weiss doch, was ich der töle schuldig bin!drück mir mal die daumen, dass die karre anspringt jetzt!!!
    wird schon werden, du bist ja ein Schraubergenie und nicht so ein Linkshänder wie ich

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    neenee, aldermann!
    die hat stattgefunden.
    ich weiss doch, was ich der töle schuldig bin!drück mir mal die daumen, dass die karre anspringt jetzt!!!
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    wird schon werden, du bist ja ein Schraubergenie und nicht so ein Linkshänder wie ich

    holy .......
    angesprungen ist sie!!!
    der alte rotor ist der neue rotor.
    die messungen hatten ergeben, dass der alte R. gut ist.
    die rote laterne leuchtet auch. also alles im lot.
    morgen weiterschrauben den regler tauschen.
    denn einfach den von einem freund DANKE SEHR !!!!! ins emsemble- und strassendorf mit neuer umgehung L-bg.
    erhaltenen tauschrotor einzusetzen, erlaubt mir mein fränkisch schraubergeblüt (noch) nicht. mal sehen, wie die story weitergeht. ich halte euch auf dem laufenden, denn fahren wird man morgen bei uns aufgrund der zu erwartenden temps auch wieder eh nicht können. also gerne weiterschräubeln und altteile gg. alte neuteile tauschen.

    à demain

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Nabend! Auch da gibts ein Persönlichkeitsrecht. Ich würde es wieder rausnehmen... (ACHTUNG: ÖFFENTLICHES FORUM!!!)

    Mach dir mal keine Sorgen Sascha.
    Von ihr gibt es in Öffentlichkeit viele Bilder, weil sie zum Hobby auch modelt.
    Sie hätte sogar richtig Freude.
    Aber wenn das ein Problem für euch darstellt - dann ist sie schon verschwunden.

    Einen schönen Tag.
    Gruss Charly

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard Moinmoin

    aus dem sonnigen Kohlenpott bei einem wunderschönen Sonnenaufgang und (noch) moderaten 14 Grad, 1005 mB und 71 % LF, angesagt sind heut lustige 30 Grad.......
    ich stell dann schonmal 2 Tassen

    aufn Tisch für jeden so wie er es mag und wünsche einen angenehmen Tag!

    @Charly: der frühe Vogel fängt den Wurm, was ? Wann musst du denn anne Schüppe sein?

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Morgen zusammen.
    Bereits 16° und es soll heute das Doppelte werden - sogar bis 35°.
    Und morgen hat er wieder heftigste Gewitter angesagt.

    Einen guten Tag und liebe Grüsse
    Charly
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kaffee_zu_stark_465205.jpg  

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen hier sind es auch 17° und irgendwie schon schwül...





    Immer schön ruhig bleiben heute, und bessser den Regenschirm mitnehemen für heute Abend.

    Kathrin

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen uit Holland!
    Angenehme 19° und der Himmel klart gerade auf. Werden spaeter bestimmt wieder an den ollen sandigen Starnd gehen muessen und uns unter der bloeden Sonne braunen muessen. Das ist ja so langweilig.

    Allen nen schoenen Tag!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45