GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.215.999 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Morgen,
    hier ist es grau und im Augenblick auch nass.

    @Birgit: Gute Besserung und schnelle Heilung für Deinen Fuß!!!

    Vielen Dank für's Frühstück und Euch allen einen guten Start in die Woche!

  2. beak Gast

    Standard Guten Morgähn!

    Ein Wetter hier, um eigentlich im Bett zu bleiben! Soll die ganze Woche regnen... prima

    Wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!!!

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard sonnenschein,

    oh sonnenschein...
    noch. soll sich jedoch im laufe des tages ändern.

    schöne woche @ alle!

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Moin zusammen,
    ich bin auch schon am wenig arbeiten, mal sehn wie sich dei Woche entwickelt...
    also das Fahrwerk ist total geil, musste ich nochmal erwähnen, aber die Reifen, also die Pirellis, naja, ich weiß nicht, könnte aber auch daran liegen dass ich bisher nur im Siff rumgefahren bin und die Dinger entsprechend noch nicht eingefahren sind...

    Grüßlis ausm jetzt trockenen Vorarlberg

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    ich bin auch schon am wenig arbeiten, mal sehn wie sich dei Woche entwickelt...
    also das Fahrwerk ist total geil, musste ich nochmal erwähnen, aber die Reifen, also die Pirellis, naja, ich weiß nicht, könnte aber auch daran liegen dass ich bisher nur im Siff rumgefahren bin und die Dinger entsprechend noch nicht eingefahren sind...

    Grüßlis ausm jetzt trockenen Vorarlberg
    Guten Morgen Ecki!

    Ich hab die Erfahrung g´macht, dass sich im Allgemeinen neue Reifen und Regen nicht besonders gut "vertragen".

    Na wenigstens kannst an dem güldenen Fahrwerk net meckern

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ecki!

    Ich hab die Erfahrung g´macht, dass sich im Allgemeinen neue Reifen und Regen nicht besonders gut "vertragen".

    Na wenigstens kannst an dem güldenen Fahrwerk net meckern
    Mojn Gabi,
    und zum einfahren ist das ganz besonders scheiße, zumal ich ja schon genug Tage Zeit hatte, aber halt alle mit Regen, und am Samstag musste ich mein Knie vollends vernichten und zuhause arbeiten...

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Mojn Gabi,
    und zum einfahren ist das ganz besonders scheiße, zumal ich ja schon genug Tage Zeit hatte, aber halt alle mit Regen, und am Samstag musste ich mein Knie vollends vernichten und zuhause arbeiten...
    Dann fahr halt, wenn´s trocken ist bei Gelegenheit die Reifen auf nem Sandweg ein bisserl ein.

    Was hast denn mit dem Knie angestellt?

    Mein Iliosakralgelenk meldet sich auch grad wieder... einfach bombastisch, jetzt wo´s regnet Beim Moped fahren tät´s nämlich nicht weh, im Gegenteil, das ist wie ne Behandlung.

    Gute Besserung auf alle Fälle, Dir und Birgit!!!

    Ich mach mich mal vom Acker. Mal gucken, was heute rauskommt wegen des "potienzellen" vierbeinigen Neuzugangs.

    Tschöhö!

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Dann fahr halt, wenn´s trocken ist bei Gelegenheit die Reifen auf nem Sandweg ein bisserl ein.

    Was hast denn mit dem Knie angestellt?

    Mein Iliosakralgelenk meldet sich auch grad wieder... einfach bombastisch, jetzt wo´s regnet Beim Moped fahren tät´s nämlich nicht weh, im Gegenteil, das ist wie ne Behandlung.

    Gute Besserung auf alle Fälle, Dir und Birgit!!!

    Ich mach mich mal vom Acker. Mal gucken, was heute rauskommt wegen des "potienzellen" vierbeinigen Neuzugangs.

    Tschöhö!

    Seit die mir das Blech rausgemacht haben letztes Jahr im November hab ich Probleme. Hatte ja dann im Februar Meniskus und Knorpel-OP, dann war relativ gut, aber seit ein paar Wochen sind die Schmerzen wieder so, dass ich teilweise sogar Tabletten nehmen muss.
    MRT ist angeordnet, aber Termin ist erst in drei Wochen, dann schauen wir, ob es den Meniskus vollends zerlegt hat und ob ich nochmal unters Messer muss. Hab langsam echt die Schnauze voll.
    Weil Mobbed fahren geht auch net richtig gut, nach einer Stunde sitzen ist Feierabend, und ich muss mich ein paar Minuten bewegen...

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen aus Holland. 14° gibt es hier. Windig ist es auch. Und er Himmel kann sich nicht entscheiden. Regen oder Sonne.

    @ Birgit: Was machst denn Du fuer Sachen. Gute Besserung!

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Auf Wunsch

    eines einzelnen Herrn, hier mal ein paar Fotos von der Einbaulage des SH Kontrollgerätes an meiner 90S







 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45