GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.521.538 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Hallo Ecki
    Wieder aus dem warmen Bett gekrochen?

    jo, zwangsläufig... Muss nachher wieder nach Ösiland fahren... Hab keine Lust weil aua, aber da werde ich mich dann gleich wieder in selbiges zurückziehen...

  2. beak Gast

    Standard

    Hallöchen!

    Hatten einen ganz amüsanten Nachmittag und abgeregnet hat´s uns auch nicht.

    James hatte uns noch persönlich auf diese Veranstaltung aufmerksam gemacht:
    Unterfahrschutz-Streckensicherung in Bayern – Lkreis Straubing-Bogen * 24.07.2011

    Tom und ich sind dann gleich losgeeiert. Grit und Helmut wollten nachkommen, wir haben uns aber dann verpaßt. Zu Hause zum Kaffee treffen sich dann eh wieder alle.

    Toni Mang war übrigens auch auf der Veranstaltung.

    Oldtimer in Grün und "Fahren für MehrSi" :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf1648.jpg   dscf1656.jpg  

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hömma - schöne Badekappe hast Du da auf:

    Ne, Hallabadkapp....

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Tag ihr Lieben
    wir (nein nur ich, Tom schraubt an Schnuppi) sitze hier gemütlich bei Gabi und Helmut am Kaffeetisch. Morgen Abend bin ich wieder zu Hause und dann gibt es weitere Urlaubshorrorstorys

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Na, ihr macht es ja spannend
    Ich wünsche eine gute Heimreise
    .....und bis dahin keine Frösche mehr küssen

    Gruß an den Schraubergott. mein Lenkergewicht ist immernoch fest

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Tag ihr Lieben
    wir (nein nur ich, Tom schraubt an Schnuppi) sitze hier gemütlich bei Gabi und Helmut am Kaffeetisch. Morgen Abend bin ich wieder zu Hause und dann gibt es weitere Urlaubshorrorstorys
    na jetzt spannst Du Uns aber auf die Folter, gibts dann jeden TAg eine Geschichte ?

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.282

    Standard

    sodele...Schnuppis Koffer haben neue Befestigungshaken..aus Eisen versteht sich..selbst gedengelt...Superschrauber ät Work ebend....dafür hat mir Schnuppi wohl den Arsch verbogen...muß da mal mit ner Eisenstange ran und richten...Frauen sollten beim Faaaan nich schlafen....

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Tom
    Dann kannst du ja jetzt eine Interessengemeinschaft verbogener Arsch hier gründen.
    Zumindest Ecki wäre dann auch schon mal dabei

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Tom
    Dann kannst du ja jetzt eine Interessengemeinschaft verbogener Arsch hier gründen.
    Zumindest Ecki wäre dann auch schon mal dabei

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Tom
    Dann kannst du ja jetzt eine Interessengemeinschaft verbogener Arsch hier gründen.
    Zumindest Ecki wäre dann auch schon mal dabei
    .....nicht nur Ecki, is nich viel aber ich hab da auch noch ne Hausaufgabe.......


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45