GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.877.679 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Äächt getz, ist die Grüne Lady wieder da
    Nicht das ich wüsste, die ist wohl in der Versenkung verschwunden....

    Dachte da eher so an Ralf...

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Nicht das ich wüsste, die ist wohl in der Versenkung verschwunden....

    Dachte da eher so an Ralf...




  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Nicht das ich wüsste, die ist wohl in der Versenkung verschwunden....

    Dachte da eher so an Ralf...
    Der dödelt bestimmt auch gleich in die Heia, weiß auch nicht wat der da immer so früh macht

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Pepper kämpft auch schon


  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend alle
    Hurra, die Schweiz hat Geburtstag, d.h. Langes WE, morgen frei.
    Ich bin grad von einer schönen Tour zurück gekommen. Vor einigen Wochen hab ich vom Col du Joly geschwärmt, heut bin ich ihn von der Nordseite mit Naturstrasse angegangen, das lohnt sich. Dieser Pass ist eigentlich das Skigebiet von St. Gervais. Das vierte Bild ist ein Blick gegen Norden runter auf St. Gervais. Die ganze Tour gab dann: Einmal um den Mont Blanc: Chamonix, St. Gervais. Bourg St. Maurice, Kleiner Sankt Bernhard, Grosser Sankt Bernhard, knapp 700km
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mont-blanc-von-chamonix.jpg   col-du-joly-1.jpg   col-du-joly-3.jpg   col-du-joly-4.jpg  

    col-du-joly-5.jpg   col-du-joly.jpg  

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle
    Hurra, die Schweiz hat Geburtstag, d.h. Langes WE, morgen frei.
    Ich bin grad von einer schönen Tour zurück gekommen. Vor einigen Wochen hab ich vom Col du Joly geschwärmt, heut bin ich ihn von der Nordseite mit Naturstrasse angegangen, das lohnt sich. Dieser Pass ist eigentlich das Skigebiet von St. Gervais. Das vierte Bild ist ein Blick gegen Norden runter auf St. Gervais. Die ganze Tour gab dann: Einmal um den Mont Blanc: Chamonix, St. Gervais. Bourg St. Maurice, Kleiner Sankt Bernhard, Grosser Sankt Bernhard, knapp 700km
    Motorradtechnisch habt einfach die bessere Gegend Klaus. Schöne Bilder

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Moin,moin hier ist es zwar grau, aber trocken. Ich habe gestern mein neues Navi von TomTom bekommen und muss jetzt erstmal damit spielen

    @Jürgen.. voll meine Meinung, nett geschrieben. Habe in Garmisch eine Probefahrt mit der 12er gemacht, nach 11/2 Stunden taten der Hintern und die Handgelenke weh, es kann nicht sein das man bei den Preisen, schon immer gleich überlegt, was muss ich alles ändern
    Bei der 800er Tiger war alles perfekt

    Allen einen schönen Tag
    Guten Abend
    Weiss gar nicht, was Ihr gegen die K1300S habt. Ich war mit meiner zweimal in Schottland zum Camping und zwar Fähre nur Calais-Dover
    Mir hat die auf Langstrecke gut gepasst.
    Gruss Klaus

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    die Sonne fehlt? Ich denke dann schaut euch das Bild nochmal genauer an, auf diese Seite ist die Kiste nämlich gefallen, hatte grob alles mal wieder auseinander und wieder zusammenbauen müssen, und nen neuen Lenker (der übrigens zwar von WRP, aber mega-affen......geiler is als der orischonoole, wenn man sich die Mühe macht und den penibelst einstellen tut) und neue kleine glubschäugige Nebelwerfer hat sie auch bekommen und das passt eigentlich ziemlich gut ins Gesamtbild finde ich:



    P.S. den Lackierer kann ich wirklich nur empfehlen, wenn einer einen braucht gibbet ne PN.......
    Guten Abend Markus
    Gratuliere zu Deiner Gesundheit, kann ja sooo schlecht nicht sein und zur gelungenen Wieder Auferstehung der Roten, sieht genial aus, super.
    Schönen Abend Klaus

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Weiss gar nicht, was Ihr gegen die K1300S habt. Ich war mit meiner zweimal in Schottland zum Camping und zwar Fähre nur Calais-Dover
    Mir hat die auf Langstrecke gut gepasst.
    Gruss Klaus

    Die Schweizer klappen halt alles zusammen

    Warum nicht auch die Chauffeure auf den Töffs

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die Schweizer klappen halt alles zusammen

    Warum nicht auch die Chauffeure auf den Töffs
    Hallo Andreas
    Wenn das Ding aber mitnehmen willst, brauchst einen Anhänger, wenn nicht zusammengeklappt, einen Auflieger
    Stell Dir mal vor, Du brauchst einen Schraubenzieher, da suchste eine halbe Stunde.
    Gruss Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45