GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.872.896 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen alle
    Wetter hier ist strahlend blau, aber noch etwas kühl. Danke für Frühstück und ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, den Schweizern eine schöne Tour, die haben ja Zeit .
    @Birgit: Deinem Fuss baldige gute Besserung
    Gruss Klaus

  2. beak Gast

    Standard

    bin in Eile, weil schon spät dran!

    Euch ALLEN einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!!!



    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Moin,moin es ist grau, aber trocken und ein bisschen wärmer.
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen

    Bin gestern ne kleine Runde von 120km gefahren, dann tat der Fuß doch wieder höllisch weh, naja die Knochen heilen ja erst seit zwei Wochen und dick isser auch noch

    Allen eine schöne Woche, ich werd mich mal mit meinem neuen Navi beschäftigen, ein goiler Planungspunkt-kurvenreiche Strecke

    Ich wünsch Dir schnelle und


  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Hier ist es grau aber trocken und die Temperaturen scheinen langsam zu steigen. Satte 17°C haben wir schon.
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich fahr fast immer vorne wäch, bin also mein eigener Meister. Dass ist ja das nette wenn ich mit Doro und Niko fahr, dann fahr ich hinterher, lasse laufen und treibe ein wenig
    Ja ja ich weiß mit den Geländeslicks hab ich dir im Weg gestanden
    Deine Reifen sind doch auch hinüber vielleicht lag es auch daran.

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle
    Hurra, die Schweiz hat Geburtstag, d.h. Langes WE, morgen frei.
    Ich bin grad von einer schönen Tour zurück gekommen. Vor einigen Wochen hab ich vom Col du Joly geschwärmt, heut bin ich ihn von der Nordseite mit Naturstrasse angegangen, das lohnt sich. Dieser Pass ist eigentlich das Skigebiet von St. Gervais. Das vierte Bild ist ein Blick gegen Norden runter auf St. Gervais. Die ganze Tour gab dann: Einmal um den Mont Blanc: Chamonix, St. Gervais. Bourg St. Maurice, Kleiner Sankt Bernhard, Grosser Sankt Bernhard, knapp 700km
    In was für einer schönen Gegend lebst du bloß?
    Auf unsere ein oder zwei Wochen in den Bergen freue ich mich auch schon riesig.
    So schöne Bilder.

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben

    In was für einer schönen Gegend lebst du bloß?
    Auf unsere ein oder zwei Wochen in den Bergen freue ich mich auch schon riesig.
    So schöne Bilder.

    Hallo Doro
    Vielen Dank.
    Die Tour gestern fand am Mont Blanc statt, gut 200km südwestlich von hier. Aber Du hast natürlich schon recht. Die Berge sind näher als bei Euch. Dafür habt Ihr die Nordsee nicht sooo weit weg, da wär ich jedes WE beim Kitesurfen, und das kann man hier fast gar nicht
    Gruss Klaus

  5. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Doro
    Vielen Dank.
    Die Tour gestern fand am Mont Blanc statt, gut 200km südwestlich von hier. Aber Du hast natürlich schon recht. Die Berge sind näher als bei Euch. Dafür habt Ihr die Nordsee nicht sooo weit weg, da wär ich jedes WE beim Kitesurfen, und das kann man hier fast gar nicht
    Gruss Klaus
    Klaus , man kann halt nicht alles haben, ich würde die Berge vorziehen
    wenn ich Deine Bilder von gestern sehe, könnte ich auch schon wieder losfahren......

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.840

    Standard Was macht Mann Mittags?

    richtig, sich was Gesundes aus Acrylamid zu essen




  7. beak Gast

    Standard Dann mal Mahlzeit!

    Die ist aber lieblos angerichtet, die Currywurst und gekleckert hast auch

    Ich hatte heute Mittag so ne:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken big_mac_.jpg  

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard Mahlzeit zusammen,

    hab mich heute offiziell zum Überstundenabbau abgemeldet und fahre gleich zum TÜV den Eintragungskram erledigen, mal schauen was die Onkels zu der Karre meinen.....

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    hab mich heute offiziell zum Überstundenabbau abgemeldet und fahre gleich zum TÜV den Eintragungskram erledigen, mal schauen was die Onkels zu der Karre meinen.....
    solange du keine Würstchenblinker eingebaut hast in den Lenker sollte das wohl klar gehen.... Gutachten vorausgesetzt.

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    hab mich heute offiziell zum Überstundenabbau abgemeldet und fahre gleich zum TÜV den Eintragungskram erledigen, mal schauen was die Onkels zu der Karre meinen.....
    Dann mal feste die Daumen gedrückt!!!

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    solange du keine Würstchenblinker eingebaut hast in den Lenker sollte das wohl klar gehen.... Gutachten vorausgesetzt.
    Daran hab ich auch im ersten Moment gleich gedacht, paßt auch grad zu den letzten Beiträgen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45