GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.523.871 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    moin Doro!
    für euch ist das sicher gaaanz toll.
    hier schüttet es mittlerweile wiadsau.

    lach weiter. ich hab meine regenklamotten immer dabei.
    aber die ostrfriesennerze sind zum glück nie bis nach bayern exportiert worden. das hatte FJS untersagt. (war also doch zu was nutze )
    Jau, hier sind es noch 25°C
    und die Wäsche hängt noch draußen.
    Mein Regenzeug hab ich im Urlaub auch immer dabei.
    Schon die Vorstellung zu zelten und dann naß zu werden.......
    dauert doch u.U ewig bis das Zeug trocken ist.

    Außerdem finde ich es blöd, das der Frosch hier ständig Witze auf Grits Kosten macht

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Nee nee, nix Ostfriesennerz orijinal BW Flecktarn
    So, is alles gepackt und verzurrt (mit pinkigen Spezialgurten von Salü)
    Wo hast du das Zeug denn jetzt bekommen??
    Wie siehts aus?
    Wahnwestenfarbe ist das dann sicherlich nicht
    aber du hast ja jetzt leuchtende Gurte

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Nee nee, nix Ostfriesennerz orijinal BW Flecktarn
    So, is alles gepackt und verzurrt (mit pinkigen Spezialgurten von Salü)
    heYa Grit!
    mit dem DDR-friesen-NERZ meinte ich ja auch nicht dich, sondern das "fröschle". (da ich viel fauler als Andreas bin, suche ich keine froschbilder. du musst ihn dir also einfach so imaginieren... )das mit den regenklamotten kann ich gut nachvollziehen. Robert und Tina haben sich letzten sommer bestimmt auch nen ast gelacht. kein wunder und kein kunststück, wo ich doch sicherlich dreimal in Robert reinpasse

    "Außerdem finde ich es blöd, das der Frosch hier ständig Witze auf Grits Kosten macht"

    stimmt. muss nicht sein alder frosch. lass das.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    habe ich leider auch nicht, Gabi, aber trotzdem Guten Abend
    Hier zieht ein GEWITTER mit ansage durch den DWD.de auf, das
    sich laut internetwetter gewaschen haben soll...es regnet auch
    schon ordentlich und donnert und blitzt so lustig vor sich hin. so
    endet also mein erster urlaubstag in angeblich 25 ltr H2O pro m²,
    windböen der stärke 9 auf der nach oben offenen richterskala und
    wird standesgemäß illuminiert von hellen blitzen.
    oiso passt ois
    morgen geht es süätestens am nachmittag so weiter.
    Siehste Aldeer, dat kommt von deiner Lästerei gestern, nu bekommste selbst ein grand malheur

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard Mahlzeit zusammen,

    die rote is nur endgültig fertig, nachdem ich das rote Windschild wieder neu und nu perfektioniert mit Silentböcken gebaut hab. Morgen wird das Faß gepackt und dann gehts zur 21 Jahr Feier des MC nach Moischeid im hessischen.......
    Das Raubtier ist schon dort und hats Zelt für uns aufgebaut, wir brauchen morgen nur mal ebend die 200 km abzujockeln, abends gibbet dann ne feine Party mit Live-Musik und So gehts dann wieder nach Hause......

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    orijinal BW Flecktarn
    interessiert mich auch, wo gibbet dat?

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    heYa Grit!
    mit dem DDR-friesen-NERZ meinte ich ja auch nicht dich, sondern das "fröschle". (da ich viel fauler als Andreas bin, suche ich keine froschbilder. du musst ihn dir also einfach so imaginieren... )das mit den regenklamotten kann ich gut nachvollziehen. Robert und Tina haben sich löetzten sommer bestimmt auch nen ast gelacht. kein wunder und kein kunststück, wo ich doch sicherlich dreimal in Robert reinpasse
    Was hat der klassische gelbe Ostfriesennerz mit der DDR zu tun?

    Hattest DU Regenzeug von Robert an??
    Das muß dann ja wie ein Fallschirm hinter dir her geflattert sein
    Bremsregenkombi sozusagen.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    die rote is nur endgültig fertig, nachdem ich das rote Windschild wieder neu und nu perfektioniert mit Silentböcken gebaut hab. Morgen wird das Faß gepackt und dann gehts zur 21 Jahr Feier des MC nach Moischeid im hessischen.......
    Das Raubtier ist schon dort und hats Zelt für uns aufgebaut, wir brauchen morgen nur mal ebend die 200 km abzujockeln, abends gibbet dann ne feine Party mit Live-Musik und So gehts dann wieder nach Hause......
    Viel Spaß mit der top restaurierten Q und beim Meeting

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Siehste Aldeer, dat kommt von deiner Lästerei gestern, nu bekommste selbst ein grand malheur
    wieso denn ??? der unwetterschwerpunkt war doch wieder ANSBACH.
    grins.hier hat es ja nur gepütschert. zumindest dann, wenn ich die aktuellen bremer maszstäbe von gestern anlege

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Ach Doro, wenn ich wollte könnte ich sehr wohl zurück geben.
    Ist aber nicht unbedingt meine Art, werde halt in Zukunft besser meinen Urlaub ohne Reiseleiter bestreiten.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45