GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.520.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    hier wird es morgen nur bruellheiss werden.
    regentropfen werden nicht an mein visier klopfen.
    soweit zumindest div. wettervorhersagen. und da
    ich morgen wg. der temps früh raus will, ist nun auch früh schluss.
    gute nacht heute und gute fahrt morgen!!

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wat schon unten is, kann nicht noch mal von oben kommen und dat meiste fällt eh rechts und links an vorbei
    Andreas das Wasser von oben geht ja noch, da kann man ja mit Bugwelle fahren
    aber diese Blitze, da hätte ich gewaltig Schiß...

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    N8 Ralf

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    hier wird es morgen nur bruellheiss werden.
    regentropfen werden nicht an mein visier klopfen.
    soweit zumindest div. wettervorhersagen. und da
    ich morgen wg. der temps früh raus will, ist nun auch früh schluss.
    gute nacht heute und gute fahrt morgen!!
    Du nur wieder, früh raus, brauch meinen Schlaf...wann willste denn los um 0300

    Ich mach um 0700 Leinen los, da hab ich noch ne Weile Zeit für die Heia

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Hallo Klaus
    Hallo zusammen


    Danke Klaus für deine Führung.
    Machen wir sicher wieder mal.

    Hallo Charly

    War super heute, das nächste Mal fahren wir in Deiner Gegend rum, die kenne ich noch schlecht, also Nachholbedarf
    Gute Nacht alle, alte Leute sollten mal ins Bett
    Gruss Klaus

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Andreas das Wasser von oben geht ja noch, da kann man ja mit Bugwelle fahren
    aber diese Blitze, da hätte ich gewaltig Schiß...
    Bei Blitz und Donner mach ich ne Kaffeepause so schnell als möglich, ich steh nicht auf Locken

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Charly

    War super heute, das nächste Mal fahren wir in Deiner Gegend rum, die kenne ich noch schlecht, also Nachholbedarf
    Gute Nacht alle, alte Leute sollten mal ins Bett
    Gruss Klaus
    Genau Klaus.
    Das machen wir.
    Wann - morgen?

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard das wetter: TROCKENGEBIETE

    Hallo,

    ich habe mich nun ein bisschen mit zeitgenössischer deutscher Literatur beschäftigt und deshalb verfasse ich jetzt einmal eine Wettermail, wie sie dem Stand der deutschen Sprachkunst entspricht. Ach, schon falsch. Die Wettermail. Viele lange Sätze, echt kompliziert. Kein Durchblick. Das geht auch kürzer.

    Die Hitze kommt. Sie kommt aus Afrika. Aus Afrika kommt sie, schleicht sich, wälzt sich unaufhaltsam nach Norden. 43 Grad in Spanien. Echt geil, denke ich. Aber will ich das haben? Egal, aufhalten kann ich es eh nicht.

    Heute ist Samstag. Da ist es noch nicht so heiß. 27 Grad, soviel soll es werden. 24 Grad am Abend. Viele Möglichkeiten. Schwimmbad, Grillen, Biergarten. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Schwimmbad ist so nass, Grillen so qualmig und Biergarten?

    Sonntag bis Mittwoch. Die Sonne brennt. Ich lese in der Wettermail etwas von Temperaturrekorden. Spinnen die jetzt? 31 Grad am Sonntag, 33 Grad ab Montag. Kein Regen. Kaum eine Wolke. Vielleicht am Sonntagabend mittelhohe Wolken. Das tut der Sache aber auch keinen Abbruch. 27 Grad um 20 Uhr, Tiefsttemperaturen bei 16 Grad. So steht es geschrieben. Dann muss es wohl stimmen.

    Wie es ab Donnerstag wird, weiß man nicht so recht. Was werde ich machen. Ich habe noch keine Ahnung. Warum soll es dann das Wetter wissen? Ich grinse bei dem Vergleich. Wird wohl echt heiß bleiben. Gewitter sind möglich. Ach ne. Kaffeesatzleserei, schießt mir durch den Kopf.

    gelesen und geklaut bei: wetterochs. www.wettermail.de
    hat er schön geschrieben und der neuen deutschen schreibe angepasst

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Schön geklaut Ralf

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Noch ein paar Bildchen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ausfahrt-am-20.08.2011-mit-klaus-004.jpg   ausfahrt-am-20.08.2011-mit-klaus-006.jpg   ausfahrt-am-20.08.2011-mit-klaus-007.jpg   ausfahrt-am-20.08.2011-mit-klaus-011.jpg  



 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45