GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.858.504 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard Cheerio!

    Wieder zurück. Wollt eigentlich ein Foto machen, aber bei der Affenhitze seh ich aus wie ein Indianer auf dem Kriegspfad und nen Pickel hab ich auch
    Fing schon prima an: Hab beim Anziehen schon geschwitzt. Dann rutscht mir doch dieser Drecksknieprotektor bis ganz nach unten. Okay, dann mal schnell, Salü steht schon vor dem Moped in voller Montur (normalerweise ist das bei uns immer umgekehrt). Hab beide Dingers rausgerissen, weil keine Geduld, die wieder reinzupopeln. Dann noch das Futter im Reissverschluss eingeklemmt... Ich war nur noch am Fluchen. Helmut kam, sagte: "Ich geh wieder raus und warte draußen"...
    Als ich es dann endlich geschafft hatte, war ich schon fertig mit den Nerven. Das Rumgurken hat mich dann wieder ein wenig beruhigt. Nach dem Mittagessen (nicht in Grün, da gab´s dann Kaffe ), nach Bodenmais. Da waren so viel alte Leute unterwegs und haben dermaßen genervt, weil sie sich überall vordrängten und ich musste diesen Ort fluchtartig verlassen, sonst hätte es ein Unglück gegeben: "Amoklauf in Bodenmais - Täterin verschwindet mit einer BMW..."
    Irgendwer hat mich dann beim Kaffeetrinken gefragt, wie lange wir denn schon verheiraret wären und als ich antwortete, sah ich die bösen Blicke meines Mannes. Hatte ich Dussel doch 2 Jahre unterschlagen (tja, die Zeit vergeht viel zu schnell... ) und mein Gatte ist doch so stolz, dass er es schon so lange mit mir aushält
    GsD gesund und ohne ein Verbrechen begangen zu haben wieder zu Hause!

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Gabi ich gratuliere dir zum Hochzeitstag.
    Wie lange musst du noch?
    Danke!

    Bis ich in die Kiste fall, hoffe ich mal... Oder wie meintest Du das jetzt?

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Hallo Gabi
    Genau um diesem Stress aus dem Weg zu gehen, saufen Charly und ich Bier, statt uns auf der Strasse und daneben zu nerven
    Ich verspreche mir davon eine lebensverlängernde Wirkung
    Liebe, nachfühlende Grüsse
    Klaus

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Ich bin auch lieber Eis essen gegangen und jetzt rollt das nächste Gewitter heran....

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi
    Genau um diesem Stress aus dem Weg zu gehen, saufen Charly und ich Bier, statt uns auf der Strasse und daneben zu nerven
    Ich verspreche mir davon eine lebensverlängernde Wirkung
    Liebe, nachfühlende Grüsse
    Klaus
    Dann mal Prost! Hab grad ne Rotwein-Schorle vor mir, bei der Hitze flutscht net mal der Rotwein pur.
    Ich hab mir heute von meinem Gatten nen MX 5 für nächstes Jahr zum Hochzeitstag gewünscht (ich bin mir sicher, dass er sich in einem Jahr nicht mehr dran erinnern kann ), weil die 2/3 Tage im Jahr, wo´s hier so richtig heiß wird, wär ein Cabrio net schlecht.

    Wo seid Ihr denn jetzt grad?

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hallo zusammen,
    wir haben heute zielsicher die einzig falsche Richtung für unsere Tour ausgesucht.
    Von 300 km durch die Rhön sind wir bestimmt 200 im Regen gefahren, so'n sch...! Na ja, wenigstens sind wir gefahren und bis wir wieder zu Hause waren ist hier ein richtig dickes Gewitter runter gegangen. So als kleine Genugtuung, damit die Kids nicht nur lachen.

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Dann mal Prost! Hab grad ne Rotwein-Schorle vor mir, bei der Hitze flutscht net mal der Rotwein pur.
    Ich hab mir heute von meinem Gatten nen MX 5 für nächstes Jahr zum Hochzeitstag gewünscht (ich bin mir sicher, dass er sich in einem Jahr nicht mehr dran erinnern kann ), weil die 2/3 Tage im Jahr, wo´s hier so richtig heiß wird, wär ein Cabrio net schlecht.

    Wo seid Ihr denn jetzt grad?
    Hallo Gabi
    Dir auch Prost, aber das ist ein Missverständnis, leider trinken wir nicht zusammen sondern getrennt, ich zuhause, er ????, aber beide Bier
    Gruss Klaus

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard moin

    also Gabi, es freut mich, wenn dich die wettermail im feuchtgebietedeutsch erheitert hatte. hatte mich erheitert. sien tu ich grad wieder zhaus. habs geschafft heute morgen mit dem weckeraufzustehen -gar nicht so einfach.
    und bin eben vor ner 374 stunde wieder zhaus kemma. dazwischen lagen altmühlfranken oberpfalz fränkische nürnberg fränkische oberpfalz und altmühlfranken. jetzt tut mir der arsch weh nach a paar weniger als 500km.
    vielleicht sollte ich mir doch noch so ne 1200er tütü besorgen. wegen dem hintern.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    wir haben heute zielsicher die einzig falsche Richtung für unsere Tour ausgesucht.
    Von 300 km durch die Rhön sind wir bestimmt 200 im Regen gefahren, so'n sch...! Na ja, wenigstens sind wir gefahren und bis wir wieder zu Hause waren ist hier ein richtig dickes Gewitter runter gegangen. So als kleine Genugtuung, damit die Kids nicht nur lachen.
    Hallo Heike,
    wir haben heut grad mal 120 km geschafft, weil´s so heiß war und ich andauernd am Jammern und Lästern
    Regen ist einfach sch...., da hatten wir noch Glück.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    also Gabi, es freut mich, wenn dich die wettermail im feuchtgebietedeutsch erheitert hatte. hatte mich erheitert. sien tu ich grad wieder zhaus. habs geschafft heute morgen mit dem weckeraufzustehen -gar nicht so einfach.
    und bin eben vor ner 374 stunde wieder zhaus kemma. dazwischen lagen altmühlfranken oberpfalz fränkische nürnberg fränkische oberpfalz und altmühlfranken. jetzt tut mir der arsch weh nach a paar weniger als 500km.
    vielleicht sollte ich mir doch noch so ne 1200er tütü besorgen. wegen dem hintern.
    Des liegt mit Sicherheit net am Moped, sondern am A....
    Nach 500 km tut mir selbiger nämlich auch weh!

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hallo Heike,
    wir haben heut grad mal 120 km geschafft, weil´s so heiß war und ich andauernd am Jammern und Lästern
    Regen ist einfach sch...., da hatten wir noch Glück.
    Sieh'ste was die Temps anbetrifft hatte der Regen auch was gutes, so war es nicht so heiß.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45