GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.083.122 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Sieht aber zum Glück wieder ganz fit aus, hoffe sie ist in Ordnung!
    Was war denn eigentlich passiert? Das habe ich irgendwie verpasst, leider. Ist sie einfach davon gelaufen?

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Sieht aber zum Glück wieder ganz fit aus, hoffe sie ist in Ordnung!
    Was war denn eigentlich passiert? Das habe ich irgendwie verpasst, leider. Ist sie einfach davon gelaufen?
    Och Pepper ist am Montag um halb 10e aus dem Büro entwischt und Mittwochs hatten wir sie wieder. 1 Kg weniger Gewicht, evtl. wahrscheinlich angefahren worden, lahme Pfote vorn, ein paar Schürfkratzer und sonst nix

    Hat keinen Schaden zurück behalten und hat schon wieder eine Idee für'n Streich

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    So ich mach mal Heia, bis morsche

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Ich verschwinde mal zum Fahrdienst.

    Wünsche Dir eine gute Nacht!
    ...Pepper schaut schon pfiffig aus der Wäsche...

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    So ich mach mal Heia, bis morsche
    dascha man mehr als ungewöhnlich, alder
    was ist passiert? müsste PePPer schon wieder suchen ?
    und der typ hat auch nich angerufen. naja, ich war eh fahren
    à pro Po fahren: war lustig heute abend. es wurde beständig angenehmer von den temps her. der zunehmende wind war witzig und stark boeig, und vor allem: es blieb bis auf ein paar regentropfen trocken. ich habe LOLA in die Garage geparkt, und es ging richtig los. glück muss der mensch haben
    in WÜ bei meinem sohnemann wars genauso. daheeme und der regensturm brach los.

    bleibt nur ein fazit:
    das glück ist mit den tüchtigen.
    und nu kommt bloß keine(r) hier an und sagt, es müsse heißen: mit die doofen.

  6. beak Gast

    Standard Einen wunderschönen guten Morgen!

    Krawuzi kapuzi, ist das ein krasser Unterschied zu gestern. Meine Birne mag den Wetterumschwung gar nicht.

    Wünsch Euch einen angenehmen Samstag!

    Schön, dass sich Pepper so schnell erholt hat!

  7. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Servus und einen schönen Morgen,
    die Temperatur ist gsd mal runter gegangen... juhu ... aber sehen tue ich nicht viel stockmauern finster..... dreh doch mal einer das S.licht auf...
    Ansonsten wünsche ich jedem der das super Fahrwetter ausnützt gute Fahrt..... und bitte für mich ein paar km mitfahren...

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Es regnet wirklich mal wie angekündigt gestern ist man vor Hitze eingegangen und heute brauchste schon wieder ne Jacke.
    Wohl doch eher Wetter für Indooractivitäten
    Na ja, hier gäb es noch so einige Baustellen. Mal sehen, Fenster putzen wäre
    zum Bleistift mal ne echte Massnahme
    Mopped fahren macht aber mehr Spaß
    Ich wünsch Euch was
    @Gabi , lass halt mal 5e grade sein und hau Dich wieder in Dein Himmelbett.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus und einen schönen Morgen,
    die Temperatur ist gsd mal runter gegangen... juhu ... aber sehen tue ich nicht viel stockmauern finster..... dreh doch mal einer das S.licht auf...
    Ansonsten wünsche ich jedem der das super Fahrwetter ausnützt gute Fahrt..... und bitte für mich ein paar km mitfahren...
    Bei dem Wetter fällts Dir bestimmt leichter auf das Moped fahren zu verzichten.
    Gute Besserung!

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben
    Es regnet wirklich mal wie angekündigt gestern ist man vor Hitze eingegangen und heute brauchste schon wieder ne Jacke.
    Wohl doch eher Wetter für Indooractivitäten
    Na ja, hier gäb es noch so einige Baustellen. Mal sehen, Fenster putzen wäre
    zum Bleistift mal ne echte Massnahme
    Mopped fahren macht aber mehr Spaß
    Ich wünsch Euch was
    @Gabi , lass halt mal 5e grade sein und hau Dich wieder in Dein Himmelbett.
    Leichter gesagt... Jetzt hab ich meine erste Tasse Kaffee und langsam wirds schon!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Moin die Damen....

    hier regnets und sieht auch ziehmlich finster aus...man könnt wieder in's Bett gehen...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45