GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich frach mal Suse..... ...watt da stimmt!;):D:D:D Dein Humor gefällt mir!:o:(:p
B

beak

Gast
Selbstverständlich kriegst Du einen....oder zwei.... oder noch mehr... man kann auf das Zeug süchtig werden.....:D:D:D:D
Da freu ich mich schon drauf!! Da sollte ich doch einen lecker Tiramisu mitbringen, aber mit dem Moped...? :eek::eek::eek: Müßte aber auch gehen, wenn ich den einfriere, dann ist er aufgetaut, wenn ich bei Euch bin :D:D:D
 
O

Oldtimer

Gast
Hermine;354826 ;)siehste...und manchmal ist die rechnung einfach falsch. den genauen werdegang kannste aber mal auf unserer hp nachlesen.:D:D:D viel spaß....und einfach ist hier überhaupt nichts[IMG schrieb:
http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/a045.gif[/IMG][/url]nein, nein, nein
Das macht mich - ehrlich - ganz neugierig.
Zum Lesen komme ich aber erst, wenn ich
a) den Link habe und ;)
b) von der Kur zu Hause angekommen bin. :)




Ich bin dann auch mal zum "Terassentisch stammeln." :D
 
B

beak

Gast
also dafür wäre ich sehr dankbar. ich kann nur noch ein paar griffe aus dem judo. und den mit handballen von unten gegen die nase. aber das mach ich nicht bei ihm. wo er doch so ein entzückendes näschen hat :D
Übrigens, Holzschuh auf den Kopf geht auch, hab ich schon mal praktiziert, nennt sich KiTu! :D:D:D:D
 
B

beak

Gast
..kann`s sein, dass`d reaktionverzögert unterwegs bist!????:eek::p
Hey, ich hatte heute Vormittag einen "Bügelevent" und dann in der Maloche "mordsfreundliche" (:eek::eek::eek::eek:) Kunden. In meinem Alter dauert das einfach, bis sich das Hirn wieder "Normal" einstellt :D:D:D:D:D
 
L

Lisbeth

Gast
...watt da stimmt!;):D:D:D


Dein Humor gefällt mir!:o:(:p
was hier stimmt? zu senil möchte ich mich nicht äußern, er liest das hinterher nur :D und der rest? schlank wie eine tanne und einen zipfel hat er auch. ich hab's nachgeprüft.

aber schön, dass ich hier im forum lesen konnte, wie wir morgen fahren. und eben schreib ich noch im nord-süd-fred ob ich jemals im taunus war und schwups, fahr ich da morgen hin. klasse so ein forum.

olaf, die neue adressliste von ecki vielen dank ecki hab ich eingepackt, wenn es die route zulässt, werdet ihr mit uns rechnen müssen. :D abhauen gilt jetzt nicht mehr. wir wissen dass ihr da seid.

heute abend bügel ich seine buxen, derweil ich ungeduldig seiner harre. und wenn mir noch länger langweilig ist, dann näh ich sie vorne alle zu :D
 
L

Lisbeth

Gast
Übrigens, Holzschuh auf den Kopf geht auch, hab ich schon mal praktiziert, nennt sich KiTu! :D:D:D:D
bei wem und was heißt kitu? meine oma hat mal suke beim opa gemacht. (von hinten beim essen mit der suppenkelle, mei war das a gaudi, aber gegessen hat er dann nix mehr)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben