GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.729.784 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...total ungewöhnlich für Regen s burg ...

    Tach Tina..alles paletti...tutto bene...
    Ach.. Tom.. wenn alles so gut wäre.. oder ist.. ich sage nur Krankenkasse.... die Fragen einfach ein Traum... da kannst de froh sein wenn man die nicht braucht.... machen ja auch nur ihre Arbeit....

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Moin moin, allen einen schönen Tag, den Kranken gute und schnelle Genesung. Bremen Wetter: ist gebraucht

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Ach.. Tom.. wenn alles so gut wäre.. oder ist.. ich sage nur Krankenkasse.... die Fragen einfach ein Traum... da kannst de froh sein wenn man die nicht braucht.... machen ja auch nur ihre Arbeit....
    In solchen Fällen sind sie immer fix
    ...das kenne ich auch.

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Hier ist es wolkig aber trocken.
    @Eva schöne Dolotage und kommt heil zurück.
    Werde heute mal sehen ob ich noch mit meinem Navi umgehen kann
    und Routen planen am Pc mal schauen. Ist auf jeden Fall schon mal eine überschaubare Übung für den nächsten Urlaub.

    gute Besserung allen die es brauchen und allen Anderen einen schönen Tag

  5. beak Gast

    Standard Buenos días, señoras y señores diputados!

    Ein kurzes Hallo aus dem sonnigen, aber frischen Straubing!

    Mein Gatte hat Urlaub (ich leider nicht) und er scheucht mich ganz schön rum... .

    Wünsche Euch einen angenehmen Tag, haltet die Ohren steif, laßt Euch von nix und niemandem unterkriegen, gute Besserung und bleibt sauber!!!

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Standard Guten Morgen

    aus dem sonnigen Pott bei überschaubaren (noch) 15 Grad, 1005 mB und 80 % LF. Heut soll das Wetter richtig fein werden, ideal um ne Runde zu drehen......
    Wünsch allen einen angenehmen Tag und den Insassen der Krankenstation gute Besserung und baldige Genesung..........

  7. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Mosche @ all aus dem immer noch sehr sonnigen Taunusrandgebiet.
    @ Gabi , das hat sich dein Bester auch verdient.
    Den Urlaubern schönes Wetter und kommt gesund wieder zurück.
    LG
    Olaf

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Mosche @ all aus dem immer noch sehr sonnigen Taunusrandgebiet.
    @ Gabi , das hat sich dein Bester auch verdient.
    Den Urlaubern schönes Wetter und kommt gesund wieder zurück.
    LG
    Olaf
    Leider können wir nicht weg, ich muss tatsächlich arbeiten. Und es gibt auch hier zu Hause einiges zu erledigen, was mit männlicher Hilfe einfach besser klappt

  9. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Leider können wir nicht weg, ich muss tatsächlich arbeiten. Und es gibt auch hier zu Hause einiges zu erledigen, was mit männlicher Hilfe einfach besser klappt
    Also muß der arme Kerl wieder schuften , ne, ne

  10. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    so.. nun sind wir wieder da.. Robert war der fleißige grüne Gärtner... nun ist der Rasen platt...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45