GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.885.246 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    nigs nacht...bin noch am Bouletten backen....für heute abend wenn die Hütte aufgebaut ist und die kalten Nebel mich umwabern...da brauchts watt mit Knobi und nen warmen Kaff...

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen, almost weekend 12° und die Aussicht auf Sonne....







    Ich wünsche Euch einen ruhigen FReitag,

    KAthrin

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Moin...

    Edit sagt 8° und bewölkt....na dann ab innen Harz...komme bestimmt mit Rüsselpest wieder... sollte man vorbeugend viel Schnabbs trinken...

    Danke Kathrin für Frühstügg..

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    11° in EL. Soll ja sogar mal wieder sonnig werdeb heute. Lassen wir uns überraschen. Wünsche allen nen schönen Start ins WE.
    Aber erst brauche ich noch nen Kaffee.

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Hier wird´s heut auch Sommer und ich hab 12-14 Sd. DienstHab aber auch wieder ein paar nette Aufgaben bekommen Mit Charly spielen und Gassi gehen.
    Meine Chefs machen heute Beriebsausflug es wird sehr spät.
    Dafür brauch ich dann aber morgen nicht ran
    Gestern hab ich beim Fahrrad der Großen den Schlauch gewechselt
    Ich glaub ich brauch ne Repanleitung für Gangschaltungen Männo war das ein Akt Die Große meint, die Gänge brauchen länger ehe sie einrasten
    Hab ich doch was falsch gemacht.
    Na heute mal sehen, ob noch alles funzt.

    Wünsche euch einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende.

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.718

    Standard GLÜCK AUF

    ausm sonnigen und Wochenendtauglichen Revier

    Die Schaltung kann man verbiegen Grille... Der hintere Umwerfer (wenn es ne Kettenschaltung ist) muss exakt mit dem jeweiligen aufgelegten Ritzel fluchten.
    Kann aber jeder Radmechaniker in zwei Sekunden richten..

  7. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Goode Mosche@all aus dem sonnigen Vordertaunus

    Olaf

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ausm sonnigen und Wochenendtauglichen Revier

    Die Schaltung kann man verbiegen Grille... Der hintere Umwerfer (wenn es ne Kettenschaltung ist) muss exakt mit dem jeweiligen aufgelegten Ritzel fluchten.
    Kann aber jeder Radmechaniker in zwei Sekunden richten..
    Danke Dirk, ist aber ne Narbenschaltung , werd das Rad nachher mal selbst fahren und notfalls eben auch zum 2-Radmechaniker. Gestern war da keine Zeit mehr für.

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Hab aber auch wieder ein paar nette Aufgaben bekommen Mit Charly spielen
    Wie bitte???
    Wieso weiss ich noch nichts davon?

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Morgen zusammen.

    Das Wetter ist grau, windig und nicht gerade einladend.
    Morgen solls wieder an die 30° werden.
    Am Sonntag ist dann wieder Regen angesagt.
    Heute noch Stabsübung bei der Gemeinde.

    Dann wünsche ich allen einen Supertag.
    Gruss Charly


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45